Jump to content

ab 18 ......... zentimetern

m27meister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, so ist das nunmal mit uns Menschen! Länge und Dicke von Schwänzen, Tiefe von Vaginas, Busengröße, Nasenlänge usw......Ist doch toll, dass es keinen Standard für Menschen gibt!Nur weil die Durchschnittsfrau Schuhgröße 38 hat, kann sich eine mit Gr. 40 auch nicht in den 38er Schuh zwängen!Jeder so, wie er sich am wohlsten fühlt!Zum Glück gibt es ja für Jede /Jeden was Passendes und die Welt ist bunt, aufregend und abwechslungsreich!

Geschrieben

...wo es um die erfahrung von männlein und weiblein geht, wenn ER einen grösseren penis hatt als der durchschnitt umgenau zu sein alles was grösser als 18 cm gibt...

willkommen sind alle beigaben aus erfahrungen, wünschen, fantasien, erlebnissen, träumen, vorstellungen von
männern und frauen.

mit "Er" (also "Ihm") habe ich so gar keinerlei erfahrung.
wahrscheinlich weil ich ne waschechte "hete" bin...

ansonsten kümmert mich die durchschnittsfrage soviel, wie im geringsten.

trotzdem, dem te mein dank.
hast mich inspiriert zum thema "durchschnittsmöse..."

Geschrieben

mit "Er" (also "Ihm") habe ich so gar keinerlei erfahrung.
wahrscheinlich weil ich ne waschechte "hete" bin...

haha.. geht in dem falle bei "er" um dich wenn hete bist

Geschrieben

haha.. geht in dem falle bei "er" um dich wenn hete bist

öhm, erklär mal...

Geschrieben

öhm, erklär mal...

hetero :

man und frau... du = mann.. heisst ER = DU bzw der MANN

.... oh man... wenn nix sinnvolles beitragen willst mach dir n thread auf mit rätselaufgaben

Geschrieben

ich würde bei allem unter 18x5 in tränen ausbrechen (da gehe ich mit todesfee vollkommen d'accord)... ideal ist 20x5 aufwärts, und auch 22x6 war ganz wundervoll. gsd ist mir noch keine negative überraschung untergekommen, auch nicht pre-maßeinheiten-plattformen.

das auge isst ja schließlich mit ... und ich liebe es, wenn beim oralsex noch genug schwanz übrig ist, um ihn mit der hand zu halten und massieren ... oder wenn ich bei einem handjob beide hände nehmen kann. einfach herrlich. und stöße spürt man erst mit einem prächtigen schwanz richtig, sonst kann der mann ja gleich nur 2 finger benutzen.

übrigens: ich bin klein und zierlich. und hatte nur kaiserschnitte. daran liegt es also wahrlich nicht. und große augen habe ich auch nie bekommen, ich genieße den erfreulichen anblick einfach, und kommentiere den auch gerne ...

Geschrieben

[QUOTE=insider20;7169742]ich würde bei allem unter 18x5 in tränen ausbrechen (da gehe ich mit todesfee vollkommen d'accord)...

deine worte und dein körper sind traumvorgaben :P
dank dir für dein beitrag !

ich seh das ja auch so.. ich auch bei der selbstbefriedigung
nicht glücklich sein wenn was fehlen würde...
ich liebe es die volle länge der frau in den hals zu drücken
..und ja wer zu kurz kommt ...der vermisst die geräusche die ich liebe... und ich glaube auch den anblick von glänzend tränenden augen.. ich will das die frau ihn bis zum anschlag spürt
und es lautstark preis gibt... und wenn eine frau as liebt

Geschrieben

ich habe 19-20 .. und ich denke eher das dein 20cm breiter eher erfunden ist als der 23cm lange

20 cm ist eine bierflasche lang was ihr hier erzählt ? ? ? ?

Geschrieben

Juhu Ich darf hier mitschreiben ;p

Ich finde meinen also nun nicht wirklich Groß mal vorab geschrieben. liegt event daran das ich den täglich seh

Hatte bis dato beiderseitige erfahrungen sammeln dürfen.

Wobei ich sagen muß, als Frau denn sagte mit dem Teil auf keinen fall da ist alles im Eimer. Das ist echt eine komische Situation die dann ensteht weil, beide wollten ja eigentlich.

Zu meinem Glück fanden die meisten Frauen den dann doch genau Passend.

