Jump to content

Habe ich einen schönen Schwanz? ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber muss ich nur weil ein Penis *normal* aussieht, gleich ein Loblied auf seine Ästetik singen...

naja, man(n) sagt ja auch gern, "Mensch, was für geile Hupen"

Geschrieben

Hi,

das ist die Frage!
Ich finde schon!

:-*

Antwort?
Dann zieh' den Schlüpper weiter runter... ;-)

Geschrieben

Was nutzt nur schön?
Standhaft sollte *er* sein.....und möglichst viel abspritzen

Geschrieben

für dich doch gerne

Ach Gott ist DER schööönnn...also wirklich...so einen habe ich ja noch nienich gesehen...Augenroll...sabber...

Geschrieben

Ich kann hier keine Schwänze anschauen.

Allgemein muss ich sagen, dass es wohl Schwänze gibt, die mir gefallen. Es gibt aber auch welche, die mir optisch nicht so zusagen. Find das jetzt aber auch nicht zwingend so wichtig, wenn mir der Mann sonst gefällt und wenn er Sex mit ihm gut ist. Oral verwöhnt man sicherlich einen ansprechenderen Schwanz lieber und ausgiebiger.

Geschrieben

sorry Koppkino, ich versuch mir grade eine visuelle Wahrnehmung im Mund einer Frau vorzustellen

Geschrieben

Davor seh ich ihn ja und bekomm eben mehr Lust drauf ihn gleich in den Mund zu nehmen!

Geschrieben

Ich besitze schöne 1,5 cm Ob das reicht`?

das möchte ich sehen;
schick mal paar Fotos!

Geschrieben

Ist doch toll, wen Man(n) seinen Schwanz schön findet! Finde meinen ja auch schön, und fühle mich gut dabei! ;-)

Ein schöner Schwanz ist Frau immer attraktiv, da kann sie sagen was sie mag! Kommt mitunter aus dem Unterbewusstsein!

Oder, was glaubt ihr, warum die Griechen schon vor vielenvielenvielen Jahren nur "Schönschwänze" in Stein gehauen?

Geschrieben

@omekoneburu
Ich hab keinen FSK18 Check und kann auch deinen nicht anschauen. Abgesehen davon heißt das ja nicht, dass ich jeden Schwanz, der mir gefällt, in meinem Mund haben möchte. Da gehört für mich dann doch noch ein bisschen mehr dazu.

Geschrieben

@omekoneburu
Ich hab keinen FSK18 Check und kann auch deinen nicht anschauen.

Aba wennste genau hinguckst siehste ihn durchn Schlüpper blitzen..das reicht ;-)

Geschrieben

Oder, was glaubt ihr, warum die Griechen schon vor vielenvielenvielen Jahren nur "Schönschwänze" in Stein gehauen?

na die griechische Vorstellung von schön, war dann aber sehr klein... Grins

Apropos... Ich stell mich doch auch nicht hin und frag, ob ich ne schöne Vagina habe...

Geschrieben

Man man man...euch/dir war wohl verdammt langweilig?!

Geschrieben

ich habe gerade nen schönen ( harten ) schwanz !

Geschrieben

Hoffentlich erbarmt sich bald jemand, diesen Thread zu schließen!!!
Wer sich nur auf seinen Schwanz reduzieren lässt......Glückwunsch der Unterhose

Geschrieben

Ich scheiß' auf Intellenz und Abitur,
Ich brauch' keinen IQ,
Denn wenn ich rufe "Schwanzvergleich",
Dann hör'n mir alle zu!

Und ich sag':
Hose runter - Schwanzvergleich,
Die Stimmung kocht gleich über
Wir packen uns're Rohre aus und messen das Kaliber
Hose runter - Schwanzvergleich,
Zum Glück bin ich ein Mann.
Weil 'ne Frau bei jedem Schwanzvergleich nur den Kürzer'n ziehen kann!
Nur den Kürzer'n ziehen kann!

JBO hat sich schon des Themas vor Jahren angenommen

Geschrieben

Manche haben schon erkannt, dass der Schwanz allein wenig/nix wert ist, das Teil dass dran hängt ist wichtiger.

Geschrieben

Ja Onkel,

ich wollte noch welche auf die verkehrte Seite holen....

Geschrieben

Lach... zeig ihn mir und ich sags Dir.

@Lady auf jeden Fall hast du einen geilen Arsch ;-)

Geschrieben

Ich besitze schöne 1,5 cm Ob das reicht`?

ist ne Sache der inneren Einstellung ...

Geschrieben

Manche haben schon erkannt, dass der Schwanz allein wenig/nix wert ist, das Teil dass dran hängt ist wichtiger.

Ja, so ein 24 Karat-Piercing...

Geschrieben

der thread hier erinnert mich an das vorschulalter meiner kinder damals,lächel..

da gabs auch fast täglich die frage"hab ich das schön gemacht?"oder "schau ich schön aus so?"

bei KINDERN völlig normal und ok..räusper..bei einem dem alter nach erwachsenen menschen jedoch find ichs..verzeih..einfach nur peinlich!

Geschrieben

alles in allem, ja sehr aufschlußreich, doch schlimm, wenn man sich fragen muss...oder die feststellung macht...
"dort wird er vermutet"
...da kann "er" NOCH so schön sein....wenn ihn keine(e) sieht....oder gaaaaanz vorsichtig mit zwei fingern anfassen darf, weil sie nichts kaputt machen möchte...weil er doch so klein und zerbrechlich wirkt..
da bekommt der ausdruck von "kleinen freund" eine ganz andere beteutung;-)

• Neu erstellen...