Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2011 Geschrieben Mai 7, 2011 (bearbeitet) "Liebe ist alogisch, und wir kämpfen gegen sie an, aber sie ist stärker als unsere Logik, und das ist ihr Zauber."Eduard von Keyserling, Seine Liebeserfahrung /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wie wahr..... bearbeitet Mai 7, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2011 Geschrieben Mai 7, 2011 Tattoos gehören auf den Körper... alles andere sind nur Aufkleber
Mo**** Geschrieben Mai 7, 2011 Geschrieben Mai 7, 2011 Debo die heissen aber un mal so , wobei die,, die man auf die Wand klebt möcht ich niemals gestochen bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 ...scharfe jalapenos auf der pizza....des brennt ja alles weg...und das gleich 2 mal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...lieben... Jemanden zu vergessen, den man mag, ist schwierig. Jemanden zu vergessen, den man sehr mag, ist noch schwieriger. Jemanden zu vergessen, den man liebt, ist am schwierigsten. Aber, er hat deine Liebe nicht verdient ..lass ihn ziehen.!!.du bist zu Wertvoll..und deine Tränen trocknen im Wind ... mit der Zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 Chanela, du hast natürlich vollkommen recht. Irgendwo hab ich mal gelesen: Enttäuschungen öffnen uns die Augen, aber sie verschließen unser Herz. Wohl verständlich, wenn es zu oft geschehen ist. Dennoch immer wieder ein Mysterium, welche Macht die Zeit in dem Zusammenhang hat, die größte Macht überhaupt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2011 Geschrieben Juni 12, 2011 wem geht`s ähnlich...? mir ...
black696 Geschrieben Juni 12, 2011 Geschrieben Juni 12, 2011 och ich würd schon ganz gern wieder, aber ich werd wohl nie wieder macht jedenfalls grad den eindruck *lach
LaGreca Geschrieben Oktober 22, 2011 Geschrieben Oktober 22, 2011 Klausuren/ Prüfungen schreiben...es reicht echt
TekDiver Geschrieben Oktober 22, 2011 Geschrieben Oktober 22, 2011 definitiv nie wieder belogen werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2011 Geschrieben Oktober 22, 2011 eine beziehung mit einem mann der psychische probleme hat und nicht einmal sich selbst liebt....
ka**** Geschrieben Oktober 22, 2011 Geschrieben Oktober 22, 2011 [QUOTE=;7846944]Jemanden zu vergessen, den man mag, ist schwierig. Jemanden zu vergessen, den man sehr mag, ist noch schwieriger. Jemanden zu vergessen, den man liebt, ist am schwierigsten. Aber, er hat deine Liebe nicht verdient ..lass ihn ziehen.!!.du bist zu Wertvoll..und deine Tränen trocknen im Wind ... mit der Zeit wie wahr...aber bis es so weit ist.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2011 Geschrieben Oktober 22, 2011 in meiner besucherliste den trottel finden müssen , der mich gerade angemailt hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2011 Geschrieben Oktober 22, 2011 ...ein Haus bauen...:-)
Li**** Geschrieben Juli 7, 2012 Geschrieben Juli 7, 2012 betrogen werden heiraten einem Alkoholkranken um mich haben in Deutschland in der Pflege arbeiten Sellerie essen etc
Empfohlener Beitrag