Hatte aber mal einen weitläufigen Bekannten der bei den Frauen sehr gut ankam und das Flirten perfekt beherrschte.
Nun jeder kann sich denken super für Ihn sexuell voll ausgelastet.
Der Bekannte hatte allerdings echte 26 x 5 cm und er sagte wenn ich das Teil auspack sind 99% der Frauen definitiv weg da gäbe es nicht mal ansatzweise eine Diskussion ob man sich irgendwie anderweitig beglücken könne.
Bei dem letzten 1% würde das mit dem Sex aber auch nicht immer klappen aber zumindestens wirds versucht.

Somit bleib ich weithin dankbar das ich unter 20 bin

Gruß
Dog

Geschrieben (bearbeitet)

20 cm ist eine bierflasche lang was ihr hier erzählt ? ? ? ?

ja und jetz.. 5 cm breit is t eine coladose...

so was willst damit sagen.. ?

DOg danke für deinen beitrag wieder eine starke meinung das nur wneige frauen vertragen was nur wenige männer haben

bearbeitet von m27meister
Geschrieben

hallo,
ich muss dazu sagen das es bestimmt frauen gibt die das mögen und brauchen, ich bin durchschnitt, hatte bis jetzt sehr viele frauen und keine hat sich bis jetzt beschwert, obwohl sie auch schon welche hatten mit längeren, muss dazu sagen das ich mich immer wieder mit denen und anderen frauen drüber unterhalten habe, die sagen auch, erstmal kommt es auf die anatomie an, passt es überhaupt zwischen einen, dann kommt der sex, und es kommt auch auf die technik an, die vielfalt beim sex, stellungen usw!
mal sehen was so als feedback kommt

Geschrieben

Hallo! wie mein Nick schon sagt is meiner 21x6cm! Dazu eine kleine Episode! ich hatte mal ne kleine frau so 160cm war se gross! wo sie mein Ding gesehen hat hat se angst gehabt,das ich ihr weh tue und so aberdas ende vom lied war,dass sie ihn über eine Stunde oral fast verschlungen hat und danach auf ihm geritten ist ohne das es ihr weh tat,da sie die tiefe bestimmt hat,er ging zwar net bis zum anschlag rein,aber es war trotzdem geil-für beide!!!! Selbst meine 21cm sind oftmals schon zu lang für manche,aber mann gewöhnt sich daran!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=nur21x6cm;7169982]Hallo!

ich bin echt froh von mehreren zu hören das das nrmal ist das man für manche zu lang ist ... zum glück kratz meiner nur an der 20

@sturmy stimmt da hast du recht gibt stellungen wo es tiefer geht und wo mehr platz gehalten wird... und auch die technik
is entscheidend.. aber hauptsächlich denke ich das es bei frauen im kopf liegt ob sie leichten oder grösseren schmerz beim sex geil finden oder nicht..

die eine stöhnt vor schmerzenslust eine andere stöhnt aus purerlust
und manche sind halt auf das sanfte eingestimmt ... is t glaub ich ales eine frage der ersten male bei frauen ..also wie es sich auf ihr sexleben ausprägt

oder was sagt ihr fruen dazu..hatt des damit was zu tun ?

bearbeitet von m27meister
Geschrieben

.... oh man... wenn nix sinnvolles beitragen willst mach dir n thread auf mit rätselaufgaben

bin mir jetzt ein wenig unsicher.
zen-, großer oder einfach nur 27er- meister?

rätsel gab`s von mir hier schon zu genüge.

ich seh das ja auch so.. ich auch bei der selbstbefriedigung
nicht glücklich sein wenn was fehlen würde...
ich liebe es die volle länge der frau in den hals zu drücken
..und ja wer zu kurz kommt ...der vermisst die geräusche die ich liebe... und ich glaube auch den anblick von glänzend tränenden augen.. ich will das die frau ihn bis zum anschlag spürt
und es lautstark preis gibt... und wenn eine frau as liebt

wer ist schon glücklich, wenn etwas fehlt?
weitere fragen:
wie lang sind deine frauen?
beschreibe diese liebenden geräusche beim anschlag?
...und wer/was ist dieser as...?

Geschrieben

so hab mal meinen guten Kumpel Google gefragt

Der längste bei einem Menschen gemessene Penis (bei dem dies nicht nur als Gerücht und Legende bekannt wurde, sondern medizinisch verbürgt ist) ist 34,3 cm lang und hat einen Umfang von 15,9 cm. Dokumentiert und mit Fotos belegt wurde dies von Dr. Robert L. Dickinson in den USA. Andere Sexualforscher (Alfred Kinsey, Masters & Johnson) berichten, daß sie bei ihren Studien vereinzelt auch Penisse von 23 bis zu 30,5 cm Länge begutachtet haben.

