Jump to content

Bestrafung, Erniedrigung Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juni 18, schrieb DO44287:
Speziell beim Chuckolding. Lass ihn in der Ecke sitzen, deinen lover hartblasen, hinterher sauberlutschen, oder deinen Lover gleich in seinen Mund abspritzen.

Aber erst nachdem Cucky sich den PK angelegt hat.

Geschrieben
Am 8.5.2019 at 09:39, schrieb Hotwife_85:

Hallo zusammen 

Wir sind seit kurzem ein Cuckold Paar. 

Wir sind Switcher und ich würde meinen Mann gerne mal bestrafen oder Erniedrigen nur komme ich nicht ganz drauf was ich so mit ihm machen könnte.  Er sagt er wäre für alles offen ( ausser KV und NS )   

Habt ihr vllt Vorschläge ?  Ich käme jetzt evtl noch auf einen Plug, Facesitting mit Atemreduktion, oder Aktivitäten zu dritt als cuckold.  

Ich habe google auch schon durchforstet aber ausser ( Sexperten ) Meinungen ist nicht viel dabei. 

Mich würde eher eure Meinung interessieren :-) . 

Danke im vorraus

Rockstars

schreib mich mal an ich kann da was auf euch individuell Zuschneidern

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EsIch83:

schreib mich mal an ich kann da was auf euch individuell Zuschneidern

Weshalb möchtest du deine Vorschläge nicht mit allen Usern teilen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb möchtest du deine Vorschläge nicht mit allen Usern teilen? 

1 weil ich kein bock habe auf Nachahmer

2 es nicht für alle gleichermaßen lauft weil das eine ziemlich individuelle sache ist

3 du hast nicht gefragt und ich sehe nicht das du einen bedarf dafür hast

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EsIch83:

1 weil ich kein bock habe auf Nachahmer

2 es nicht für alle gleichermaßen lauft weil das eine ziemlich individuelle sache ist

3 du hast nicht gefragt und ich sehe nicht das du einen bedarf dafür hast

 

Du hast schon gesehen, dass der Thread 2019 erstellt wurde, und dass die Fragesteller schon seit 10 Monaten nicht mehr online waren? 

Geschrieben

tja dann is ja sowieso egal.

brauchst du dann auch nicht wissen

Geschrieben

Uralt Thread aber immer noch aktuelle Einträge.
Das Thema ist so vielseitig das man in ein paar Antworten hier bei weitem nicht zum Experten wird.
Vom Keuchhalten des Cuckis über helfen beim Schick machen der Hotwife für den Lover (Bull) über das orale reinigen der Hotwife und deren Bull nach dem er/beide gekommen ist/sind kann alles dabei sein und noch darüber hinaus.
Man kann den Cucki noch Siisyfizieren, also das er zu einer Mädchengespielin erzogen wird und theoretisch selbst seinen Orgasmus der Hotwife überlässt also wann und ob der Cucki überhaupt spritzen darf.
Es geht weiter über Peniskäfige die über längere Zeit auch immer kleiner werden können oder er ebenfalls zum blasen des Bulls herrangezogen wird etc.
Aber das man im Internet dazu nichts findet kann ich nicht nachvollziehen, selbst 2019 gab es darüber unzählige Seiten mit erklärungen und anleitungen, selbst AMZN bietet Bücher als Lektüre.
LG

Geschrieben

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Ich werde selbst seit Jahren von meiner wesentlich jüngeren Ehefrau als Cuckold gehalten und bin extrem devot.

In einer Cuckold-Beziehung bist Du doch eigentlich auch seine absolute Herrin!

Ich würde es nie wagen Befehle meiner Herrin abzulehnen, da ich als ihr Sklave und Eigentum nicht das Recht dazu habe. Das musste ich aber auch erst lernen.

Anfangs hatte ich sie auch gebeten ihren Wunsch nicht in die Tat umzusetzen in meinen Mund zu urinieren. Eines Tages hat sie mich jedoch gefesselt und fixiert und sich über mich gehockt und mir befohlen den Mund zu öffnen. Ich erkannte die Ausweglosigkeit meiner Lage und tat es. Dann schoss regelrecht eine Flut ihres warmen salzigen  Natursekts aus ihrer Scheide und ich kam kaum mit dem Schlucken nach. Zu meiner Überraschung erregte mich diese absolute Erniedrigung sehr und ich genoss es ohne es ihr einzugestehen. Seitdem benutzt sie mich regelmäßig, auch im Beisein ihres Liebhabers, als ihr persönliches Pissoir.

Was ich damit sagen will ist, dass es ihm keinesfalls zusteht als Dein Cuckold zu widersprechen. Aber bestimmte Grenzen würde ich auch einhalten. Bei KV wäre mir jedenfalls auch schlecht geworden. 

Ansonsten solltest Du ihm aber Deine Macht über ihn spüren lassen. Vermutlich ist er, genauso wie ich, ein kleinpimmeliger Versager im Bett und muss dazu bereit sein jede Demütigung und körperliche Züchtigung demütig zu ertragen! Wenn ich mal wieder etwas falsch gemacht habe setzt es heftige Ohrfeigen von meiner Frau oder sie verprügelt mich mit der Gerte.

Meine Frau lädt auch mehrmals pro Monat ihren Liebhaber zu uns ein und ich muss beide, in peinlichen Strapsen und Nylonstrümpfen, bedienen und auf Knien zusehen, wie er meine Frau mit seinem beneidenswert großen und steifen Schwanz durchvögelt etc.. Dabei machen sich beide über meinen Aufzug und meinen sehr kleinen schlaffen Pimmel lustig und sie erzählt ihm was ich für eine Flasche und Versager im Bett bin, da ich kaum eine richtige Errektion hinbekomme und außerdem sehr schnell abspritze. Das ist für mich natürlich extrem erniedrigend, aber auch sehr geil.

×
×
  • Neu erstellen...