Jump to content

Warum wollen Frauen keine netten Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber @Auchnichtanders, da muss ich vehement einschreiten.

Es geht nicht ums ficken.

Sondern es liegt daran, dass

Leute die sich einen dreck um ihre zukunft kümmern.....die die schule abbrechen.....(was ja tatsächlich immer öfter der fall ist).....keinen job finden....hartz IV empfänger werden....

in vier Jahren die erfolgreichste Internetplattform der Welt aufbauen. In sechs Jahren diese Plattform an ein Konsortium von Google/Facebook/Wikileaks verkaufen, die sonst nämlich um ihr bloßes Überleben bangen müssen, und zwar, wie gemunkelt wird, nicht nur für die lächerlichen 3 Mrd, die im Verkaufsvertrag stehen, sondern noch eine kleine Inselkette im Pazifik obendrauf.

Frauen sind nämlich eigentlich nur auf die Kohle scharf.

Geschrieben

Mhh....irgendwie willst du mich auch nicht wirklich verstehen...

deiner meinung nach sind also alle deine freundinnen die du hast....nie auf den falschen reingefallen....haben mit ihrer partnerwahl alles richtig gemacht....

ich bin nicht der einzige dem es so geht...auch andere in meinem freundeskreis geht es so....der unterschied....sie sehen auch noch gut aus.....da weis man wirklich nicht woran es liegt....und dann muss es eben auch an den frauen liegen...

Wenn du samstag abends weggehst....dich gut anziehst.....und fröhlich bist.....tanzen gehst.....und dich die frauen nicht mal scnauen......da nehmen sie lieber den glatt gegelten südländer....oder macho kerl.....der ihnen nach dem ersten eindruck (aussehen) gefällt.....daneben kann der typ stehen...der nicht ganz so gut aussieht...aber dennoch tageslichttauglich ist....der wird allerdings keines blickes gewürdigt....du musst es jede woche immer wieder ertragen...dass frauen mit kerlen weggehen....bei denen du es schon ansiehst....das sie auf das "eine" aus sind.....

als frau hast du es nicht schwer....wenn du nen typen ansprichst....dann sagt er zu allem ja....so sind kerle eben....aber frauen.....nach welchen kriterien auch immer sie auswählen....es ist und bleibt ein phänomen....

mein kumpel....21 jahre alt.....sicheren arbeitsplatz....lustiger typ....der den frauen auch zuhört....sieht gut aus.....hat wohnung, auto, motorrad....was man als 21 j. eben so erreichen kann.....nur mit den frauen klappt es nicht....wieso......?!

woher soll man wissen was frau denn eigentlich von einem mann will? bisher hat mir noch niemand diese frage beantwortet....

was möchte eine frau......!?

Geschrieben

eine Freundin die mich genommen hat wie ich bin nun bin ich hier in Leipzig

Deshalb mal zum nachdenken liebe und nette Männer sind meist treuer als manch andere (möchte jetzt kein angreifen).

Den ersten Satz hast du nett gesagt, erinnert mich an den Schlager von Vicky (die, die heute mit Ben Becker je t'aime verhunzt) "ich bin wie ich bin"... ich bin nun bin ich hier... irgendwie philosophisch, der satz!

Nun zum Inhalt:

Wir Frauen sind schon undankbare Geschöpfe, da geb ich dir völlig recht. Verlieben uns immer in die A.-Männer (nicht Alpha, Arschloch) und wissen das Gute nicht zu schätzen. Das Leben ist ungerecht.

Geschrieben

Ja aber was wollen sie?

-- Einen netten kerl
-- der für familie sorgen kann
-- einkommen hat
-- sie gut behandelt
-- sie zum lachen bringt
-- ihr was bieten kann
-- treu ist

.....und weiter?

Geschrieben

als Individuum wahrgenommen werden.

Geschrieben

eben.....als menschen....als die frau, die man(n) an der seite haben möchte

viele frauen möchten doch einen kerl, der die frau akzeptiert und respektiert....der die frau nicht als köchin und putzhilfe ansieht.....der aufgaben in der beziehung gleichmäßig verteilt......und die frau eben so behandelt, wie sie behandelt werden sollen....

und wenn man als mann das genauso sieht....aber gar nicht erst die chance bekommt....und woche für woche nicht mal registriert wird....und dann manche kerle sieht...die frauen eben auch schlecht behandeln.....dann fragt man sich eben......warum er und nicht ich?

man ist bereit der frau das zu geben, was sie möchte....auch mal zurückstecken um die interessen der frau vorrang zu geben....was ein gegenseitiges geben und nehmen ausmacht......

warum ist sowas schwer zu finden.....warum bekommt man nicht die chance....woche für woche.....wirst du nur enttäuscht.....

sorry.....manchmal kann ich es eben nicht verstehen....