Und nun noch ein paar grafiken

penisgroesse.jpg

messung_des_penis_umfangs.jpg

penisgroessenmessung.jpg

Geschrieben

[QUOTE=Juicyfruit69;7170031]bin mir jetzt ein wenig unsicher.
zen-, großer oder einfach nur 27er- meister?

ich hab sehr gelacht.. bei ir fehlen abund zu ma paar wörte oder buchstaben ja.. interessiert ich nicht..deine billige art ...
witze zu machen auch nicht...
alles was ich weiss..is das du zu dem thema nix beitragen kannst

ich wil meine ganzelänge (penislänge in denmund/hals der frau pressen)..

du kriegst deine langweile bestimmt auch anderweitig in den griff als meinen thread zu beschmutzen mit dummheit und niveaulosem witz
die man nicht mal primitiven primaten zuschreiben könte.. also bitte
unterlass es einfach hier noch mal was zuposten !

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab sehr gelacht..

ich bisher auch!
leidest du zuweilen unter elision oder gar penis-neid...?

wer 18cm als doktrin hält,
sich selbst mit "19" begnügt, - lächel...

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

damit dürfte wohl alles beantwortet sein

Geschrieben

deine worte und dein körper sind traumvorgaben :P

was sind traumvorgaben an meinem körper???

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde ja eher sagen, dem te fehlt ein wenig
evtl auch noch peeeep oder sogar xxxx, desweiteren auch deutsch - und mathe kenntnisse. aber löschen lassen kann er wie ein ganz großer.
mein fazit :

bearbeitet von sanmiguell
Geschrieben

du kriegst deine langweile bestimmt auch anderweitig in den griff als meinen thread zu beschmutzen mit dummheit und niveaulosem witz
die man nicht mal primitiven primaten zuschreiben könte.. also bitte
unterlass es einfach hier noch mal was zuposten !

Meister - vielleicht solltest Du Dir aber auch darüber klarwerden, dass Du Deinen Thread in einen Forenbereich gestellt hast, in dem Spammen betreiberseitig erlaubt ist - und entsprechend geschieht das dann auch.

Wenn Du eine ernsthafte Diskussion führen willst, solltest Du den Thread dann doch wohl in "Diskussion und Fragen" verschieben lassen (Einfach mal nen Mod darum bitten - aber vielleicht weniger beleidigend als oben! ) Und Du solltest vielleicht einmal die Forenregeln lesen: es steht tatsächlich jedem User frei, in einem Thread zu posten und auch der Threadersteller hat keine Befugnis, anderen das Schreiben in seinem Thread zu verbieten.

Geschrieben

ich wil meine ganzelänge (penislänge in denmund/hals der frau pressen)..

Lieber Gott (in diesem Moment möchte ich gern an ihn glauben), mache, dass ich nie an solch einen Mann gerate!!!

Geschrieben

Die Einzigste negative Erfahrung die ich machte war folgende. Nach einer super Party im Bett gelandet. Ich hatte keine Kondome dabei aber zum Glück Sie...
...Problem an der Sache war, die Kondome waren für meinen viel zu klein und eng. 23cm und recht dick, passte einfach nicht rein, dass war dann natürlich eine ziemliche 0 Nummer, ohne Gummi no fun. Waren beide sehr enttäuscht

Seit dem besorge ich die Kondome lieber

Geschrieben

Seit dem besorge ich die Kondome lieber

Dann hat die Schwanzlänge ja auch mal was gutes: es emanzipiert Männer, für die Verhütung zu sorgen, und befreit Frauen von der sonst häufig einseitigen Last.

Geschrieben

Natürlich wurde ich schon ein paar mal abgelehnt, dafür bekamen andere Damen glänzende Augen.

Auf die Körpergröße der Frau kommt es sicherlich nicht an, die etwas kleineren sind meist besonders scharf auf ein größeres Teil.

Manche Frauen trauen sich nicht und bevorzugen die Reiterstellung, damit sie selbst steuern können, wie viel sie haben wollen (meist dauert es kaum 10 Sek., dann wollen sie alles).

Die vorangehenden Anfeindungen halte ich nicht für nötig, davon wird kein Schw... länger oder dicker.

• Neu erstellen...