ba**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 5 Stunden, schrieb hamburgnord1980: Und dort aber mit 'nem Elektrorasierer...🤪 Und der kabelgebunden und ans Netz angeschlossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 Nass....und wenn ich schön still halte bei der Rasur gibt es anschliessend die Belohnung 🙃
ba**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Gezupft... mit Pinzette😉 Und wie lange brauchst Du da für deinen ganzen Körper? vor 5 Stunden, schrieb Maybeme102: Rasiert ihr nass, trocken, nur gestutzt oder wax? 1. Wax ist nicht rasieren. Im Genitalbereich ist es etwas für SM-Fetischisten. 2. Gestutzt ist auch trocken. Also warum separat aufgeführt. 3. Und was nutzen Dir nun die Antworten? Rasierst Du Dich nun nass und trocken gleichzeitig?
Sc**** Geschrieben Mai 8, 2019 Geschrieben Mai 8, 2019 Wachsen! Nach 5 Jahre regelmäßig wachsen kommt kaum was nach und nur dünn
Mi**** Geschrieben Mai 8, 2019 Geschrieben Mai 8, 2019 vor 3 Stunden, schrieb baerliner007: Und wie lange brauchst Du da für deinen ganzen Körper? Wieso ganzer Körper? Ich möchte nicht aussehen, als müsste ich eine Chemotherapie über mich ergehen lassen😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2019 Autor Geschrieben Mai 8, 2019 Beine werden epiliert Intimbereich und Achseln werden rasiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2019 Autor Geschrieben Mai 8, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Gezupft... mit Pinzette😉 au weiha
Empfohlener Beitrag