Mr**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Jeder soll selbst wissen was er mag und wie er leben möchte. Fremdbestimmtes leben ist doch spassfrei ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch: ich auch nicht Dann sind wir uns ja einig 😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb gandenhammer: Die meisten Männer sind so primitiv und wollen einfach nur Ficken. Scheißegal Hauptsache reinstecken. stimmt. selbst wenn frau schreiben würde... ich bin so geil, aber kann derzeit keinen sex haben, weil mir dieses furunkel an der schamlippe aufgeplatzt ist und es eitert. kann es auch nicht versorgen, da ich zu dick bin. dann antworten manche noch.... ach baby, das ist doch egal, hauptsache du bist geil. das stört mich nicht. bearbeitet Mai 7, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) Genauso wird Frau hier erleben, dass der Bezug von ALGII auf dieser Seite kein Nachteil ist. Oder nicht lesen und schreiben zu können.. Ist doch schön. bearbeitet Mai 7, 2019 von Gelöschter Benutzer
sp**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 37 Minuten, schrieb female_instinct: Warum ist die dünne frau blond in deinem Vergleich irgendwie muss man sie ja runterputzen, sie ist die Konkurrenz gegen die sie nicht ankommt , hinzu kommt der Neid
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch: stimmt. selbst wenn frau schreiben würde... ich bin so geil, aber kann derzeit keinen sex haben, weil mir dieses furunkel an der schamlippe aufgeplatzt ist und es eitert. kann es auch nicht versorgen, da ich zu dick bin. dann antworten manche noch.... ach baby, das ist doch egal, hauptsache du bist geil. das stört mich nicht. genau das, hatte letzte Woche ne Mandelentzündung und war ansteckend.. genau das schrieb ich den jungs. hey sorry ich hab nen Mandelentzündung und bin ansteckend, schreib mal nächste Woche dann bin ich bestimmt wieder fit. und es kam wirklich ach das stört mich nicht, da passiert schon nichts, und ich dachte nur alter wenn ihr so verantwortungslos seid, braucht ihr euch garnicht melden Gerade eben, schrieb sportlichseriös: irgendwie muss man sie ja runterputzen, sie ist die Konkurrenz gegen die sie nicht ankommt , hinzu kommt der Neid was für ein Blödsinn, wieso soll ich neidisch auf blonde Frauen sein??? junge komm mal klar.. das hat nichts mit neid sondern ner Tatsache zu tun so wie auch das typische attraktivitätssymbol in den medien bei männern der sixpack in der calvi klein bux ist
Katerkasimir Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) Jetzt hast du die ganzen BerufsempörerInnen geweckt 😎 Ich meine, hier wie überall gilt, sowohl als auch. Und warum unterstellt man hier immer allen (Frauen den Männern, Männer den Frauen, TV/TS allen) das es nicht ernstgemeint sei? bearbeitet Mai 7, 2019 von Katerkasimir
sp**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns: genau das, hatte letzte Woche ne Mandelentzündung und war ansteckend.. genau das schrieb ich den jungs. hey sorry ich hab nen Mandelentzündung und bin ansteckend, schreib mal nächste Woche dann bin ich bestimmt wieder fit. und es kam wirklich ach das stört mich nicht, da passiert schon nichts, und ich dachte nur alter wenn ihr so verantwortungslos seid, braucht ihr euch garnicht melden was für ein Blödsinn, wieso soll ich neidisch auf blonde Frauen sein??? junge komm mal klar.. das hat nichts mit neid sondern ner Tatsache zu tun so wie auch das typische attraktivitätssymbol in den medien bei männern der sixpack in der calvi klein bux ist dann lass doch blond weg , es hört sich sonst immer so an, als wollte man Dummchen damit meinen, schuld sind wohl die unzähligen Blondienenwitze , wo blond gleich dumm und naiv ist , dabei ist dumm und naiv ,wer sowas glaubt.