Geschrieben

Das einkommen ist in deinem Alter noch nicht so wichtig, du betonst das immer wieder, als ob du eine Frau mit geld überzeugen willst.

vielleicht solltest du mal die Disko wechseln.

Geschrieben

naja.....was heißt das einkommen ist in dem alter nicht so wichtig? was du jetzt nicht verdienst fehlt dir zu rentenbeginn....was du weniger verdienst kannst du monatlich auch weniger für die zukunft beiseite legen...von daher...ist es schon ein punkt....

natürlich ist es nicht der grund....eine frau zu überzeugen...auf keinen fall....aber es ist eine absicherung...

und geld beruhigt insgeheim.....wenn du in der letzen woche im monat schon jeden cent umdrehen musst....dann ist es auf dauer keine schöne situation...du möchtest für deine arbeit auch entlohnt werden...und dir ab und zu etwas gönnen.....

aber wie gesagt.....geld ist nicht der grund....aber er beruhigt....und ist für die zukunft schon wichtig......wir leben in einer kapitalistischen gesellschaft....

und soweit ich weis, wollen frauen auch einen mann...der sie ernähren kann....der für die familie sorgt.....ist eine art urinstinkt........wird doch immer wieder von geredet......

Geschrieben (bearbeitet)

Apfelsinchen

Genauso sehe ich das auch.....ich habe von ganz unten gelesen
Weiteres erspare ich mir......

Sorry TE...selbständig können die meisten nur pinkeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geld und Sicherheit spielen aber i.d.R. erst in einem späteren Lebensabschnitt eine Rolle. Die meisten sind mit 23 beruflich noch gar nicht dort, wo sie hinwollen. sie es , dass sie ihr Studium noch nicht abgeschlossen haben, oder noch den Meister o.ä. machen wollen.

vielleicht bist du für dein Alter schon ein wenig spießig? Das kommt auch nicht gut.

Geschrieben

Klar, wollen Frauen einen Mann der sie ernähren und versorgen kann.
...aber nur um ihn dann mit den Männern zu betrügen, mit denen sie Spaß haben können.

Die meisten Frauen, die ich kennen gelernt habe, wußten relativ früh was sie wollten. Das war kein Mann, der ihr Sicherheit bieten konnte (weil das macht Frau heute selber), sondern der Mann der ihr Leben bieten konnte.

Jetzt mach Dich mal auf die Suche, was Frau unter Leben versteht.

Geschrieben (bearbeitet)

was heißt ich bin spießig? weil ich mri gedanken um meine zukunft mache? ja....dann bin ich es gern

und was verstehst du unter leben bieten?

mir ist es schon bewusst.....

Abermir kommt es so vor...als würdet ihr frauen immer einen anderen grund vorschieben wollen....

wenn ich mich um nichts kümmere....dann lebe ich nur in den tag hinein.....dass kommt nicht gut......sorge ich für meine zukunft....bin ich spießig....dass kommmt nicht gut......ist meine wohnung unaufgeräumt.....bin ich unorderntlich....das kommt nicht gut....ist sie aufgeräumt....bin ich ein ordnungskeitfanatiker....das kommt nicht gut.....

was wollt ihr!?

Geschrieben

Lach...das ist doch Quatsch, vor gefühlten 100 Jahren mag das stimmen, Frauen konnten damals nicht arbeiten, bzw. es war nicht üblich.
Heute sieht die Sache doch anders aus, ich bin alt und trotzdem habe immer ich die Familie ernährt! Es hat mir nichts ausgemacht, weil ich meinen Partner geliebt habe...na und?

Was richtig ist, ist die Tatsache, dass ich trotzdem gerne einen Mann habe, dem ich die Gelegenheit gebe, mich "auszuführen", ich weiss, ein altmodischer Ausdruck, mir eben einen Kaffee auszugeben...aber das war nie der Grund mit Jemandem ins Bett zu gehen!

Ich treffe mich nur mit "netten" Männern!

Geschrieben

Es ist mit Sicherheit nicht:

- ein Bausparvertrag
- Pauschalurlaub mit Neckermann
- Führung einer Haushaltskasse
- den Cent dreimal rumdrehen
- das Auto per Ratenkauf

Geschrieben (bearbeitet)

- ein Bausparvertrag
- das Auto per Ratenkauf

es ist mit sicherheit nicht? auf was bezogen?

