Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich vermisse noch jemanden auf der Liste der Frauen, sofern es nicht die Lottofee ist --&gt [COLOR="RoyalBlue"]LG [/COLOR]

Wäre nicht mein Mangel an Kreativität würde ich mitmachen..aber 600 Zeichen schaff ich nicht

Spätzle, die will ich nich, die kratzt sich immer am Sack

Du willst Dein Töchterchen nicht schäm Dich

Geschrieben

wenn sie beim Stricken 600 Maschen schafft, schafft sie auch beim Schreiben 600 Zeichen

Geschrieben

Du meinst Stricken und Schreiben ist das selbe dann könnte ich ja das auch

Geschrieben

MrX hast Du das Posting von dieser Dame nicht gelesen

Oh Mann, nächstes Jahr lasse ich mir die Teilnahmen per PN zukommen. Hier im Thread wird man ja irre wenn man sich alle TN's zusammen suchen muss.

Jetzt ist die Liste zu und am Sonntag erhaltet ihr eure euch zugelosten WWPN-Partner/Opfer.

Geschrieben

Wie kann man das jetzt mit dem Filter umgehen, dass man den nicht komplett aufmachen muss? Einfach alle anzwinkern, dann kann mir jeder von den Teilnehmern schreiben?

Geschrieben

@Anna
Zwinker einfach allen männlichen Teilnehmern zu, Du öffnest ihnen somit den Filter.

Ich habe das vor Anmeldeschluss schon ausprobiert, klappt gut.

LG
Hannah

Geschrieben

Danke Hannah. Dann zwinker ich mal fröhlich durch die Runde. Hoffentlich fühlt sich keiner belästigt.

Geschrieben

Wie kann man das jetzt mit dem Filter umgehen, dass man den nicht komplett aufmachen muss? Einfach alle anzwinkern,......

Für mich sollte der Filter allerdings auch geöffnet sein, sonst gehen einige leer aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab dich nicht vergessen. Goiler konnte ich nicht anzwinkern, er hat diese Funktion deaktiviert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorher anschreiben hilft auch, die Herren sind ja eher nicht so streng mit ihren Filtern

Geschrieben

Guter Vorschlag hannah, alle weiblichen Teilnehmer sollten vorab jeweils allen männlichen Teilnehmer eine Ey-figgn-PN schicken, um zu prüfen ob sie durch den Filter kommen.

Geschrieben

Hab dich nicht vergessen.

Ganz sicher????

Geschrieben

@Myrff

Traurig, dass Du nicht dabei bist?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe mal eben eine Proberunde ob ich an alle WWPN-Teilnehmer ne Nachricht verschicken kann.

Also nicht wundern, sondern staunen...

Bei "Hornychick" und "goiler" komme ich nicht durch den Nachrichtenfilter. Schreibt mir doch bitte mal eine PN dann hat sich das Problem erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh nein, meine Wlt geht unter, ich hab´s verpennt .... wäre aber gerne dabei gewesen

Geschrieben

also,ich hab das mit dem zwinkern jetzt auch mal gemacht,zwecks Filter..
Ausser Marco.. und friedensstifter ,diese beiden verweigern.

Ich hoffe der Rest weiss Bescheid und erschrickt sich nicht

salut

BeBi

Geschrieben

sollen wir nun echt alle anzwinkern die hinten auf der Liste zu sehen sind??

Geschrieben

@Anna
Zwinker einfach allen männlichen Teilnehmern zu, Du öffnest ihnen somit den Filter.

Ich habe das vor Anmeldeschluss schon ausprobiert,

Iss ja gahrnich wahr. Du hast mir überhaupt nicht angezwinkert.

Dafür hat Anna nu nen Flöhrt mit mich.

Geschrieben

Hab dich nicht vergessen. Goiler konnte ich nicht anzwinkern, er hat diese Funktion deaktiviert.

der darf dir doch auch keine Nachricht schreiben - also ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit

Geschrieben

Für Freunde ist der Filter doch schon längst offen

Hallo Lieblingsdelphinstatt zwinkern...

• Neu erstellen...