Jump to content

Warum seid ihr Frauen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach gothic wirklich,ich nich ,wende dich doch an die heerscharen der beischlafschleimer..

Geschrieben

Und schon wieder merkst Du es nicht.

Naja, man könnte auch versuchen einem Blinden Farben zu erklären.

Geschrieben

@ jebate: Cam2Cam? ...oder klopfst Du hier nur große Sprüche.....

Geschrieben

@Air...

@jebate

You are downright ridiculous.

Please,

SHUT THE FUCK UP!!!

Geschrieben

ZU LILA^^ Super Antwort.

ABer ich hab auch noch andere Farben im Schrank
Und ja ich bin auch jung, aber ständig unterwegs und brauch keine "Klette".

Naja so richtig habt ihr Frauen ja noch nicht geschrieben, was genau ihr hier wollt . Und ihr wollt immer das wir kreativ sind beim Schreiben. Jetzt würde ich gerne mal eure Kreativität sehen :P

Ich warte auf weitere Zuschriften...

Geschrieben

öhmm...nö...@ TE...will Dich auch nicht- bin ich jetzt arrogant? ...Immer diese Beischlafbettelei...

Oh verdammt ist die Heiss!

Geschrieben

... um sich zu amüsieren, wenn sie live miterleben wie kerle sich der lächerlichkeit preisgeben !

Geschrieben

ABer ich hab auch noch andere Farben im Schrank

Sehr beruhigend *fg*

Was genau ich hier will?

Hmmm... bei der Anmeldung hier war es nur Sex - mehr nicht.
Nachdem ich aber festgestellt habe, dass frau hier nicht nur geilen Sex bekommen kann, sondern auch nette Bekanntschaften, gute Freundschaften und sogar die große Liebe, will ich jetzt von allem etwas und hier einfach nur Spaß haben (wobei der Sex immer noch am meisten Spaß macht *g*)

Frau lucky

Geschrieben (bearbeitet)

... um sich zu amüsieren, wenn sie live miterleben wie kerle sich der lächerlichkeit preisgeben !

Aber Mal ehrlich Wenn Frauen Lachen wollen dann können sie auch, Bessere wege finden!
Die mehr mit Poppen.de zu tun haben! die auch Lustig sind und so....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und ihr wollt immer das wir kreativ sind beim Schreiben. Jetzt würde ich gerne mal eure Kreativität sehen :P

Ich warte auf weitere Zuschriften...

...so lockst du NIEMANDEN hinterm Ofen vor:-)....du willst also eine Frau haben, darum soll sie sich mal anstrengen???
Es gibt eben für Einige - mich eingeschlossen - keinen Grund, dich zu wählen:-)
Ich werde dir aber auch keine Tipps geben, denn entweder Mann hat es, oder hat es nicht;-)

Ich bin hier, weil ich Sex will und wählen möchte...ganz einfach;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Weil der Chatroom von [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] schon überfüllt war ?

Würdest Du Dich nackt oder leichtbekleidet auf den Markplatz stellen und rufen : " Nimm mich!" *gg* ...ok, Du würdest...;-)
Aber die Damen hier eben nicht. Ist doch auch viel einfach, bei soviel Herrenüberschuss *g*

Ich für meinen teil Amüsiere mich immer über die Profile und lass dann auch gut sein, denn die meisten netten Mädels wohnen eh viel zu weit weg...

...so lockst du NIEMANDEN hinterm Ofen vor:-)....du willst also eine Frau haben, darum soll sie sich mal anstrengen???

Es gibt eben für Einige - mich eingeschlossen - keinen Grund, dich zu wählen:-)
Ich werde dir aber auch keine Tipps geben, denn entweder Mann hat es, oder hat es nicht;-)

Ich bin hier, weil ich Sex will und wählen möchte...ganz einfach;-)

echt ?? Du willst SEX !? Los..Männer, auf sie mit Gebrüll *lach*

So, ich hätte doch gern mal einen Tip....Büüüüüüüütttääääää

Geschrieben

Leg dir einen durchtrainierten Körper zu und tu ein Foto davon in dein Profil;-)

Geschrieben

Man Admin, Du machst den Joke kaputt das waren doch nur die Seiten von outleet-store und Handtaschentausch :-))

@ JEZEBELLA
Boah ..stimmt! Darauf bin ich gar nicht gekommen....ich melde mich dann in 5 Jahren wieder *ggg*
Kann ich nicht ein Foto von DEINEM durchtrainiertem Körper einstellen ? Dann bekomm ich wenigstens auch mal ordentlich Post *Spässlemacht* ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, welch interessante Fragestellung.
Stricken...?
"Frau Fischer, ich möchte mit Sie zum Fischen einladen!"
-"Ich heiße Vogel!!!" ....
poppen.de = ???

Aber den durchtrainierten Körper dann bitte nicht in linksgebürstetem Hamsterar..lochviolett präsentieren...

Viel Spaß

bearbeitet von Friedensstifter
Geschrieben

@JEZEBELLA. Das mit den Zuschriften war ehr für diesen Beitrag gedacht, nicht zuschriften an mich persönlich. Und da ich kein Bild von dir sehe, beurteile ich das mal so: Angst?

Und ich schreib auch nicht jede nächst Beste an oder geh auf den Marktplatz

Ach ihr Frauen versteht das eh nicht

Geschrieben

Ach ihr Frauen versteht das eh nicht

...erklär's mir dummen Person...

Geschrieben

Selbst wenn Mann es Frau, logisch und vollkommen richtig, erklärt, würde Frau es eh nicht zugeben, von daher kann diese Frage unbeantwortet mit der Welt den Bach runter gehen.

Geschrieben

Frauen haben sich hier angemeldet damit Sie ihren Spass dran uns Männer zu verarschen, ganz einfach und logisch (=

Aber nicht mit mir meine Freunde, ich habe Sie alle durchschaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin schon hier um ab und an schönen sex zu haben (und das klappt sogar)und vielleicht auch mal jemand zu finden wo es länger hält..(das klappt leider nicht)...

aber zum glück muss keine frau jedem notgeilen beweisen, dass sie auch wirklich fickt...

und ein weiterer grund sind so pfiffige kerlchen wie derlecker...das macht mich mich sowas von an..kaum auszuhalten.. ;-)

Geschrieben

Hi,
ich möchte gerne wissen warum die meisten
Frauen sich nicht melden .
Liegt es an meinem Schreiben *oops* .
Was mach ich nur verkehrt *Fragend* .
Gibt es hier keinen Erfolg *love* .

Geschrieben

Ich bin aus dem selben Grund hier, wie die meisten Männer.

Ich suche eine Affäre.

Geschrieben

das frage ich mich manchmal auch, besonders in der Hinsicht
sehr gut aussehender Damen mit willigsten Profilaussagen von denen man eigentlich meinen würde sie würde RL belagert von willigen Probanten.

• Neu erstellen...