Ma**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 2 Stunden, schrieb viago2010: Mittlerweile geh ich zu einer The***utin, weil ich echte Probleme habe. Ich denke aber dass sie es nicht schafft zum Beispiel meine Sexsucht in Griff zu bekommen. (...) vor 17 Minuten, schrieb CharmingChantal: Wie kommst du auf die Idee das eine Domina dein Problem lösen kann @viago2010: Weder eine The***utin noch eine Domina können Dein Problem lösen oder in den Griff bekommen. Das kannst nur Du selber. Die The***utin kann Dich unterstützen und Dir Wege aufzeigen, aber sie kann es Dir nicht abnehmen, selbst aktiv zu werden. Das mag jetzt nach Haarspalterei klingen, aber es ist tatsächlich ein entscheidender Unterschied, ob ich auf Veränderung von außen hoffe oder ob ich selbst Verantwortung übernehme. Ich weiß natürlich nicht, mit welcher Haltung Du das Ganze angehst, mir ist nur Deine Formulierung aufgefallen.
Wi**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 2 Stunden, schrieb viago2010: Denkt ihr, dass eine Domina helfen kann, meine Probleme lösen zu können? Alleine schon diese Frage zeigt mir das du mit Sicherheit nicht in Behandlung wegen Sexsucht bist und dich mit diesem Thema auch noch nicht ausreichend befasst hast
de**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Klar doch, dann hast du nicht nur ein Problem, sondern auch noch Geldsorgen.
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 vor 7 Minuten, schrieb MarieCurious: @viago2010: Weder eine The***utin noch eine Domina können Dein Problem lösen oder in den Griff bekommen. Das kannst nur Du selber. Die The***utin kann Dich unterstützen und Dir Wege aufzeigen, aber sie kann es Dir nicht abnehmen, selbst aktiv zu werden. Das mag jetzt nach Haarspalterei klingen, aber es ist tatsächlich ein entscheidender Unterschied, ob ich auf Veränderung von außen hoffe oder ob ich selbst Verantwortung übernehme. Ich weiß natürlich nicht, mit welcher Haltung Du das Ganze angehst, mir ist nur Deine Formulierung aufgefallen. Danke, ich stimme dir auch zu und ich möchte auch etwas ändern. Ich selber glaube nicht mal an ein Sexproblem.
sc**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 2 Stunden, schrieb viago2010: Ich denke aber dass sie es nicht schafft zum Beispiel meine Sexsucht in Griff zu bekommen. SIE schafft das sowieso nicht, dass musst du selber schaffen wollen^^
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Alleine schon diese Frage zeigt mir das du mit Sicherheit nicht in Behandlung wegen Sexsucht bist und dich mit diesem Thema auch noch nicht ausreichend befasst hast Ne deswegen nicht. Deswegen frage ich hier ja nach. Ich hatte meiner The***utin meine Bedenken zwar mitgeteilt aber ich glaube nicht mal selber daran das ich eins habe.
Ki**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 2 Stunden, schrieb viago2010: Mittlerweile geh ich zu einer The***utin, weil ich echte Probleme habe. Ich denke aber dass sie es nicht schafft zum Beispiel meine Sexsucht in Griff zu bekommen. Denkt ihr, dass eine Domina helfen kann, meine Probleme lösen zu können? Viago Warum fragst du das nicht deine The***utin, du solltest vielleicht anfangen sie ernst zu nehmen und wenn du das nicht kannst dir eine andere suchen. Du fragst hier Leute die keine Ahnung davon haben, was bei dir schiefläuft, du hast wirklich mehr Probleme als dir bewusst zu sein scheint und vielleicht ist diese angebliche Sexsucht nicht dein größtes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Es gibt Medikamente die dazu führen das du eine Zeit kein sexuelles Verlangen mehr verspürst. Während einer Therapie gibt dir das dann die Gelegenheit dein bisheriges Verhaltensmuster zu überdenken und ein neues zu lernen.
Ak**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 25 Minuten, schrieb viago2010: Eigentlich möchte ich sie zurück. Klar bin erst 27 aber so eine Frau hab ich noch nie getroffen. Sie hat mein ganzes Leben verändert und mir erst gezeigt was Leben leben überhaupt bedeutet. Aber ich muss mich damit jetzt abfinden, dass es aus ist und dass es keine Beziehung geben wird. Allerdings stehen mir meine Gefühle im Weg und dass sie Freundschaft weiterhin will, weil ich ihr wichtig bin. Okay scheinbar war die Domina-Idee eine Schnapsidee, schon verstanden. ....ok, das scheint mir eher so eine Art "Liebeskummer" zu sein. Oder aber auch -was manchmal vorkommt- einfach nur der "Glaube", dass du nicht auf sie verzichten kannst. Inwiefern das jetzt mit "Sexsucht" zu tun hat, könntest du ja mal ausführlicher erklären. Stürze dich in die reale Welt.....es gibt so tolle Frauen, die dich deine "Ex" durchaus sehr schnell vergessen lassen können. Vielleicht ist ja dann das "Problem Sexsucht" auch gleich erledigt. Sprich mit deiner The***utin mal lieber vorrangig über dein Problem "Verzicht auf die EX".......
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 Gerade eben, schrieb Kismet60: Warum fragst du das nicht deine The***utin, du solltest vielleicht anfangen sie ernst zu nehmen und wenn du das nicht kannst dir eine andere suchen. Du fragst hier Leute die keine Ahnung davon haben, was bei dir schiefläuft, du hast wirklich mehr Probleme als dir bewusst zu sein scheint und vielleicht ist diese angebliche Sexsucht nicht dein größtes. Ja richtig, deswegen bin ich ja schon bei ihr. Aber ich versuch nur Mittel und Wege zu finden, die mir helfen, dass die Trennung einfacher wird. vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012: ....ok, das scheint mir eher so eine Art "Liebeskummer" zu sein. Oder aber auch -was manchmal vorkommt- einfach nur der "Glaube", dass du nicht auf sie verzichten kannst. Inwiefern das jetzt mit "Sexsucht" zu tun hat, könntest du ja mal ausführlicher erklären. Stürze dich in die reale Welt.....es gibt so tolle Frauen, die dich deine "Ex" durchaus sehr schnell vergessen lassen können. Vielleicht ist ja dann das "Problem Sexsucht" auch gleich erledigt. Sprich mit deiner The***utin mal lieber vorrangig über dein Problem "Verzicht auf die EX"....... Ach meine Ex sagte mir, dass ich süchtig sei, weil ich sehr oft als erstes an Sex denke und viel daran denke. Ich könnte halt den ganzen Tag bei der passenden Frau.
Ak**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb viago2010: Ja richtig, deswegen bin ich ja schon bei ihr. Aber ich versuch nur Mittel und Wege zu finden, die mir helfen, dass die Trennung einfacher wird. Ach meine Ex sagte mir, dass ich süchtig sei, weil ich sehr oft als erstes an Sex denke und viel daran denke. Ich könnte halt den ganzen Tag bei der passenden Frau. Na ja....was so die Ex von sich gibt. Es könnte aber auch sein, dass es auch bei der passenden Frau irgendwann abebbt. Und alleine der Umstand, viel daran zu denken.....und selbst dann, wenn es sehr viel Sex gäbe, hat das noch lange nichts mit Sexsucht zu tun. Da gibt es die gleichen Irrtümer wie bei der Nymphomanie. bearbeitet Mai 7, 2019 von Aktiver2012
au**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Sie wird dir deine Probleme aus dem Kopf schlagen!
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012: Na ja....was so die Ex von sich gibt. Es könnte aber auch sein, dass es auch bei der passenden Frau irgendwann abebbt. Und alleine der Umstand, viel daran zu denken.....und selbst dann, wenn es sehr viel Sex gäbe, hat das noch lange nichts mit Sexsucht zu tun. Da gibt es die gleichen Irrtümer wie bei der Nymphomanie. Okay, ab wann spricht man denn von Sexsucht? Ey Leute, warum ist Liebe auch so kompliziert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Zuerst solltest du mal erkennen, dass nicht deine The***utin dein Problem in Griff bekommen muss, sondern du. Deine The***utin kann dich nur unterstützen und dir Hilfestellung geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Du kannst es auch mit Hypnose versuchen und mit Disziplin... Das hieße auch - P.de & Co zu meiden ;-)
Ak**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb viago2010: Okay, ab wann spricht man denn von Sexsucht? Ey Leute, warum ist Liebe auch so kompliziert. Du wirfst "Liebe".....bzw. nicht erwiderte Liebe und deine Reaktion darauf mit "Sexsucht" in einen Topf. Fang erst mal damit an, deinen Liebeskummer zu verarbeiten.....dann erledigt sich der Rest von alleine. bearbeitet Mai 7, 2019 von Aktiver2012
Romantik-Hanno Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Nein, sicherlich nicht. Das ist eine Sache für die psychologische Abteilung. Alles wird vom Kopf gesteuert.
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012: Du wirfst "Liebe".....bzw. nicht erwiderte Liebe und deine Raktion darauf mit "Sexsucht" in einen Topf. Fang erst mal damit an, deinen Liebeskummer zu verarbeiten.....dann erledigt sich der Rest von alleine. Danke
Ki**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 23 Minuten, schrieb viago2010: Ja richtig, deswegen bin ich ja schon bei ihr. Aber ich versuch nur Mittel und Wege zu finden, die mir helfen, dass die Trennung einfacher wird. Eine Sexsucht mit einer Domina zu heilen ...findest du nicht das klingt wie den Bock zum Gärtner machen. Soll sie dir die Sucht auspeitschen oder den Orgasmus verbieten. Wenn du wirklich Mittel und Wege suchst solltest du vielleicht überlegen, ob das hier ein geeigneter Ort ist für Sexsüchtige. Es fällt schwer dich ernst zu nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) Kommt darauf an wie oft du deren Dienste in Anspruch nehmen willst und wieviel Kohle du dafür zur Verfügung hast. Dominas sind ja nicht so ganz billig. Ich denke eine Domina wird nicht die passende Lösung sein, allerdings kenne ich dich auch nicht. bearbeitet Mai 7, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 In deinem Alter hab ich mir meine Kumpels geschnappt, ordentlich einen drauf gemacht, am nächsten Tag mit Katerstimmung meine Wunden geleckt und dann raus....Es gibt noch anderen Mütter mit schönen Töchtern....😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Du brauchst meines erachtens ruhe und abstand um dich zu sortieren. Du hast zweifellos sehr starke gefühle für sie; aber genau das ist deine falle, weil du nur mit abstand und ruhe den kopf frei bekommst, und weiter kommst, du aber wegen deinen gefühlen immer wieder ihre nähe suchst. Du bist nicht sexsüchtig. Sexsucht zeigt sich anders. Google es mal. Egal was sie dir gesagt hat; starke verliebtheit zeigt sich vorallem dadurch, das man irgendwie nie genügend nähe vom anderem bekommt, sei es nun das gespräch, kuscheln oder sex..
En**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Da offenbart ein noch relativ junger Mensch seinen Schmerz und das Einzige was manche drauf haben ist den jungen Mann zu verhöhnen und zu verunglimpfen! Wirklich widerlich!
Moderator Po**** Geschrieben Mai 7, 2019 Moderator Geschrieben Mai 7, 2019 Ich habe hie mal ein paar Off-Topics sowie die Verunglimplichung gegenüber des TE´s entfernt. Ich werde es nie begreifen, wie man sich in solchen Momenten auch noch lustig machen kann über den TE. Leute auch hier sage ich, wenn es Euch in den Fingern juckt OT zu schreiben, dann geht in das dafür vorgesehene Forum. Aber nicht hier wo ernsthaft diskutiert werden soll. Die nächsten die meinen OT zu schreiben oder sich lächerlich zu machen auf Kosten des TE´s werden sanktioniert. Gruß MOD-Sunshine, Poppen.de Team zum Thema: Ich denke nicht das Dir da eine Domina weiterhelfen kann. Wohl eher ein The***ut, der sich darauf spezialisiert hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Probier es aus. Hier wird dir bestimmt nicht geholfen. Ansonsten empfehle ich eine Therapie.
Empfohlener Beitrag