@Saavik:

Natürlich sind frau und mann für das einkommen mit zuständig....aber manchmal ist es eben so....das mann oder frau einen beruf ausüben...der nicht so gut vergütet wird....das frau mal schwanger wird......das man mit 50 vllt. nicht mehr arbeiten kann...und solche individuellen sachen die im leben eben passieren können....deswegen ist eine vermögensabsicherung schon ein wenig von bedeutung.....

von beiden seiten.....aber ums geld gehts doch nur....das meine ich nicht....aber ich will mich nun auch nicht wiederholen....

Geschrieben

es ist mit sicherheit nicht? auf was bezogen?

Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

- ein Bausparvertrag
- das Auto per Ratenkauf

Ja....einer frau ein leben bieten können....genau.....

und wenn es das nicht ist....was ist es dann?

1. Wer ein Auto auf ratenkauft....kann es sich nicht leisten....ein auto verliert von tag zu tag an wert.....sowieso sind ratenkäufe sehr riskant....bei zu vielen verlierst du den überblick...und schon klingelt peter zwegat an der tür....

2. haushaltskasse muss man nicht führen......wenn man weis, was sein einkommen ist...und was seine fixkostenbetragen.....wenn man sich nicht übernimmt....muss man auch nicht auf jeden cent achten......

3. Wenn frau keinen pauschalurlaub machen wollen.....ist das okay...geht man in reisebüro...lässt sich ne raise zusammenstellen....

aber bitte.....das ist alles mit geld verbunden....und schon ist das geld wieder wichtig...wir drehen uns hier im kreis....^^

Geschrieben

Und ich denke, dass ich einigermaßen sympathisch....und nett.....und lustig bin...(das bekomm ich sehr oft gesagt....und nein....ich bin nicht zu sehr von mir überzeugt....ich kann mich schon ganz gut selbsteinschätzen)......prügel mich nicht, nur weil mich jemand komisch anschaut......trink nicht jedes WE bis ich kotzen muss.....mit mir kann man auch über politisch- und gesellschaftliche themen reden.......

zum einen halt durchschnittlich (um nicht zu sagen langweilig) zum anderen halt keine eigenschaften, für die Frau mit Dir ins Bett gehen muss. Eigentlich der "perfekte nette" Kumpel

Passt zudem super als Ergänzung zum "volldeppen" als Lover. Ihn fürs Bett und Dich zum ausheulen, warum er nicht so sein kann wie Du

Du magst in der Summe der positiven und negativen eigenschaften sicherlich mit den meisten mithalten können, aber es geht darum irgendwelche großen Pluspunkte zu haben, die Frau halt anspricht.

Viele "Idioten" machen sich keine Gedanken um nichts, das stimmt. zeugt aber halt von nem gewissen Selbstbewusstsein, was wiederum Frauen anzieht, die selber eher "schüchtern" sind (was teilweise auch sehr hübsche, intelligente Frauen sein können.

Zudem sieht man in der Anfangsphase oft nur das positive und verdrängt das negative und viele Frauen glauben das sie "ihn2 schon ändern werden.

Passiert natürlich nicht und wenn doch verlieren einige das Interesse

Letztendlich können Dir andere Typen egal sein, wichtig ist, das Du mit Dir selber im reinen bist.

Etwas nicht zu machen bzw. zu sein (saufen, prügeln, arbeitslos etc.) ist nicht zwangsläufig ein Pluspunkt.

Überlege einfach was Du wirklich bist oder tust und profiliere Dich da. Schwächen akzeptieren oder daran arbeiten.

Geschrieben

Für mich hat Beziehung, Liebe, Partnerschaft null mit Geld zu tun...wirklich nicht und ich glaube, dass viele Frauen genauso antworten würden...sondern mit Respekt, Vertrauen, Emphatie, Zusammengehörigkeitsgefühl! Vorsorge ist doch ok, solange es einen nicht hindert zu leben! Da stimme ich mit mandarina überein!

Meine Erfahrung sagt, dass Geld nicht glücklich macht...es sichert ab, aber mehr nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

bin ich unorderntlich....das kommt nicht gut....

Hab ich auch immer gedacht.

Bis ich ein nettes Angebot bekam und sagen musste: "Öhm, ist aber nicht so aufgeräumt bei mir." Ihre Rekation: "Keine Single-Mann-Wohnung ist aufgeräumt. Hauptsache, Du hast das Bett frisch bezogen.."

Und nu?

Einfach so sein, wie Du Dich wohlfühlst? Dich dann dabei auch wohlfühlen?

Du wirst merken: Nichts wirkt auf Frauen so attraktiv wie ein Mann, der sich wohlfühlt.!

Geschrieben

Mal eine kleine Frage zwischendurch an den TE:

Wann hast du das letzte mal etwas, aus deiner Sicht, unvernünftiges getan und hast es (trotzdem) genossen?

Dann lässt sich der Begriff Leben vielleicht etwas besser einkreisen.

Das Thema finanzielle Sicherheit und Vorsorge solltest du eh ausklammern. So was macht man nebenbei, aber redet nicht groß drüber. Schon gar nicht mit einer Frau, mit der man womöglich was längerfristiges anfangen will.

Geschrieben

mal an den Verfasser dieses Freds gerichtet, weiss aber net, ob das schon war......

Manchmal gibt es so Männer (und auch Frauen) die zieht sowas magisch an, von wegen ich bin jetzt Tröster. Vielleicht bist du einfach zu nett.

Und stöhn mal nicht rum, war schon mal 5 Jahre alleine, obwohl ich fand die Zeit auch gut.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=carpe_noche_hh;7239115]
Etwas nicht zu machen bzw. zu sein (saufen, prügeln, arbeitslos etc.) ist nicht zwangsläufig ein Pluspunkt.

QUOTE]

und was ist daran ein pluspunkt....

wollen frauen nicht einen bodenständigen kerl?

Weist du....natürlich muss man mit sich im reinen sein....und größtenteils bin ich das auch.....auch sind mir meine schwächen bekannt...so ist es ja nicht.....

und jeder macht sich anfangs interessant....da rede ich nicht gleich um altersvorsorge....und hausbauen.....das würde ich auch nicht wollen.......aber es geht einfach nur darum.....das es viele schmierige typen gibt...denen du das eben auch also normalo schon ansiehst....ist doch manchmal so.....und warum gibt sich frauen mit ihnen eher ab als mit einem...der nett aussieht? oder vllt. langweilig erscheint....vllt. sollte man den menschen an sich die möglichkeit geben....ihn kennenzulernen...und dann sich ein urteil bilden...anstatt gleich zu sagen...nein danke....

und es geht nicht immer darum...jemanden ins bett zu bekommen....

----------------------------------------------------------------

Sorry....

aber mir geht es nicht nur ums geld....wollte damit eigentlich nur sagen...das eine finanzielle absicherung....beruhigt....ich sagte nicht....das meine partnerin ein mindest einkommen haben muss....das ist nicht der fall...

ich weis auch....das man ein leben führen und genießen kann...ohne geld auszugeben....es gibt andere dinge...die sind unbezahlbar....die musst du erleben...und kannst sie nicht bezahlen......

Geschrieben

und was ist daran ein pluspunkt....

wollen frauen nicht einen bodenständigen kerl?

Die dinge sind sicherlich negativ, aber das nicht zu sein, wird nicht zwangsläufig positiv bewertet.

Was Frauen wollen, wissen sie meist selber nicht so genau.

Erinner mich an eine Englischstunde im Abi (netterweise mit Kerle in kompletter Unterzahl). Thema der Gruppenarbeit welche Eigenschaften ein Mann haben soll, auswahl

Muss mutig, abenteuerlustig sein, aber natürlich auch verlässig und bodenständig.
Darf sich nicht unterbuttern lassen, aber auch kein macho.
Beruflich erfolgreich, aber natürlich im Haushalt und bei der Erziehung helfen...

Auf gut Deutsch die eierlegende Wollmilchsau.

Fakt ist doch das Mann das nicht alles sein kann.

du redest davon, das Du mit Dir im reinen bist.
Warum also Gedanken machen, was "Frau" will. willst du dich anpassen und eine Rolle spielen?

Geschrieben

naja....es ist doch so, dass es in einer beziehung ein gegenseitiges geben und nehmen ist....das man immer daran arbeiten muss....von beiden seiten....das man sich unterstützt und füreinander da ist....usw......alles schonmal durchgekaut.....

warum ich mir die gedanken mache......

....weil ich es nicht verstehen kann.....ich gebe beziehungmäßig das, was man erwarten kann...und was ich selbst erwarte....ich bin gewiss kein schlechter mensch....und will niemanden etwas schlechtes.....

nur was frauen angeht.....versteh ich sie nicht....wobei ich da mit sicherheit nicht allein da stehe.....

man ist immer nur der gute kumpel typ.....der für sie da ist...zum lachen bringt....und bla bla bla....

nach einer gewissen zeit, will man sowas aber auch nicht mehr hören...sondern möchte selbst in der lage sein...eine beziehung zu führen....nur hab ich das gefühl....das sie einem keine chance geben....obwohl man ihnen geben kann....was sie doch wollen.....

• Neu erstellen...