Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ach was.............
dann schreibt ein mann 2 weihnachtswichtel.......ansonsten ist es nun auch nicht geschlechts-relevant.....mannooohmann....warum so kompliziert????ich schreibe auch gerne einer frau....und einem mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also welches geschlecht evtl. 2 mal angeschrieben werden müsste....von einem mann oder einer frau ist finde ich nicht so schrecklich relevant.oder doch????

das lässt sich regeln.

lächerlich.......oder nicht? ich verliere langsam die lust.

Geschrieben

und all das, weil heute die Verlosung nicht war

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen.
bis jetzt hat die Orga das immer hinbekommen. Bestimmt auch dieses Jahr.

Geschrieben

@MRX:

wenn nicht hier,wo sonst hätte man mehr Verständnis für Deine Entschuldigung!
Ich hoffe Du hattest Spass,und seh das nicht so verbissen

LG BeBi

Geschrieben

danke ihr lieben...darum ging es mir nicht.

sollte es ein weibliches wesen zuviel geben ...bin ich gerne weg.
kuss und gute nacht.

Geschrieben

Nicht eine Frau ist zuviel, sondern ein Kerl.

...aber das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen. Also locker bleiben und die nächsten Tage auf freundliche Post von der Orga warten.

Geschrieben

...die lösung darauf hatte ich auch geschrieben.
aber das ...ist ja voll blöd.gell??!!!
oder voll locker?nein das ist für mich wirklich kein problem.
bye.

Geschrieben

Leider werdet ihr heute vergeblich auf die WWPN-Auslosung und damit verbunden auf eure PN's mit den euch zugelosten WWPN-Partnern warten.

Mir ist eben gerade etwas wichtiges dazischen gekommen.
Und 2 Mädels gehen nunmal vor.....

Ich habe eben mit LaGreca teleniert, wir werden einen Teil morgen und den 2. Teil der Weihnachtswichtel-PN am Dienstag machen.

sag mal...was soll denn das?
die aktion war lange genug geplant.klär mich bitte mal auf süsser.seltsame begründung...nichtssagend.
hatte gehofft heute zu wissen wem ich schreibe und bin leicht frustriert.

schreiben dir morgen nochmal 2 mädels wird die sache wieder verschoben?

Vampirchen, diese beiden Ladys sind meine kleinen "Schwestern", die Hilfe beim renovieren ihrer Wohnung brauchten. Sie wurden versetzt und baten mich um Hilfe. Und solche Dinge stelle ich über virtuelle Dinge, die mich Zeit und Mühe kosten.

Ich möchte das Jahr erleben wo ich bei der WWPN keinen auf den Deckel kriege......

Geschrieben (bearbeitet)

@ Nachbar....nicht ärgern..bringe nachher Kuchen mit...allerdings gekauften..mein Arm tut höllisch weh und backe ihn doch nicht selber

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ärgern?
Bin ich hier eigentlich überhaupt Rechenschaft schuldig?
Ich glaube ich spinne....

Wir brauchen jetzt allerdings noch ein weibliches Wesen die entweder 2 WWPN's schreibt, oder noch eine "neue" Dame, die Odindsgeliebte ersetzt.
Ansonsten .......

Ich möchte dafür wetten, das ich wieder von jemanden per PN angemacht werde warum ihr/ihm gerade der(die WWPN-Partnerin zugelost wurde. Das würde ja vom Alter gar nicht passen usw.
Das hatte ich letztes Jahr auch. Keine 4 Stunden nach verschicken der WWPN mit den WWPN-Partnern wurde ich angemacht, wie oben beschrieben.
Egal, ich bin es ja mittlerweile gewohnt...

Geschrieben

ich finde es auch unverschämt von vampirchen, also mrx61: etwas was man aus spass macht sollte auch als solches gesehen werden.
viel erfolg bei dieser aktion. :-)

Geschrieben

@MRX:

wenn nicht hier,wo sonst hätte man mehr Verständnis für Deine Entschuldigung!
Ich hoffe Du hattest Spass,und seh das nicht so verbissen

LG BeBi

Das ist ja das schöne an der Geschichte, ich habe bei einer Renovierung geholfen.

Die beiden Mädels könnten a) meine Töchter sein und b) ist eine von beiden stocklesbisch.

Immer wieder schön zu sehen, wie sich einige hier mockieren und vergessen das das ganze auch noch stundenlange "Arbeit" in Anspruch nimmt.

Geschrieben

Bin aufm weg @ Nachbar...ist die

stocklesbisch

diese Hübsche die ich dort mal gesehen hatte?

Asoo...mags Sahne aufn Kuchen?

Geschrieben (bearbeitet)

Asoo...mags Sahne aufn Kuchen?

Nöööööö, aber die männlichen WWPN-Teilnehmer werden sich freuen, wenn sie jetzt lesen das Du für Odinsgeliebte als "Ersatz" einspringst....

Geschrieben

Och, ich wollte jetzt stockschwule Mädels für euch suchen gehen.

Geschrieben

ist eine von beiden stocklesbisch.

könntest Du mir die zulosen ?

Geschrieben

bin leicht frustriert.

Ich glaub's net!

LaGreca und MrX, ich find's nett, dass Ihr Euch überhaupt die zeit für den Spaß nehmt. Bin mal gespannt, wen ich "bekomme", mein letztjähriges "Opfer" war ja auch nicht angetan.... ich weiss schon gar nicht mehr, wer das war.

Und sollte.... und falls... da wär noch ein kleiner wunsch: alle guten Dinge sind nicht immer drei

Geschrieben

könntest Du mir die zulosen ?

Die beiden sind gar nicht bei poppen.de angemeldet.
Die sind anständich....

So.... ausgelost haben wir jetzt, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wann ich die WWPN-Teilnehmer über ihre Partner/Opfer benachrichtige. Sind ja nur 84 PN's die ich an alle Teilnehmer verschicken werde.....

Mal sehen wann ihr von mir lest.

Jeder WWPN-Teilnehmer bekommt übrigens 2 PN's von mir!!! Eine mit dem WWPN-Opfer und eine mit dem WWPN-Passwort für seine eingehende WWPN.

So...., ich habe fertich.

Geschrieben

Mir ist’s ehrlich wurscht, wen ich zugelost bekomme! Ein passendes Thema und ein zugehöriger Text findet sich immer…

Ob der lustig, ironisch, neckisch, lieb oder gar erotisch ist, das hängt von der Adressatin (hier ggf. passend als Opfer tituliert:eek ab!

Gespannt Grüße
Paul

Geschrieben

Ich glaub's net!

LaGreca und MrX, ich find's nett, dass Ihr Euch überhaupt die zeit für den Spaß nehmt.

so seh ich das auch, und rechenschaft bist du wirklich niemanden schuldig, ich hatte eh auf töchter oder so getippt.

und mit nackenschlägen muss man immer rechnen, hab auch ein nettes ehrenamt und daher kenn ich das sehr sehr gut...

also weiter so und bin schon gespannt

Geschrieben

ich hab bereits ne WWPN bekommen

... na gut, aba rund 600 Zeichen hatte sie

Geschrieben

.Nabend, ich geh dann auch mal ne Runde zwinkern für die WWPN.
...

Ische abbe mische schonn gewuundert üba Zwienka von Frau dass wo ische nischte gannde

Abba Ruby gennsch nadierlisch!

• Neu erstellen...