Jump to content

Warum wollen Frauen keine netten Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch Arschlöcher können verdammt gut im Bett sein.

genau so ist es . Das ist ja die Dramatik an der ganzen Abgelegenheit.

Geschrieben

Klofenster ... reichlich unentspannt!

Nicht, wenn es das Fenster des Herrenklos war

Geschrieben

Attraktiv ist die Lebenseinstellung. Leute, die mit sich und der Welt ganz allgemein zufrieden sind, sind im allgemeinen viel entspannender im Umgang als Leute, die das eben nicht sind.

Ich muss Dir tatsächlich mal widersprechen.

Natürlich hast Du mit "im Allgemeinen" recht. Aber Unzufriedenheit mit der Welt macht nicht per se unattraktiv.

Sartra, Sagan und Bonjour Tristesse. Wenn einer der beiden das Leben zufriedenstellend gefunden hätte, wäre das nie was geworden.

Geschrieben

Da haste auch wieder wahr... wenn ich mich zwischen einem permenten Jammerer und einem penetranten Gutelaunehaber entscheiden müsste, wüsste ich auch nicht, wen ich zuerst erschlagen soll.

hmmm...

Ok. Unzufrieden ist auch in Ordnung. Aber dann nicht so eine nörgelige Unzufriedenheit, sondern mehr was verzweifelt anmutendes, vielleicht?

Eine Art entspannter Drama-King. Das geht auch..

Geschrieben

Ich glaube es kommt eher auf die Art an. Man kann sympathisch jammern und ebenso sympathisch gute Laune haben.

Und Intelligenz hilft. Ein Sartre der die Welt verflucht ist allemal sexier als ein RTL-2-Gucker, der die Welt verflucht.

Geschrieben

Was geben wir dem TE also mit auf den Weg?

Ein Sartre zu werden ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. Nichts gegen hehre Ziele, aber so ein bisschen erreichbar sollten sie ja schon sein...

Also, die Welt als suboptimal zu empfinden ist ok. Aber vielleicht wäre dann doch auch ein wenig mehr Selbstdistanz statt der felsenfesten Überzeugung, der Perfekte Partner zu sein, garnicht so verkehrt?

Alles, ganz insgesamt, nicht immer ganz so bierernst zu sehen ist bestimmt auch nützlich.

Und wenn man mal verzweifelt, dann sollte man sich wenigstens ein Ohr abschneiden, auch das kommt ganz gut...

Das erscheint mir jedenfalls alles zielführender als Mitleid und die Bestätigung wie gemein die Welt doch ist

Geschrieben

Hmm meine Erfahrung dazu, oder meine Meinung. Wie auch immer

Es ist nicht der "Arschlochtyp" auf den Frauen stehen. Sondern Macht/ Führungspostion. Um aber diese "einzunehmen" gehört eine gehörige portion "Egoismus" und "Arschloch" verhalten dazu.

Um es zu verdeutlichen, ein Erlebnis von mir: (Habe damals einen "kleinen Betrieb" von 20 Mann organisiert (Im Bereich online gaming).

Zwei Mann streiten sich, immer und immer wieder. Es bilden sich zwei Gruppen, beide hetzen sich gegenseitig auf. Alle Meckern, er bildet sich Unruhe. Keiner Konzentriert sich mehr auf sein Ziel. Immer ist der andere Schuld. Ich weiß nicht wie lange ich versucht habe, da zu vermitteln. Viele, viele Gespräche geführt. Bis ich das ganze auf Zwei man reduzieren konnte, die immer wieder anfingen. Ich konnte aber immer noch nicht herausfinden wer von den Zwei "Schuld" war.

Was macht man? Macht man einen auf Sozial und Nett? Und wartet bis gar nichts mehr geht? Oder "würfelt" man wen man raus schmeißt? Da nach langen versuchen nichts fruchtete, musste einer raus. Also schmiss ich einen raus. Das ist ja schließlich kein Kindergarten Geburtstag. Sondern es ging um Geld und Prestige (Ihr wisst ja wie schnell man ein schlechtes Image hat im Internet *g) Weil es so langsam auch nach außen getragen wurde.

Und das ist es worauf Frauen stehen...

Für solch eine Nummer muss man, wie man so sagt: Eier in der Hose haben.

Naja, in der Zeit war ich ein "Arschloch". Alle paar Monate ne neue. Viel erlebt, in vielen Ländern gewesen. Aber es gibt da etwas das sich dann doch irgendwann meldet (Das Gewissen) Hab den Job hin geschmissen, das Projekt beendet, andere haben noch versucht weiter zumachen. Was aber in die Hose ging. Tjo Zeit dem gibt es weniger Frauen. Aber ein reines Gewissen, aber es hängt mir immer noch nach. Das schlechte Gewissen von damals. Was mich wohl dazu trieb diese Zeilen zu schreiben.

