Jump to content

Warum wollen Frauen keine netten Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man ist immer nur der gute kumpel typ.....der für sie da ist...zum lachen bringt....und bla bla bla....

nach einer gewissen zeit, will man sowas aber auch nicht mehr hören...sondern möchte selbst in der lage sein...eine beziehung zu führen....nur hab ich das gefühl....das sie einem keine chance geben....obwohl man ihnen geben kann....was sie doch wollen.....

Wenn Du nicht der gute Kumpel sein willst, warum bist du es dann?

Niemand zwingt Dich dazu.

Willst du den Frau vorwerfen, das sie Dich so sehen wie Du dich gibst?

Wenn Du Sex/Beziehung suchst, dann signalisiere das doch.

Frauen machen selten den 1. Schritt, gerade wenn "er" doch so "nett" ist, wird Frau das nie risikieren einen Freund zu verlieren.

Ich bin privat zu niemanden nett, zu dem ich es nicht sein will.

Wenn ich es bin, dann weil ich es will und nicht weil ich hoffe, das ich was dafür zurück bekomme.

In meinen Augen ist es eher ein beidseitiges "gerne geben" als ein "geben und nehmen"

Denn ich gebe überwiegend nur was ich wirklich will. Was ich nicht will gebe ich nicht, unabhängig davon was sie dafür macht

Geschrieben

Du kannst alles geben.....wie wir alle!!!

Keiner wird Frauen je verstehen.......
Mach dir darüber keinen Kopf

Geschrieben

mit netten männern können frauen reden .... mit den anderen spass haben

Geschrieben

vielleicht weil es keine netten Frauen gibt??

Geschrieben

klar gibts nette frauen ... die reden halt mit den netten männern

die anderen haben spaß

Geschrieben

Hallo TE,

ich verstehe Deine Gedankenwelt. Du wirst aber noch lernen, dass
das Leben erheblich mehr Facetten zu bieten hat, als Du bis jetzt
für möglich hälst. Um diese aber auch wahrnehmen zu können, musst
Du Dich erst mal locker machen. Du bist viel viel zu kopflastig.
Lasse mehr Bauchgefühl zu. Hast Du ein Hobby? Wofür interessierst
Du Dich? Lebe das mehr aus. Dann entwickelst Du automatisch eine Persönlichkeit, die interessant ist (es sei denn, Du interessierst Dich fürs Briefmarkensammeln,Du verstehst wohl, wie ich es meine).

Es wurde schon gesagt, ich will es noch mal verstärken, damit Du
das wirklich in Deinen Denkprozess mit einbindest:

Beruf, finanzielle Absicherung, etc., was Du da alles angeführt
hast, ist zwar für Dein Leben elementar, da hast Du absolut Recht, läuft aber so selbstverständlich nebenher. Das ist Dein
Background. Wahrgenommen werden solltest Du aber wegen Deiner sonstigen Persönlichkeit. Wenn Du Dich künftig vermehrt für
andere Dinge interessiert, kommt der Rest von selber.
Das ist aber ein normaler Reifeprozess. Du wirst sehen,
mit Anfang Dreissig sieht Deine Welt schon ganz anders aus.
- aber wie gesagt - unbedingt mehr Bauch zulassen!!!

Geschrieben

es ist doch ganz einfach ... heiraten wollen frauen irgendwann den bodenständigen netten ...

spass haben geht meisst besser mit den durchgeknallten spielkindern ...

ne ... genau wie bei männern auch ... (also ne mutti - nein das war jetzt böse und nichts gegen emanzipierte frauen die kinder und beruf haben )
die schlampe zum ficken suchen sie woanders ...
ließ doch hier mal die profile von nicht single männern mit angepriesener tagesfreizeit ...

und in ganz seltenen fällen funktioniert das auch zusammen ...

Geschrieben

und in ganz seltenen fällen funktioniert das auch zusammen ...

Darum sucht man ja auch danach

Denke das es zwischen den "Extremen" genug Variationen gibt, die den passenden Kompromiss für einen bilden.

Ich will definitv kein Frau für den haushalt. Putzfrauen kann man gut dafür bezahlen.

aber Liebe und guter sex ist nicht wirklich käuflich

Geschrieben

Keine Ahnung wer solche Möchtegernweisheiten in die Welt setzt???
Aber wir wissen mit Sicherheit,das unsere Süße,und andere hübsche selbstbewußte Frauen(Freundinen),die wir kennen,und das sind schon einige,bestimmt nur nette&reife Männer an sich heranlassen!!!
Vielleicht suchen sich ja manche netten Männer,die unnetten Frauen aus!?!

Geschrieben

@ carpe_noche_hh

suchen ist anstrengend ... und du musst genau wissen was du willst ...
oder manchmal auch auf dinge achten die man nciht für möglich hält ...
aber wenn es passt ist es genial *g*

und nein liebe ist nie käuflich - zum glück sind gefühle nicht käuflich ...

was den sex angeht - keine ahnung - hab ich noch nicht probiert *lach*

Geschrieben

na das macht ja neugierig .... welchen teil hast du noch nicht ausprobiert?

Geschrieben

na das macht ja neugierig .... welchen teil hast du noch nicht ausprobiert?

ob er gut ist - oder anders wenn man dafür bezahlt der sex *lach*

was dachtest du denn?

Geschrieben

ich weiß auch nicht ... hab noch nicht für nen kerl bezahlt

Geschrieben

@ Eddie750

und für ne frau ...

pure neugier ...

Geschrieben

war mal mit den kollegen im puff ... wär da fast rausgeflogen.

kann mit dieser anmache nix anfangen .....