Le**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 naja@FrecheKleene: laut Deinem Profil bist Du ja "nur" mollig.... es ist doch ein schöner Anblick wie manche Frauen mit mehr Kurven sich hier zeigen, dazu noch in entsprechender Wäsche... kann sehr erotisch sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) Als Frau kannst du hier, glaub ich, aussehen wie du willst, schreiben was du willst und machen was du willst, du wirst trotzdem genügend "Anwerber" finden.. es gibt hier einfach zu viele notgeile, die über alles rüber rutschen wollen und würden.. Hauptsache da ist irgendwo ein Loch 🙊 .. soweit ich das durch Erzählungen weiblicher Mitglieder beurteilen kann! Über Aussehen und Attraktivität sollte man sich nicht so viele Gedanken machen, das ist ja schließlich Geschmacksache... wer sich in seiner Haut wohl fühlt ist auch gleichzeitig attraktiv!! bearbeitet Mai 7, 2019 von Gelöschter Benutzer
Pa**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Nicht jedes Kompliment sollte ernst genommen werden. Schaue dir einfach dazu die vielen GB Einträge und Bildkommentare an. Höre auf dein Bauchgefühl. In vielen Fällen hier sucht Mann ein Weib zum Samenabbau und nicht zum präsentieren in der Öffentlichkeit. Daher ist die Figur egal, solange das Fleisch willig ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 13 Minuten, schrieb sportlichseriös: dann lass doch blond weg , es hört sich sonst immer so an, als wollte man Dummchen damit meinen, schuld sind wohl die unzähligen Blondienenwitze , wo blond gleich dumm und naiv ist , dabei ist dumm und naiv ,wer sowas glaubt. nö ich lasse das blond nicht weg, denn nochmal heidi klum, Claudia schiffer etc sind eben blond. und wenn du blond mit Blödheit in einen topf wirfst ist das nicht mein Problem ich habe nirgendwo von blöd gesprochen oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Und täglich grüßt das Murmeltier... dünn gegen dick/mollig. Dick gegen dünn...und die Diskussion dreht sich jedesmal im Kreis. Ich hatte schon schlanke und auch mollige Männer und jeder hatte seinen Reiz, der nicht an der Figur festzumachen war, sondern an der Ausstrahlung, Humor, Liebenswürdigkeit usw..wie schon hier erwähnt,das Gesamtpaket macht es aus...ist jedenfalls meine Meinung. Also muss man sich doch hier nicht immer und immer wieder gegenseitig "an die Gurgel gehen"
Un**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Ich weiß nicht, ob Du den Realitätscheck schon gemacht hast, sprich Dates hattest. Denn dann wirst Du den Unterschied bemerken. Es ist immer kein Problem, sich auf einen Kaffee in meiner Komfortzone zu treffen, denn dort läuft Mann nicht “seinen“ Bekannten über den Weg. Sei hier nicht argwöhnisch, aber nimm das hier auch nicht ernst. Denn wie Du schon selbst angedeutet hast, läuft es draußen anders.
sp**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns: nö ich lasse das blond nicht weg, denn nochmal heidi klum, Claudia schiffer etc sind eben blond. und wenn du blond mit Blödheit in einen topf wirfst ist das nicht mein Problem ich habe nirgendwo von blöd gesprochen oder lese doch mal mit Verstand und ohne voreingenommen zu sein, denn dann würdest du erkennen, dass ich blond und blöd N I C H T in einen Topf werfe , du versuchst zu verdrehen , warum?
Drachenblut-YY Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Schönheit, Attraktivität, Anziehungskraft und ähnliche Attribute sind IMMER rein subjektive Wahrnehmung. Es gibt zwar sog. "allgemeingültige (quasi objektive) Schönheitsmerkmale", aber die sind letztlich auch nur die Mehrheit der subjektiven Sichtweisen. Man kann nicht Everybody's Darling sein. Dem einen gefällt was der andere als No-Go betrachtet. Da muss eben der Topf den passenden Deckel finden. Wichtig ist ganz einfach (das hat auch schon ein Vorposter geschrieben), dass man sich selbst mag und zu seinem Körper und seinen Äußerlichkeiten steht. Dann entsteht ein Gesamtbild eines Menschen mit der sprichwörtlichen Ausstrahlung und die ist am Ende entscheidend. Wie soll man von anderen gemocht werden, wenn man sich selbst nicht mag ?
Ph**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Ich habe kein Problem mit Menschen die ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben. Bun selbst nicht sooo ganz schlank. Ebenso nicht mit schlanken Menschen. Jeder nach seiner Fason. Bei den beiden Extremen dazu, bin ich der Meinung, dass sie doch etwas mehr auf ihre Gesundheit achten sollten. Es gibt schlanke Menschen die auf mollige Partner stehen. Auch denen sei das vergönnt. Ob aber alle Männer die hier laut schreien dass ihnen mollige/dicke Frauen gefallen die Wahrheit sagen, möchte ich stark anzweifeln. Am allerwichtigsten ist jedoch das Wesen und der Charakter. Wird häufig vergessen, übersehen bzw. kann man hier im Portal nicht erkennen. Nur wenn man einen Menschen persönlich kennen lernt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Bei 1.70m und 92 Kilo ist es ja nicht so Das dir die fettschüzen überquellen. Du bist ein bisschen griffig. Voll ok. Das würde ich persönlich noch nicht als dick bezeichnen
Se**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Sandy-1961: Aber liebe Herren der Schöpfung. .Im realen Leben würdet ihr uns nicht mal mit dem Arsch anschauen. Hast du tatsächlich diese Erfahrung gemacht? Manchmal glaube ich, ich lebe in einem Paralleluniversum...
Te**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Gottchen, es gibt Frauen mit mehr auf den Rippen, die unglaublich attraktive Gesichter haben. Und das ist mir wichtig, nicht die Figur. Es soll ja sogar Frauen geben, die dicke Männer mögen, bzw. Denen das Gewicht da egal ist. Hab ich gehört...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 ja hier im Int. sind die Leute frei von vorurteilen die einem die Gesellschaft aufzwingt und sie sein können wie sie wollen! :P
Ph**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) Wieder werden hier Klischees bedient...blond ist blöd, dünn ist blöd, dicke haben keine Disziplin...wenn ich das alles schon lese. Das Problem ist doch nicht, das die Männer hier, jeder Frau ein Kompliment machen. Sondern, das die wirklich ernst gemeint sind, alles Lüge interpretiert werden. Warum? Weil die meisten Frauen, sich selbst nicht mögen. Und wenn sie sich unattraktiv finden, dann darf der Mann sie nicht als attraktiv empfinden. Ich bestreite nicht, das es Männer gibt, die wahllos sind. Aber eben nicht alle. Und ja. Massives Übergewicht ist auf Dauer ungesund, dennoch DARF es Frauen geben, die sich so mögen. Das als Lüge abzutun, finde ich persönlich falsch. Und es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er aussehen möchte. Klar, die meisten mögen schlanke Damen. Aber eben nicht alle, ich bin selbst dick. Dennoch zeigen sich die Männer mit mir. bearbeitet Mai 7, 2019 von BerlinerMaedchen
De**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Zum einen empfinde ich es als Oberflächlichkeit Menschen die man nicht oder nur flüchtig kennt bzw. sieht nach den Äußerlichkeiten zu be/verurteilen. Zum andern : Keiner macht sich selbst... Grundsätzlich ist es auch eine Selbstverständlichkeit den Gegenüber so zu behandeln wie man/frau selbst behandelt werden möchte und da spielt keine Größe, kein Gewicht , kein Aussehen eine Rolle sondern der Respekt den man/frau selbst von anderen erwartet bzw. selbst entgegenbringt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Also ja ich bin hier auch eines besseren belehrt worden.... ich habe hier schon Dates mit Männern gehabt wo ich der festen Überzeugung bin das ich im normalen Leben keine Chance gehabt hätte.... nein ich fühle mich nicht schäbig oder so... aber ich entspreche halt nicht dem Ideal... dennoch frag ich mich manchmal warum? Sind die Männer der Meinung bei uns ist es einfacher zu landen? Bevor ich keine bekomme... ficke ich lieber die.... den es geht nun mal nur darum... ich glaube nämlich nicht das es auch mal über ein fickdate hinausgehen würde....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) Ich kann mir vorstellen - hier sind einfach viele dabei - die jemanden haben wollen - der noch atmet ;-)) Mal abgesehen von den BBW-Fans... bearbeitet Mai 7, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag