Jump to content

Lebendes Buffet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

nochmal...es ist mir EGAL, was andere machen...in anderen Küchen, beim Caterer...ich handhabe es so in MEINER Küche und alle anderen können doch machen und ausprobieren was sie wollen ;)

Sehr löblich 👍

Geschrieben
Ich hätte schon mal Bock auf ein lebendes Buffet in Form eines Mettigels.Das wäre ein Traum😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb razorrock:

Ich hätte schon mal Bock auf ein lebendes Buffet in Form eines Mettigels.Das wäre ein Traum😉

"lebendes Buffet" -> "Mettigel"????

Der soll dann schon wieder leben??? *grübelndwürg*

Geschrieben
jedem das seine! also mir bitte auch die mahlzeit bitte auf dem nackten körper servieren! :) finde, wer meint, es sei unhygienisch, von so einem schönen teller zu naschen, soll's halt lassen. aus meiner erfahrung (sooooo riesig ist sie ja nicht :) ) sind die hygiene-freaks oft auch diejenigen, die ein handtuch unterlegen beim poppen und in der regel auch dem oralsex absolut nicht zugeneigt. wie auch immer. mit einem menschen sex zu haben, der die ganze zeit irgenwelche keime und bakterien im kopf hat, anstatt sich in das geschehen fallen zu lassen machts auf dauer keinen spaß :) guten appetit am samstag, grüßt lucanus, etwas neidvoll, in keinem falle aber missgünstig :) :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wo liegt es denn drauf?... Auf Folie? Oder liegt es in kleinen Schüsselchen.. Oder wie beim Fingerfood in Löffeln und dann auf die Haut... Gibt ja Möglichkeiten 

Der Termin war noch nicht. Ich habe nur Fotos gesehen und da lag eigentlich nichts direkt auf der Haut soweit ich das beurteilen kann. Schüsselchen habe ich gesehen. Kleine Glasplatten. Folie. Der Anbieter kommt aus der gehobenen Gastronomie und macht einen professionellen Eindruck. Auch der Preis ist astronomisch, auch wenn der Preis alleine natürlich nichts bedeuten muss. Aber ich habe nicht den Eindruck mir um die Hygiene Gedanken machen zu müssen. Bei der Googlesuche habe ich da anderes gesehen. Wurst direkt auf der Haut (ohne Eis drunter). Da wird es eben unterschiedliche Angebote geben, mich erwartet glaube ich ein qualitativ hochwertiges Angebot. Von jedem Gast der am Buffet teilnehmen möchte werden 120 Euro als Kostenbeteiligung verlangt, nur als Anhaltspunkt. Und das sind nur Häppchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lustige Debatte plötzlich...
Zwei Dinge noch von mir:

1. Natürlich werden auf dem Köper liegende Nahrungsmittel schneller warm als auf einem Teller. Der Teller hat, selbst wenn er nicht gekühlt wurde, Zimmertemperatur. Ein menschlicher Körper liegt bei rund 37 Grad. Da sollte es einleuchten, dass kühle Nahrungsmittel tendenziell sehr zügig höhere Temperaturen annehmen, selbst wenn eine Frischhaltefolie von sagenhaften 0,13mm Dicke dazwischen liegt.
  2. Das Foto, das Pastor oben gepostet hatte, ist für meinen Geschmack noch schlimmer, als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte. Ich schrieb ja schon mal, dass ich Essen und Körperliches lieber trenne. Es gibt zwar vereinzelte Ausnahmen in der privaten Zweisamkeit, aber ein Buffet... und auch noch so eins... och nö. Da esse ich Lachs, Sushi und sonstiges Allerlei doch lieber gemeinsam mit der Dame und wir kommen uns auf zwischenmenschlichem Wege näher.

Ich finde es aber gut, dass sich diesbezüglich Angebot und Nachfrage die Waage zu halten scheinen. Es gibt eben Menschen, die so etwas anbieten, und es gibt passende andere, die so etwas mögen.
Deshalb:
Guten Appetit.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎05‎.‎2019 at 20:15, schrieb LaPerla:

Da wird nichts auf der Haut angerichtet, nur draufgelegt + das ist hygienischer als manch Anderes ;)

Das ist auf jedenfall hygienischer als Analsex (die hier gefühlte 80% praktizieren) oder Rimming.

• 1 Monat später...
Geschrieben

naja so privat wieso nicht. esse ja gerne und wenn der andere auch gerne isst spricht ja nix dagegen :-)

Geschrieben

Öffentlich wäre mir das nichts, aber privat durchaus reizvoll... gerne auch mit Nachtisch.;)

• Neu erstellen...