Geschrieben

drin war ich auch schon in einem ... bis zur theke was anliefern *kicher*

aber jetzt sind wir off - topic ...

abgesehen davon ... das wirklich nette männer nie in den puff gehen würden ... und somit haben die sogar da schlechte karten ...

so und bevor ich ganz bösartig werde ...
gute n8

Geschrieben

och nette männer haben im puff gute karten ... die machen alles mit und zahlen dafür ....

die anderen sind kurz vorm rausschmiss

guts nächtle leo

Geschrieben (bearbeitet)

Aber @TE es geht auch manchen Frauen so ...

Aber eher so warum find ich die Arschlöcher unter den Männern? xD

Also betrogen worden bin ich noch nie, aber die waren faul, haben einfach net ihren Arsch hochgekriegt und lebten kA von Luftschlössern. xD

Vll. legen die beim ersten Eindruck, einen Blendschema auf^^

Dabei will ich doch irgendwann nur mal nen lieben und netten Mann der mit beiden Beinen im Leben steht ... XD

Tante Edit:

ich denk mir auch manchmal ... "beste Freundin"-typ F*ckt euch ...

bearbeitet von Juliya
Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich können Dir andere Typen egal sein, wichtig ist, das Du mit Dir selber im reinen bist.

(...)
Überlege einfach was Du wirklich bist oder tust und profiliere Dich da. Schwächen akzeptieren oder daran arbeiten.

An ihm liegt's ja nicht. Es ist ja die Schuld der anderen (Frauen, deren Partner), dass er keine passende Frau findet.

Wenn es nicht so wäre, würde ich dir zustimmen. Absolut.

Auch den Punkt mit der Entspannung

Du wirst merken: Nichts wirkt auf Frauen so attraktiv wie ein Mann, der sich wohlfühlt.!

kann ich absolut unterstreichen.

Wobei es etwas anderes ist, ob man sich "wohlfühlt" oder auch "mit sich selbst im reinen ist", oder ob man sich für ein Abbild beziehungstechnischer und persönlicher Perfektion hält, aber beleidigt ist, weil die Frauen das nicht einsehen wollen.

In beiden Fällen findet man sich (und sicherlich auch zu Recht) toll, aber im letzteren fehlt halt das Element der Entspannung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zitieren will gelernt sein...
Geschrieben

An ihm liegt's ja nicht. Es ist ja die Schuld der anderen (Frauen, deren Partner), dass er keine passende Frau findet.

Da stimm ich dir absolut zu. Es liegt immer an den anderen. Und die dummen Frauen, die sich die dunkel-rosa Brille aufsetzen, die aus einem hartz-IV-Empfänger einen social-transfer-Manager machen, statt der Realität ins auge zu sehen und einen fleißigen, strebsamen, familiengründenden Prinz Langw.... äh.. Lancelot zu erhören.

Geschrieben

einen fleißigen, strebsamen, familiengründenden Prinz Langw.... äh.. Lancelot

Aufgemerkt, Enjoy_it_Now, hier verbirgt sich noch ein wertvoller
Hinweis, wie die eine oder andere Frau tickt.

Geschrieben

och nette männer haben im puff gute karten ... die machen alles mit und zahlen dafür ....

grins - falsch ... die wirklich netten waren niemals dort ...
oder kennst du einen der das zugibt ... ich kenne nur einen ...
allerdings tut er das mit wissen seiner frau und sie führen eine glückliche ehe *g*

so was solls auch geben ...

und vielleicht ist ja auch das problem das mädels heute keine (langw...) prinzen auf weissen pferden mehr wollen ...

schon seit den glorreichen 7 tragen die guten prinzen schwarz!

Geschrieben

Was sich hier so alles zwischenzeilig als interessant bewertet...

Einmal im Ausnüchterungszelt auf dem Oktoberfest, mit 17 mal drei Blaupunktradios geknackt und bei der Steuererklärung neuerdings geschummelt.
Ansonsten: Riester gerentnert, Reihenhaus, Lebensversicherung.
Böse, böse, böse....

Geschrieben

Es hat nichts mit den Lebensumständen zu tun, ob jemand sympathisch ist oder nicht.

Mir ist es völlig egal, ob jemand regelmäßig seine Rentenbeiträge zahlt, oder ob er absichtlich Bücher zu spät in die Leihbücherei zurückbringt.

Attraktiv ist die Lebenseinstellung. Leute, die mit sich und der Welt ganz allgemein zufrieden sind, sind im allgemeinen viel entspannender im Umgang als Leute, die das eben nicht sind.

Und da muss der TE halt noch ein paar Schritte gehen. Er mag sich zu Recht für den Ausbund an partnerschaftlicher Perfektion halten. Das können wir von hier aus nicht beurteilen, und es ist schon mal kein schlechter Ansatz.

Aber mit der Welt ist er eben nicht zufrieden. Und das führt dann doch dazu, dass man lieber auf Abstand geht, anstatt Gefahr zu laufen, sich permanentem Gejammer wie ungerecht die Welt zu einem ist, auszusetzen.

Es mag nur der Tenor dieses Threads sein, und im allgemeinen verhält er sich anders. Aber wenn mir jemand in einer Bar auf diese Weise begegnen würde, wär ich schneller zum Klofenster rausgeklettert, als das Eis in meinem Getränk schmelzen könnte, selbst wenn ich es unter den Händetrockner stelle.

Enstpannte Leute sind halt angenehmer als unentspannte.

Geschrieben

Die Nummer mit dem Klofenster ist aber reichlich unentspannt!

• Neu erstellen...