Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also,ich hab das mit dem zwinkern jetzt auch mal gemacht,zwecks Filter..

Ich hoffe der Rest weiss Bescheid und erschrickt sich nicht

salut

BeBi

Na bei mir hat es ja funktioniert. Und so schnell bin ich nicht zu erschrecken..........
Insgesamt fehlen mir noch 17!Blinzler/Innen*g*

Geschrieben

es bringt doch aber nichts die männlichen Teilnehmer anzuzwinkern die den "normalo" Status haben, denn die sehen das zwinkern doch sowieso nicht, oder??

Geschrieben

es bringt doch aber nichts die männlichen Teilnehmer anzuzwinkern die den "normalo" Status haben, denn die sehen das zwinkern doch sowieso nicht, oder??

Ich kann nur schauen wer mein Profil besucht hat und mir den Rest denken.............

Geschrieben

Ich kann nur schauen wer mein Profil besucht hat und mir den Rest denken.............

na dann starte ich jetzt einfach eine Besuchs- Anzwinkertour durch die Teilnehmerliste

Geschrieben

na dann starte ich jetzt einfach eine Besuchs- Anzwinkertour durch die Teilnehmerliste

Viel Vergnügen beim "Check".........

Geschrieben

Viel Vergnügen beim "Check".........

oh weia, das artet ja richtig in Stress aus ausserdem findet poppen.de nicht alle Männer die auf der Liste stehen. 3 sind nicht existent hier, was nun???

Geschrieben

oh weia, das artet ja richtig in Stress aus ausserdem findet poppen.de nicht alle Männer die auf der Liste stehen. 3 sind nicht existent hier, was nun???

Erst mal einen Eierlikör auf diesen Schreck (bääääh). Und dann hoffen dass die Gecheckten reichen...........*g*

Geschrieben

Und dann hoffen dass die Gecheckten reichen...........*g*

Klar die Hoffnung stirbt ja eh zum Schluss

und wenn dann am Sonntag doch genau einer dieser 3 nicht existenten genau jener welcher ist, dann fang ich zu denken an

Geschrieben

ausserdem findet poppen.de nicht alle Männer die auf der Liste stehen. 3 sind nicht existent hier, was nun???

Also ich habe vorhin hier aus dem Thread raus die Profile angeklickt. Da waren noch alle existent. Vielleicht hast Du Dich in der Suche vertippt?

Geschrieben

Klar die Hoffnung stirbt ja eh zum Schluss

und wenn dann am Sonntag doch genau einer dieser 3 nicht existenten genau jener welcher ist, dann fang ich zu denken an

Du wirst sehen. Alles wird gut!

Kleine Randnotiz: Hatte noch nie in so kurzer Zeit so viele Besucherinnen auf meinem Profil. Entschuldigung das so wenig über mich da steht -grins-

Geschrieben

@Bhawani

Das ging mir genauso.
Aber aus dem Thread anzwinkern ging dann doch.

@all

Ich finde es ziemlich schwierig, jemanden eine WWPN zu schreiben, über den ich gar nichts weiß, der ein fast oder ganz leeres Profil hat, und auch im Forum nicht sonderlich aktiv war.

Also Männas, peppt mal Eure Profile auf!
Sorry für die Diskriminierung, ob das auch Mädels nötig haben, weiß ich nicht, habe mich nur durch die Männerprofile gezwinkert.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bhawani

Also Männas, peppt mal Eure Profile auf!
Sorry für die Diskriminierung, ob das auch Mädels nötig haben, weiß ich nicht, habe mich nur durch die Männerprofile gezwinkert.

Es ist doch nicht unbedingt notwendig das wir Männers viel im Profil stehen haben. Wo bleibt deine Kreativität?*ggg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hast Du Dich in der Suche vertippt?

ich gebe zu die Namen gar nicht getippt sondern kopiert zu haben alle hinten von der Liste

desweiteren gebe ich zu die entsprechenden Profile gar nicht gelesen zu haben, ich hab nur eben gezwinkert

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich habe das mal gecheckt (nennt mich ruhig "Checker ) ich kann alle Profil hier im Thread öffenen.

Geschrieben

....Wo bleibt deine Kreativität?*ggg*

Wirst Du schon sehen, wenn Du Glück hast

Geschrieben

Wirst Du schon sehen, wenn Du Glück hast

Au weia. Da hab ich jetzt aber was gesäht................

Geschrieben

So, ich habe das mal gecheckt (nennt mich ruhig "Checker ) ich kann alle Profil hier im Thread öffenen.

dann bin ich nun echt schon zu doof zum kopieren wie nur soll ich dann 600 Zeichen bei einer WeihnachtswichtelPN schaffen????

Geschrieben

[quote=hannah65;7259826

@all
Ich finde es ziemlich schwierig, jemanden eine WWPN zu schreiben, über den ich gar nichts weiß, der ein fast oder ganz leeres Profil hat, und auch im Forum nicht sonderlich aktiv war.
Also Männas, peppt mal Eure Profile auf![/quote]

noch mehr ???

Geschrieben

noch mehr ???

ne mach nicht mehr, spar dir die Worte für die 600 Zeichen nicht dass sie dir da dann ausgehen

Geschrieben (bearbeitet)

juhuuuu ich hab nen Flört wenigstens einer der auch zurückzwinkert

wobei es können ja nur die zurückzwinkern, die auch sehen dass ich sie angezwinkert hab, menno jetzt wird es ja echt kompliziert

Geschrieben (bearbeitet)

verrätst du mir/uns wer der "Glückliche" ist ?

bearbeitet von goiler
Geschrieben

ja gell, bin auch vollkommen baff

• Neu erstellen...