Jump to content

Gibt es hier noch reale FRAUEN???

Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre für einen Internetzugang an der Kasse.

Warum nicht gleich mit Webcam, Du Lustmolch?

Ich war heute bei Real einkaufen. Gilt das auch?

Nur wenn die Kassiererin ne Webcam hatte.

da gibt es zumindest 'ne REALE freundliche Kassiererin oder auch zwei ... aber frag die mal, ob sie poppen wollen?

Hab ich schon probiert. Aber die machte nur piep....piep.....piep....piep....piep... und dann sagte sie "Macht 37 52." Aber ich zahl doch nicht für Sex.

Geschrieben

reale frauen sind nicht das problem. zuverläßige soloherren sind das problem.
dates du eine party bekommst 30 anmeldungen von herren erscheinen tun dann 5.
damen und paare sind da deutlich zuverläßiger. also nicht stöhne ihr männer ändern. ,-)))))

Geschrieben

Ich bin real, echt und aus Haut und Haaren.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht gleich mit Webcam, Du Lustmolch?

Kann man die Web-Cam nicht am Internetanschluss anschliessen?

bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Lidl wurde hier noch garnicht erwähnt. Die wollen ja schließlich auch Konkurrenzfähig bleiben...

Geschrieben

Lidl wurde hier noch garnicht erwähnt. Die wollen ja schließlich auch Konkurrenzfähig bleiben...

na wenn´s da Kassiererinnen mit Internet an der Kasse gibt, warum nicht auch Lidl

Geschrieben

Meinetwegen auch Netto, Norma und Kodi.

Ich wollte sowieso Netzwerkausrüster in mein Portfolio aufnehmen.

Geschrieben

dann dürft ihr aber Kaufland und Globus auch nicht ausschliessen

Geschrieben

....und natürlich gibt es auch noch Kaiser's, Edeka, dm und Schlecker.

Geschrieben

nicht zu vergessen die noch wenigen existenten Tante Emma Läden

Geschrieben

Ich bin auch real...realer als ich? Geht nicht ...

Geschrieben

... wenn wir weiter so machen, filtern wir hier so nach und nach alle echten Frauen heraus *wie schön*, den Rest kann dann der Admin hier im Portal löschen, alles fakes. *lach* --- und genauso machen wir es dann bei den Männlein. Gibt es auch reale, noch ungenervte, süsse Ladies im Nürnberg Großumland, die den Kerngedanken diese Portals mit Leben erfüllen wollen, evtl. sogar mit mir ??? --- *grins* & KissU

Geschrieben

ja mich...mit weniger drum rum poh bin ich pöse

Geschrieben

die realen Frauen aus dem Nürnberger Umland sind heute alle im Schnee stecken geblieben - musst anderweitig neu suchen

Geschrieben

hier? das is wie mit den blauflossenthunfischen..vom aussterben bedroht,aber der walbestand hat sich prächtig erholt... also diesbezüglich entwarnung an den wwf

Geschrieben (bearbeitet)

ja gibt es... und die kämpfen... warum auch immer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt sie kämpfen sich an die oberfläche,erst das blasloch freikriegen und vorm abtauchen nochmal mit der fluke winken...

• Neu erstellen...