Jump to content

Gerüch t e

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

. Wer will tauschen?

hab ich lieber epiliersucht

& ne ziggi im warmen

Geschrieben

na wenn das mal kein gerücht ist, dann weiss ich auch nicht

Bombenlegerin!

Geschrieben

das halte ich für ein gerücht, ich bin die harmlosigkeit in person

Geschrieben

@Chanela, ich epilier auch voll süchtig. Also ist es kein Gerücht, dass das süchtig macht (aber leider die Folgen des Rauchens nicht übertüncht).

Gerücht: es gibt hier Leute, die nicht nur Bomben legen, sondern auch wild herumflirten, unglaublich!

Geschrieben

...harmlosigkeit in person

Ja, ja Gerüchte halt.

Geschrieben

@ostara, ich danke Dir für die Threadtitel Änderung, jetzt erkenne ich das auf dem ersten Blick das es Gerüch t e heißt

@FrankenSpatz
Nicht böse gemeint, aber die Wortspielerei konnte ich mir kaum verkneifen ...

habe ich auch nicht so aufgefasst...

Geschrieben

du darfst das gerücht gerne auf den wahrheitsgehalt überprüfen

Geschrieben

Ha, das Neueste, der Lustverlierer epiliert die Chanela, wenn das mal kein Gerücht ist... Immerhin darf sie dann im Warmen rauchen.

Geschrieben

es soll männer mit teflonbeschichtung geben

Geschrieben

Das ist defninitiv ein Gerücht, nicht alles perlt an jedem ab.

Aber es soll Männer geben, die nach vollzogenem Exzess (Nichtraucher!) tatsächlich behaupten, ihr Willie zöge sich in sein Häuschen zurück.

Geschrieben

Es geht auch das Gerücht herum das jede rauchende Frau mit 30 wie 60 aussieht... Oder so ähnlich... Aber bei Gerüchten muss man es ja nicht so genau nehmen...

Geschrieben

Hab demletzt in der Kirche aufgeschnappt das hübsche frauen nicht kacken, ist das wahr?

Geschrieben

Hab demletzt in der Kirche aufgeschnappt das hübsche frauen nicht kacken, ist das wahr?

Tun sie doch! Sie stinken nur nicht dabei habe ich gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

es soll männer mit teflonbeschichtung geben

halte ich auch für ein gerücht...

nuja... beim frieren stehn se eh zu berge...also wenn scho..denn scho

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist bewiesen! Der Mann heisst Angela Merkel, von den Amis ja liebevoll "Teflon-Merkel" genannt.

Geschrieben

@Air***, nach Rosen duften die, wollja (kein Gerücht).

Aber wer will schon immer ein Potpourrie im Haus?

@Chanela, Du gibst also zu, dass der Lustverlierer Dir das Haar onduliert, ja? Solang Du rauchen kannst und es schön warm hast? Und mich lässt der schnöde Salz kotzen?

Egal: Gerüchte behaupten, dass man Elefanten besser isst, wenn sie noch klein sind. Kann das jemand erhellen?

Geschrieben

@Air***, nach Rosen duften die, wollja (kein Gerücht).

Kein Gerücht, sondern ein Geruch...

Egal: Gerüchte behaupten, dass man Elefanten besser isst, wenn sie noch klein sind. Kann das jemand erhellen?

Das ist doch doof... Wenn sie größer sind hat man mehr davon!

Geschrieben

Soeben vernommen:
Übergewichtige Raucherinnen bekommen vom Epilieren eher Falten, wenn sie sich regelmäßig übergeben ...

@Diashow
Ich war mal so frei, deine Gedankenwelt in die Sphären der Gerüch(t)e zu transmittieren ...

Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings ist das kein Gerücht, sondern ich hab das in einem populär-pseudowissenschaftlichen Bericht gelesen, den ich aber gerade nicht zur Hand habe.

Es gibt nämlich einen Lesezirkel für Leute, denen solche Erkenntnisse wichtig sind.

Ich könnte auch ein Bild hier reinhängen, um das zu belegen, aber das finde ich auch grad nicht. Aber es existiert.

Kein Gerücht!

Was die Elefanten angeht, haben sie noch keine Knochen, wenn sie klein sind. Deshalb ist das. Logisch. Die Riesenknochen würden ja garnicht in so ein kleines Vieh reinpassen...

Ha, das Neueste, der Lustverlierer epiliert die Chanela, wenn das mal kein Gerücht ist... Immerhin darf sie dann im Warmen rauchen.

@Chanela, darf er dich vorher eine Zeitlang mit kleinen Elefanten mästen, damit wir eine kleine These überprüfen können? Im Dienste der Wissenschaft?

Geschrieben

Es gibt nämlich einen Lesezirkel für Leute, denen solche Erkenntnisse wichtig sind.

Echt jetzt?
Bei meinem Friehsöhr liegt der nicht aus!

Bin ja ein heimlicher Fan von Radosophie und Co. ...

Geschrieben

@Dia, wo liest denn Du, das ist ja abenteuerlich!

@Lustverlierer, oder solltest Du Dich in Haarverlierer umbenennen, äh Haarentferner meine ich, ach egal. Der Lady machst Du die Intimfrisur und ich soll Samstag Salz speien? Ich fühl mich irgendwie "übergangen".

Neuestes Gerücht: kleine Elefanten schmecken besser als große Nudeln, ich trau mich kaum das zu schreiben, aber es soll wohl so sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, @ostara, das Leben ist halt manchmal elefantös ungerecht!

Sollte ich mich hier mal löschen und später reinkarnieren, so wird mein
Nick irgendwas mit Haaren und/oder Salz zu tun haben ...

Neueste Gerüchte sagen, dass sich die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines
Attentats zu werden, mit der Anzahl selbsterstellter Sinnfrei-Umfragen
potenziert ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das dürfte inzwischen wohl eine gesicherte Erkenntnis sein, und kein Gerücht mehr...

nichtantworten.JPG

"TE kann momentan nicht antworten" ...und jetzt wissen wir auch, wieso und von wem...
Geschrieben

Er wird uns allen fehlen. Sollen wir nicht deswegen mal ne Umfrage starten?

Geschrieben

wir sollten- allerdings darf das jemand anders machen- ich hab mir gestern schon eine eingefangen

• Neu erstellen...