Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) Für mich hat der Exzess direkt etwas mit Intensität zu tun! Es gibt den Standart, und es Gibt da Over the Top! Das Extrem! Es geht darum Erinnerungen zu Schaffen ohne Trübungen! Denkwürdigen Sex Den man Nie wieder vergisst! Die Praktik ist Austauschbar, selbst die Banalste Sache, kann Hammerspass machen! Und einen Glücklich machen! Es ist nur eine Frage des Verstehens!und des Wissens! bearbeitet Dezember 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) ...allerdings lege ich bis auf ein paar Kratzer oder blaue Flecken, drauf wert am nächsten Tag doch noch alle meine Körperteile in einem funktionstüchtigen zustand zu wissen. ... Ja, hab' ich ja Verständnis für. Aber dann wirst Du nie erfahren, wie sich ein ultimativ-finaler Orgasmus anfühlt... bearbeitet Dezember 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) SeXExzess Hm ?? Der ultimativste Orgasmus war mal nach einer durchgemachten Nacht, an der Grenze zwischen wach und schlafend, wie in Trance, den beide zusammen erlebt haben und der mich den ganzen Tag noch "fliegen" liess und wach hielt Aber ich weiss nicht ob das gemeint war. bearbeitet Dezember 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 Leute , wir sollten uns alle mal beruhigen. Es ist bald Weihnachten und es bringt absolut nichts hier zu streiten oder wen zu melden. Schlussendlich haben wir uns alle aus dem gleichen Grund angemeldet, und das nicht jeder gleich ist, denke ich ist jedem klar. Also hört auf mit was auch immer und lasst uns da weiter machen wo wir aufgehört haben =)
Sc**** Geschrieben Dezember 20, 2010 Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) [sB]**edit by MOD**[/sB] ...und als Zugabe noch was zum Thema: Wenn ich spontan an die Erlebnisse zurückdenke, die mir sehr präsent im Hirnschmalz kleben geblieben sind, würde ich die nicht als Exzesse bezeichnen. Unter dem Begriff stelle ich mir auch eher die unter SSV (Strahlenschutzbevollmächtigter??? ) zusammengefassten Gruppenevents vor, jedenfalls Dinge, die eher in Richtung De Sade's Ausschweifungen gehen oder o.g. Arm-Ab-Aktionen (die natürlich auch im Gedächtnis bleiben, wer vergisst schon, wann oder in welcher Muschi er den Arm verloren hat)... ...die Erlebnisse wie vom TE im Eröffnungsbeitrag beschrieben sind für mich eher prägend... @ Barbie: Deinen Po versohlen wäre für mich bestimmt auch unvergesslich ...aber Du bist ja anders gestrickt... ...und jetzt hören mal alle schön auf zu zicken und singen ein Weihnachtslied bearbeitet Dezember 20, 2010 von dickmanns69 offtopic teil gelöscht
My**** Geschrieben Dezember 20, 2010 Geschrieben Dezember 20, 2010 fatzi du wirst mir langsam symphatisch. Darf ich dir Popcorn anbieten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) @ Myrff: Aber nur Süßes bitte... bearbeitet Dezember 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Dezember 20, 2010 Geschrieben Dezember 20, 2010 Darf ich dir Popcorn anbieten? Hätte auch gern ne Portion, wenn schon niemand auf mein mühevoll erstelltes Posting eingeht...
My**** Geschrieben Dezember 20, 2010 Geschrieben Dezember 20, 2010 Kein Problem Scarp, ist mal wieder reichlich vorhanden. @Fatzi Nö, keine Ahnung, aber ist schon interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 Ja, hab' ich ja Verständnis für. Aber dann wirst Du nie erfahren, wie sich ein ultimativ-finaler Orgasmus anfühlt... Die zwei Finger die am nächsten Tag angeschwollen waren, so wie die schmerzen im arm sagen mir was anderes. Ich war im Nachhinein froh dass ich nicht grade mit einem anderen Körperteil involviert war. Jedenfalls hab ich beschlossen dass ich meine eigene Unversehrtheit einfach weiter vorne anstelle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 Mag jemand den Thread in SopaExzess umbenennen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 Exzess ist Exzess! möchte ich dazu anfügen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) HEY...das ist mein Arsch über den ihr hier redet... bearbeitet Dezember 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) [sB]Was immer das hier ist, es hört jetzt auf. Falls hier persönliche Probleme vorliegen so sind diese ausserhalb des Forums zu klären. Aber was ich hier an verbalen Entgleisungen lesen musste sprengt nun wirklich den Rahmen. Wer sich dazu in der Lage fühlt kann gerne zum Thema zurückkehren, wer dies nicht kann sollte vielleicht etwas ausserhalb des Forums relaxen DM, Team Poppen.de[/sB] bearbeitet Dezember 20, 2010 von Gelöschter Benutzer rechtschreibung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) @ Barbie: Deinen Po versohlen wäre für mich bestimmt auch unvergesslich ...das glaube ich gern .. bearbeitet Dezember 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2010 Autor Geschrieben Dezember 20, 2010 (bearbeitet) "Aufjedenfall will die Koordination , Initiation , und Ausgestaltung eines Exzesses! gekonnt sein! Der Exzess beschreibt sich durch das Wie! Der Positive Exzess ist das Ziel!" Florian der Auf den Brillenbügel kaut! bearbeitet Dezember 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag