Jump to content

Der Saunagang


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie du das nur wieder gemacht hast.
Blaue Flecken, dir tun die Beine und der Rücken, eigentlich alles weh.
Du hast es mal wieder auf der Piste übertrieben, strahlst trotzdem übers gesamte Gesicht, als wir endlich ins Hotel kommen, ob der schönen Abfahrten.
Da wir schon unterwegs gegessen haben, brauchen wir das Zimmer heute nicht mehr zu verlassen.
Also raus aus den Klamotten, aufhängen und duschen.
Bock auf Sauna? Damit entspannen die Muskeln ganz gut.
Also rein in die Bademäntel, wobei ich kaum an mich halten kann, als ich sehe, wie du ihn dir überwirfst und deinen nackten Körper darunter versteckst. Es ist ein recht kleines Hotel, etwas am Ortsrand, wir haben Glück und es ist nicht so stark belegt.
Ein junges Paar verlässt gerade die Sauna und wir haben sie für uns allein.
Also wieder raus aus den Mänteln und rein in die Hitze. Wir setzen uns gegenüber. Ich mustere dich von oben bis unten, bin fasziniert von diesem sexy Weib. Dabei bemerke ich gar nicht, wie du mich mit einem lüsternen Lächeln beobachtest. Du öffnest leicht deine Schenkel, so dass ich einen guten Blick auf deine Perle habe. Die Reaktion lässt nicht lange auf sich warten und mein Penis verlässt den erschlafften Zustand und hebt den Blick. Du lächelst.
Das Lächeln, dem ich nicht widerstehen kann, aber auch nicht will.
Ich stehe langsam auf und gehe die 2 Schritte auf dich zu. Ich greife mir deinen Haarschopf, leg dir den Kopf In den Nacken und schau dir tief in deine schönen klaren Augen. Ich stülpe meine Lippen über deine. Unser Schweiß vermischt sich bei diesem leidenschaftlichen Kuss. Dein Schweiß schmeckt so, wie du bist. Süß würzig.
Du legst Deine Hand auf meinen Bauch und fährst hinab bis zu meinem Genital. Deine Hände umspielen meine Hoden, während ich dir meine Zunge anbiete. Du liebkost sie mit deiner und deine Finger umschließen dabei meinen Schaft und drücken zu. Ich zucke.
Während ich dich küsse, gehe ich langsam in die Hocke, verlasse deine Lippen und fahre mit meiner Zunge langsam deinen Hals hinab zu deinen Brüsten. Ich liebkose deine harten Nippel, schmecke dein Salz, ziehe dabei dein Becken leicht nach vorne. Du neigst dich etwas zurück und lehnst dich an. Weiter läuft uns der Schweiß. Meine Zunge wandert tiefer, ich kniee mich hin. Du reckst mir deine nasse Vagina schon entgegen. Meine Zunge taucht ein in dich. Während sie tief in dich eindringt, fahre ich mit meinen Zähnen über deine Perle. Ich höre dein Atem, das Zucken ist auch bemerkbar. Mein Glied reibt an deinem Bein, mit dem du dagegen drückst. Er will in dich. Ich stehe wieder auf, du öffnest kurz die Augen, siehst ihn direkt vor dir. Du packst ihn und führst ihn einmal kurz in deinen Mund ein, wobei du deine Lippen eng aufeinanderpresst. Jetzt ist das Zucken wieder auf meiner Seite. Ich ziehe dich an den Haaren herauf, küsse dich und drehe mich dabei um dich. Ich setze mich wieder und ziehe dich am Becken auf mich drauf. Durch deine Geilheit und den Schweiß rutsche ich ganz einfach in dich. Meine Hände führen dein Becken und unterstützen dich bei deinen Bewegungen. Dein Becken kreist auf mir, du übst viel Druck aus, lehnst dich dabei an mich an. Unsere Pulse gehen im gleichen Takt, hoch und stark.

Die Tür der Sauna öffnet sich. Du hältst kurz inne und wir schauen zur Tür. Dabei spürst du das Pumpen meines Gliedes. Ein Lächeln huscht über dein Gesicht und du spannst deine Vagina an, traktierst dabei ohne Bewegung meinen Penis. Es ist das junge Paar von vorhin. Sie stutzen als sie uns beim Liebesspiel sehen, kommen trotzdem rein und setzen sich. Sie hat schöne Brüste. Sein Glied stellt sich sofort auf, schön glatt rasiert, genau wie sie. Sie setzen sich und schauen verlegen. „Stört es euch?“ Sie verneinen, werden dabei leicht rot. Du bewegst dich wieder, legst dabei Hand an dir selber an. Sie schaut sehr schüchtern, wehrt die Hände ihres Freundes ab, hat einen hochroten Kopf. Seine andere Hand hat er im eigenen Schritt und bedient sich seiner selbst. Du lehnst dich wieder an und genießt mich in dir und deine Finger an deiner Perle. Es erregt dich noch mehr, dass die beiden zuschauen. Auch ich finde es sehr interessant, schaue ihm zu, wie er seinen Penis reibt. Es wäre solch einer, den ich auch mal probieren würde.

Deine Bewegungen werden schneller und kräftiger. Meine Hände umklammern deine Brüste und massieren sie. Deine harten Nippel spüre ich in meinen Handflächen.

Während du mich weiter reitest, höre ich auf die Atmung der anderen. Er masturbiert. Sie schaut schüchtern zu, aber ihre Augen leuchten und ihre Beine sind leicht geöffnet, man sieht auch ihre Erregung. Jetzt setzt auch sie ganz leicht einen Finger an Ihren Schritt. Du siehst es auch und es macht dich noch mehr an. Du stehst kurz auf und setzt dich andersherum auf mich. Unsere Brüste reiben aneinander, wir küssen uns dabei. Du legst deine Arme um meinen Hals. Ich spüre, wie in mir der Orgasmus aufkeimt, auch dir flattern die Nasenflügel, weil du stärker atmest. Deine Bewegung wird jetzt ganz schnell. Wir schauen beide zu dem Pärchen. Sie schaut gebannt und massiert ihre Perle, er ist kurz vorm Erguss.

Mein Schatz, ich auch gleich. Du spürst es und legst noch einen Zahn zu. Ich kann es nicht mehr halten. Du spürst, wie der Samen in dich strömt, mein Penis zuckt und du holst dir auch mit ein paar kräftigen Stößen deinen Orgasmus und lebst ihn zusammen mit mir aus. Wir pumpen beide, halten uns fest umschlungen und schauen den beiden bei ihrer Selbstbefriedigung zu…

Geschrieben
Unrealistisch, Sex in der Sauna ist zu anstrengend
Geschrieben
Schöner Traum. Würde mir wünschen, dass die Reaktion des anderen Pärchens so ist.
Geschrieben
Megaheiße Geschichte!
Geschrieben

beschreibung macht geil. die situation ist prickelnd.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2019 at 12:31, schrieb JimmyGraham:

Unrealistisch, Sex in der Sauna ist zu anstrengend

Fehlt es dir an Fitness?

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...