Irgendwann, wird aus jedem Arschloch ein "netter", spätestens am Sterbebett. So wollte ich halt nicht enden.

Hmm, bin etwas abgeschweift. Musste es aber mal wieder los werden (Kummerkasten poppen.de *g)

Und warum nun, wollen Frauen solche Kerle? Ich denke es hat etwas mit der Geschichte der Menschheit zu tun. Ein Sippenleiter beschützt die "Aufzucht" besser. Kümmert sich um die Ernährung, und Erhaltung des Kindes. Wer sich beim "Mammut" durchsetzt, kriegt das meiste Fleisch

Die Frage die sich ein "Mann" stellen kann ist simpel: Bin ich nett, und habe ein reines Gewissen. Oder habe ich Sex und Kinder?

Ich behaupte nicht, das alle Frauen so sind. Wie ich schrieb, es sind weniger geworden. Dafür um so intensiver und schöner. Die Zeit dazwischen ist hart. Manchmal würde ich auch am liebsten nen Knopf drücken und die ganze Welt in die Luft jagen. Aber nach der Wüste, kommt irgendwann die Oase, oder ein Süßwasser See. Geduld ist gefragt, und nicht verzweifeln. Dann klappts auch mit der Nachbarin *g

Geschrieben

Erinnert mich ein wenig an den Fall Thomas Berthold... erinnert sich noch jemand an Thomas Berthold, Fussballer von Mitte der 80er bis Mitte 90er?

War ein total unauffälliger Mensch, der gute Thomas. Ein Mann ohne jede wahrnehmbare Persönlichkeit... er wurde sogar Weltmeister, 1990, aber kein Mensch kannte ihn. Jeder sprach über Icke, und Völler, und Litti und Andi, und natürlich Loddar, aber der arme Thomas B. wurde immer übersehen. Keiner wollte ihn interviewen, so sehr er auch mit den Fingern schnippste, er wurde versehentlich im Mannschaftsbus eingeschlossen, keiner beachtete ihn... es war schrecklich.

Und da beschloss er eines Tages, als Weltmeister, dass sich das was ändern müsse. Und wurde zum brutalen Treter, motzte beim FCB am Trainer rum und wurde dafür gesperrt, erarbeitete sich den Rote-Karten-Rekord des VfB Stuttgart. pöbelte in Interviews herum und so weiter.

Wie sich das jetzt beziehungstechnisch ausgewirkt hat, weiß ich nicht, aber er bekam die verdiente mediale Aufmerksamkeit und ich glaube, sogar einen Werbevertrag für ein Haarspray...

Und alles nur dafür, dass er sich wie ein Arschloch gerierte

Allerdings halte ich es für bedenklich, sich mangels einer eigenen eine Arschloch-Persönlichkeit zuzulegen.

Sowas liegt einfach nicht jedem. Auch wenn mancher damit Erfolg haben mag, halte ich es doch für empfehlenswert, die eher positiven Seiten der eigenen Persönlichkeit zu betonen, als auf negative Weise die gewünschte Aufmerksamkeit zu ertrotzen.

Ich denke, das ist einfach nachhaltiger.

Geschrieben

Ich glaube mit ihrem letzten Beitrag hat Dia es in einem Wort zusammen gefasst: Persönlichkeit!

Es kommt nicht so sehr auf den finanziellen Hintergrund an, sondern ob jemand Persönlichkeit hat.
Auch ein Hartz4ler, der sich nicht benehmen kann, kann trotz allem Persönlichkeit haben. Umgekehrt gilt natürlich auch, jemand bei dem alle Schäfchen im Trockenen sind kann jegliche Persönlichkeit fehlen.

Also @TE merke dir: Besser bei Frauen einen schlechten Eindruck machen, als überhaupt keinen.

Geschrieben

ich hab noch nie was in einem Wort zusammengefasst!

Geschrieben

Ich habe ja auch nicht behauptet, das du es mit Absicht gemacht hast.

Geschrieben

Und Intelligenz hilft. Ein Sartre der die Welt verflucht ist allemal sexier als ein RTL-2-Gucker, der die Welt verflucht.

Himmel hilf!

Wann habe ich zuletzt gelesen, Sartre sei sexy? Die letzte, die das so gesehen hat, war wohl Simone, und die war auch echt schräg ...

Geschrieben

Eine Art entspannter Drama-King. Das geht auch..

Wurde ich gerufen?

Irgendwas hat mich aus meinem Winterschlaf aufgeschreckt.

• Neu erstellen...