Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2010 Geschrieben Dezember 2, 2010 Der hat sich schon in Nylons die Tür aufmachen sehn .... dat kann nen Kerl schon mal verschrecken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2010 Geschrieben Dezember 2, 2010 der hat wieder pommes mit mayo gegessen ... den sehn wir die nächsten 2 tage nicht +kicher+ oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 ZUuu Spät...aber er war zu keiner Stellungnahme zu bewegen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 musste mich heute belohnen... und hab 2 paar ( schwarz + aubergine farbene ) ..seidige halterlose...aus der packung befreit
To**** Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 trägst du die alle übereinander?!?!? siehste, jetzt weiss ich auch wieso der nicht mehr aus seine höhle kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 wäre ne idee... bei der kälte...
To**** Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 deswegen ja, weil .. gänsehaut sieht scheisse aus in nylons
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 aber seide wärmt....sind ja keene billigen aus perlon
To**** Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 dann riechen auch die füsse nicht? also dann .. glaub ich... überleg .. bist du hier verkehrt *lacht*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 echt.... mhhhhhhhhh... hab ich mir schon gedacht..." lacht.. "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 dann riechen auch die füsse nicht? also dann .. glaub ich... überleg .. bist du hier verkehrt *lacht* Das klingt ja fast so als wennste umkippst Fee...du bist MitGlied, nicht vergessen
To**** Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 icih kipp nicht um, ich kann die dinger nicht leiden.. das war als kind schon so, mit den strumpfhosen... boahrrrrrr ... dazu noch rollkragenpullis und stiefel....boahrrrr, geht gar nicht .... und meine halterlose halten nur für fotos her
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 (bearbeitet) Das klingt ja fast so als wennste umkippst Fee...du bist MitGlied, nicht vergessen fee... hat ja nur gesagt ..das ich dann hier falsch bin strumpfhosen... boahrrrrrr ... dazu noch rollkragenpullis und stiefel....boahrrrr, geht gar nicht .... neeeeeeeee... strumpfhosen.. die jehn echt nicht.. aber halterlose mit kurzen rock & heels.. is ja was anderes für bilder bearbeitet Dezember 3, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 Genau....von der Tür bis ins Schlafzimmer und dann nüscht wie wech mit dem Scheiß...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 Genau....von der Tür bis ins Schlafzimmer und dann nüscht wie wech mit dem Scheiß... Dito...............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 Wennste die nicht gleich ausziehst rollen die sich eh im Getümmel null komma nix ab und sehen kacke aus- nix erotisch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 ja voll .. kagge... so anne knie hängend "lach "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 SO siehst du aus Prickel?? War schon lange neugierig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 Jaja...zugeb...und neidischguck wie perfekt du se trägst...nix aufgerollt...
To**** Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 ihh gitt, da fehlt jetzt nur noch der hässliche männerstring ... öhm, die machen aber dicke beine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2010 Geschrieben Dezember 4, 2010 Nöööö Fee...... da fehlen nur noch die Tennissocken
Empfohlener Beitrag