Jump to content

Wenn Poppen. de ein Dorf wäre…

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

chan ich bin schockiert,schleppnetze? da verenden ja auch die grazielen delphine.haie etc.. ich habs ha nur von den "landwalen"..

Geschrieben

chan ich bin schockiert,schleppnetze? .

nuja... kenn mich mit wale net aus du ? zt tz iam not amused

Geschrieben

@ debo... dannn bist überlastet abber jibbet ja was...

bis jetzt isses im p.de-Dorf ganz angenehm... wer war noch eben der Apotheker?

Geschrieben

Stimmt....ne Apo fehlt..vor allem wenn man bedenkt wie viel Kopfschmerz'ne Ey Figgn PN machen kann...
Und 'ne Bücherei bitte...es soll einige Dumme geben die sich bestimmt bilden wollen....

Geschrieben (bearbeitet)

bis jetzt isses im p.de-Dorf ganz angenehm... wer war noch eben der Apotheker?

hihi ich weiss wer... is auch noch im sortiment

Und 'ne Bücherei bitte...es soll einige Dumme geben die sich bestimmt bilden wollen....

stimmt... wer lesen kann is klar im vorteil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

chan ,i won/t amuse you ,thats not my aim.ggg
why should i?? info at admin ..löschen weil zuviel prickeldeutsch.!!

Geschrieben (bearbeitet)

na denn... mein wal fänger... was machen wa da...

fangen wa mit heringe an

Geschrieben

tja die vereehrte chan is aufm fischkutter geboren..das is ja nix neues für die gemeinde..aber das sie mich jetzt hier anschleimt..dat is ja wohl ein starkes stück,ich mit meinen moralisch hohen ansprüchen,und dann daß? das macht mein herzschrittmacher nich mer mit...

Geschrieben (bearbeitet)

t chan is aufm fischkutter geboren..das is ja nix neues für die gemeinde..moralisch hohen ansprüchen,und dann daß? das macht mein herzschrittmacher nich mer mit...

dann bist nen hering.. und kannst nix ab... fäällllllst durch meine netze...son schiiiit abber och hatte hunger... auf son hering... in sauer

abber zur not hätt ick nen defri

Geschrieben

chan ..gg mich gibts aber nur süß sauer..und nach meinem workout ..nich mehr als hering..gg

Geschrieben

ok... hast noch ma glück... süss sauer... is ok... den ... geschmacks wahnsinn nehme ich auf....

Geschrieben

tja chan ..ohne q.. ..kein sinn...oder so...bye the way..mach dich doch mal n..

Geschrieben

@kater

... in Poppenhausen ;-)
der Kater

um 8:00 Uhr muss ich in Poppenhausen sein, hab dort einen Termin.

Eigentlich haben wir nicht nur ein Dorf, sondern sogar eine ganze Stadt - die Müllstadt, da ist schon eine ganze Menge da.

Bar, Krankenhaus, Irrenanstalt, Polizeiwache, Bücherei, Korbmacher, Raucherclub usw. usw.

Natürlich bin ich einverstanden wenn das Dorf Poppenhausen weiter ausgebaut wird, ich werde nachher schon mal ein paar Grüße ausrichten.

Weil Poppenhausen direkt an der Wasserkuppe (hessische Rhön) liegt, könnte ich das Skilift und die Sommerrodelbahn betreiben.

Geschrieben

tja chan ..ohne q.. ..kein sinn...oder so...bye the way..mach dich doch mal n..

nüh muss ich net

Geschrieben

würde die Dorfzeitung (todaysPoppnews) von der Mandarine herausgegeben ^^

Geschrieben

ich würde gerne das Priesteramt übernehmen.....
ich würde euch Sonntags einiges von der Kanzel
schmettern.....

Geschrieben

jetzt bleibt nur noch die frage des artgerechten transports der wale,artgerechte feuchtmatten,besprühungsanlagen,krane,boote,sonarsysteme,walschubser/innen ( nich das wir noch ne anwaltsklage bekommen),man das wird nicht einfach...

Da ich mich nun am Walewatcher vorbeigeschleußt hab und geradezu prädestiniert für das Amt bin, würde ich gern die Freiwillige Feuerwehr P-Dorf gründen.
Fee, die mir zusicherte besonders bewandert im Umgang mit Schläuchen zu sein, sollte 1. Zugführer werden...jede Feuerwehr hat n eigenen Pyromanen

Wasser marsch!

Geschrieben

...dann fühle ich mich gerade wie die Hexe die am Rand Lebt, ehrlich !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre die Haushälterin vom Pastor

Geschrieben

ich würd auf der Krankenstation arbeiten ...euch werd ich helfen *hehe*

• Neu erstellen...