Dies ist ein beliebter Beitrag. ju**** Geschrieben Mai 6, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2019 Ich finde das P3 in Bochum sehr interessant. Auf den Partys, wo ich alleine war, aber auch mit meiner Femdom haben wir sehr viel Spaß gehabt. Gute Gespräche, ein nettes Miteinander und viele tolerante Menschen. Das NS-Spezial fand ich persönlich ganz interessant und hätte es NIE für möglich gehalten, dass dieser Fetisch zum ausprobieren ganz geil war. Also Abenteuer pur. Also ich kann diesen Club nur sehr empfehlen. Habt ihr schon Erfahrung mit dem P3?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ju**** Geschrieben Mai 6, 2019 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2019 (bearbeitet) Ein Genießer, der in einen Swingerclub geht und ihn für gut findet, würde gerne andere Interessierte daran teilhaben lassen. Wir sind ja hier in einer dazugehörigen Community schließlich. Meine Meinung. bearbeitet Mai 6, 2019 von justmedown Fehlte was
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2019 Geschrieben Mai 6, 2019 Tja, anscheinend sieht das nicht jeder so und die meisten schweigen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2019 Geschrieben Mai 6, 2019 Deine erste NS Erfahrung muss dich ja völlig umgehauen haben...
De**** Geschrieben Mai 6, 2019 Geschrieben Mai 6, 2019 Ich war im blue heaven ist auch nice finde ich nur ich tu mich anfangs immer schwer in so swingerclubs da ich etwas schüchtern bin hast du ein tipp? :)
ju**** Geschrieben Mai 6, 2019 Autor Geschrieben Mai 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb Coepenicker1170: Deine erste NS Erfahrung muss dich ja völlig umgehauen haben... vor 3 Minuten, schrieb Derneue2022: Ich war im blue heaven ist auch nice finde ich nur ich tu mich anfangs immer schwer in so swingerclubs da ich etwas schüchtern bin hast du ein tipp? Ist eigentlich garnicht so schwer. Ich war anfangs auch ziemlich schüchtern. Aber es gibt wirklich einige!! tolle Clubs. Einfach ausprobieren, hingehen. Und nicht zu hohe Erwartungen haben. Wenn es bei guten Gesprächen bleibt, auch ok.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2019 Geschrieben Mai 6, 2019 (bearbeitet) Falscher Thread. bearbeitet Mai 6, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag