Jump to content

Wie groß??

konsti2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.Pipimax hab ich net
2. ein Japanisches Esstäbchen reicht von Clavikula bis zur Bw..*lol*
3.Durchmesser???ein Kürbis passt jedenfalls nicht

Geschrieben

........3.Durchmesser???ein Kürbis passt jedenfalls nicht

nicht ?

so schnell kann man in diesem falle frau auf der "igno-liste" landen

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh....

Und er kann dann beim Sex, im Stehen von hinten, an den Nippeln saugen?

so weit sind wir doch noch nicht.. erst must du sie mal hinter den nacken bekommen..

Geschrieben

Ich hoffe, dass das niemals möglich sein wird.

Ich mag diese Bilder wieder aus meinem Kopf... sofooooooort!!

Geschrieben

Ich hoffe, dass das niemals möglich sein wird.

Ich mag diese Bilder wieder aus meinem Kopf... sofooooooort!!

keine angst das wird auch nicht so schlimm.das geht erst ab 75 jahren und 700gram silikon pro brust...

Geschrieben

Na, wenn das nur bei Silikonbrüsten passiert, dann bin ich ja beruhigt. *glückgehabt* Wobei ich ja eher gedacht habe, dass das eher bei naturbelassenen Brüsten der Fall ist.

Geschrieben

Na, wenn das nur bei Silikonbrüsten passiert, dann bin ich ja beruhigt. *glückgehabt* Wobei ich ja eher gedacht habe, dass das eher bei naturbelassenen Brüsten der Fall ist.

naja wenn du sonst nicht weist wo du deine strünfe fest machen solst kann es auch bei natürlichen brüsten dazu kommen..

Geschrieben

Vielleicht meint er mit der Länge ja die Seillänge, die es braucht, um eine ansehnliche Brust Bondage hinzubekommen ...

Geschrieben (bearbeitet)

kommt auf das seil an. 3m seil passen einige meter drumm,bei 30mm geht nur eine oder zwei wicklungen

bearbeitet von lustpaar014WF
Geschrieben

***bsssssssssssssssssssssssssssss***

und

*schwupps*

ist der ganze irrsinn mit hängenden dingern wech

Geschrieben

ich dachte eigentlich nur an meinen kleinen finger

Geschrieben

Uneregiert: Maßband heraus holen, anlegen, nachmessen.
Eregiert Anblasen, noch einmal nachmessen.

Wer regiert wo??? Ich erweitere den Fragenkatalog von SommerBrise noch um die Frage nach der Deutschnote...

2. ein Japanisches Esstäbchen reicht von Clavikula bis zur Bw..*lol*

Uiuiui....vom Schlüsselbein bis BW... Baden-Württemberg??? Oder war es doch die Bundeswehr??? Was für ein Essstäbchen...verdammt langes Teil, länger als die Poppen-üblichen Dödel...

Geschrieben

Welchen Durchmesser hat eure Vagina?

weiß ich nicht

kann mal ein netter Herr bei mir vorbeikommen und nachmessen

Geschrieben

kann mal ein netter Herr bei mir vorbeikommen und nachmessen

vorsicht spatzel, der will dann bestimmt auch die länge deiner brüste messen...

Geschrieben (bearbeitet)

Prickelchen, wann erscheinst Du zum messen ?

vorsicht spatzel, der will dann bestimmt auch die länge deiner brüste messen...

die Länge weiß ich ja, wenn ich sitze dann berühren meine Nippeln meine Knien...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@fellmaus

übrigens, es gibt aus Zierkürbisse, wobei manche kleine ein wenig an ein übergezogenes Noppenkondom erinnern.

Geschrieben

....so dumm ist der TE dann doch nicht! Der hat es schon auf 2 Seiten hier gebracht und ein Ende ist nicht abzusehen ......ich überreiche Ihm mal symbolisch den "silbernen Bembel"

Geschrieben

Also,

ich glaube ihr tut ihm alle unrecht. er hat auf der klosterschule lehramt gelernt und will jetzt zumindest soviel wissen, wie seine zukünftigen schüler. dem mann muss doch geholfen werden, also,

a) er scheint nie so lang zu sein, wie er angeblich ist.(Meinen nenne ich zärtlich "Herrn Tur-Tur"

b) in nicht-gottgewollter position genannt "doggystile" (als nicht lateiner würde ich es mit "ars cane" vesuchen, streifen die nippel schon mal die decke. beantwortet zwar die frage nicht, ist aber ne angenehme vorstellung

c) wenn du den kopfumfang von herrn tur-tur kennst, kommst du mittels pi schnell auf den durchmesser

Geschrieben

Ist doch fast wurscht,Hauptsache ist er gefällt&genügt und schmeckt,der Frau,oder den Frauen die man(n)sexuell in seinem Privatleben liebt oder ums ich hat!!!Es gibt für jede Frau den passenden Lümmel,oder auch zwei grinsss!!! LG Tani

Geschrieben

....aber wenn der Lümmel nu in ein großes Loch fällt

• Neu erstellen...