Jump to content

Problembekämpfung

viago2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was du schilderst, nennt sich gemeinhin Liebeskummer - und das beste Rezept dagegen ist, sich neu zu verlieben!

Sexsucht liegt vor, wenn sich dein ganzes Denken und Handeln nur noch auf Sex bezieht, es Einfluß auf dein reguläres Leben und deine Arbeit hat.

Nimm innerlich Abschied von ihr - behalte sie als aufregende Frau in Erinnerung, aber rede dir nicht ein, dass ohne sie nichts geht.

Geschrieben

Wie lange  gehst du denn schon?

Ich erinnet mich an leine Zwangsgedanken von 2014 , ich dachte ich würde nie wieder normal leben, dich mehrere Wochen Psyschatrie u Therapie haben es möglich gemacht. 

Geschrieben
Gib die The***utin mal eine Chance, bei solche Krankheiten lernt man mit solche Krankheiten zu leben, wie man damit umgehen soll, die werden nie geheilt von The***ut/in
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb renasia:

Wie lange  gehst du denn schon?

Ich erinnet mich an leine Zwangsgedanken von 2014 , ich dachte ich würde nie wieder normal leben, dich mehrere Wochen Psyschatrie u Therapie haben es möglich gemacht. 

Puhh. Also zur Therapie bestimmt seit Februar, März erst aber nicht wegen dem Sex Problem.

Langsam glaube ich auch nicht mehr daran, eins zu haben. Sondern dass es an meiner Exfreundin hängt und ich Verlustängste habe.  

Auf jedenfall danke ich allen, die mir geschrieben habe, auch diejenigen die absurdes geschrieben hatten. Ich hab alles ernst genommen und anschließend alles selektiert. 

Ich denke, ich werde Abstand nehmen. Wenn sie sich meldet werde ich natürlich als höflicher Mensch antworten aber ich denke ich werde mich nicht mehr groß melden. Vielleicht sieht sie ja dann endlich was sie an mir hatte, die Pappnase. 

Hab ja auch noch genug andere Dinge zu tun, wie Studium, Sport und mein Auto.

In diesem Sinne, vielen Dank 

Geschrieben

Welches lebewesen auf dieser welt ist nicht sexsüchtig. Dreht sich doch alles um pfortpflanzung. 

Geschrieben

Irgendwann werde ich die Frau an meiner Seite haben mit der ich alt werde, ob meine Exfreundin oder eine andere, keine Ahnung. Das steht in der Zukunft geschrieben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb viago2010:

Mittlerweile geh ich zu einer The***utin, weil ich echte Probleme habe. Ich denke aber dass sie es nicht schafft zum Beispiel meine Sexsucht in Griff zu bekommen. Denkt ihr, dass eine Domina helfen kann, meine Probleme lösen zu können?

Viago 

Nen The***ut und ein Dom wird dich heilen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nen The***ut und ein Dom wird dich heilen 

Danke für deine Antwort. Ich denke mittlerweile, dass ich mithilfe meiner The***utin meine Probleme in Griff bekomme. 

Das mit der Domina, naja ich suche mir jemand der meine Fetische teilt und dann passt das schon ;)

Geschrieben
In den Griff kriegen kannst nur du dich. Eine The***utin zeigt dir nur den Spiegel. Wenn man sich nicht ändern will nutzt die beste Therapie nichts.
Geschrieben

Eigentlich keine Frage für hier. Erstens ist das ein wirklich ernstes Thema. Zweitens kann kein The***ut an deiner Stelle etwas "in den Griff kriegen", sonden ausschließlich du selbst, auch wenn er dir natürlich dabei zur Seite steht. Und drittens braucht eine the***utische Behandlung Zeit und viel Offenheit.  

Geschrieben
Du musst das in den Griff bekommen, die Terapheutin ist nur zur Unterstützung da. Ansonsten, als jemand der seinen eigenen steinigen Weg hinter sich hat, klingt es nicht so als würdest du irgend was ändern wollen. Auf der einen Seite sagen man ist Sexsüchtig und auf der anderen Seite fragen ob jemand der in sexullen Kontext fällt dir helfen kann, das nennt man glaub ich kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb viago2010:

Ich könnte halt den ganzen Tag bei der passenden Frau.

Und genau das hat überhaupt nichts mit irgendeiner Form von (Sex)Sucht zu tun. Du hast kein Problem zu "bekämpfen".

Menschen, die über einen Zeitraum von sechs Monaten wöchentlich mindestens sieben Orgasmen haben und sich täglich „ein bis zwei Stunden mit solchen Aktivitäten beschäftigen“ sowie deren sexuelle Phantasien und Verhaltensweisen so viel Raum einnehmen, dass sie für sonstige, nichtsexuelle Aktivitäten und Pflichten kaum noch Zeit finden.

Diese Menschen haben ein Problem! Weil mit dem übersteigerten sexuellen Verlangen ein Leidensdruck einhergeht.

Ergo:

Du kannst zur Domina gehen, viel Spaß.

Geschrieben
Klingt gerade so als ob ein Drogensüchtiger sagt : scheisse ich bekomm meine Heroinsucht nicht in den Griff , ich versuchs jetzt mit Kokain ...
Geschrieben
Die Domina wird dich viel Geld kosten, helfen wird sie dir bei dem Problem nicht...
  • Neu erstellen...