Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verschicke gerade die WWPN-Passwörter,, die WWPN-Empfänger erhaltet ihr später.

Seit wann muss man denn bei den Frauen einen Code eingeben bevor man die PN abschicken kann?

Hätte ich das vorher gewusst......

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du bei einer Userin nicht reinkommst...öhm..durch den Filter..klar ...schreib mir..ich komm überall rein ..wobei Fuck, mein Filter ist seit letztes Jahr ja noch offen

und schnell zumach

Danke @ Nachbar für den schönen Nachmittag, fürs Kreative und fürs Quatschen, den Spaziergang ....und diese wunderhübschen blauen Augen die mich so lieb anschauten ...Lennox ist echt was total tolles

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Sooooo, die WWPN-Passwörter sind verschickt.

Soll ich Eure WWPN-Partner auch heute noch verschicken, oder hat das Zeit bis nächsten Sonntag?

Später.......

Geschrieben

Aaaaaaahh, jetzt hab ich das mit diesem Codewort auch kapiert. Hab mich schon gewundert wofür ich das brauchen sollte.

Geschrieben

Wenn du bei einer Userin nicht reinkommst...öhm..durch den Filter..klar ...schreib mir..ich komm überall rein ..

Tja....wenn Frau den Mund zu voll nimmt ...@ Nachbar, ich kommt bei der Userin auch nicht durch
Hab 'nen GB Eintrag da gelassen..

Geschrieben

Ich mag mich mal bei euch beiden bedanken!!!

Ich weiß schon, wem ich meine WWPN schicken darf und ich freu mich drauf.

Geschrieben

Ich steh auf der Liste, wie ich grad gesehen habe. Hab auch die Info PN bekommen.
Aber ich mach gar nicht mit , mein Beitrag hier wurde wohl als Anmeldung gewertet .

Geschrieben

Also mich kannste nicht zugelost bekommen haben, also kann das nicht so schlimm sein.

Geschrieben

@Blanca
Kleiner Tipp, frag doch die Geile, ob du ihren Part übernehmen darfst.

Geschrieben (bearbeitet)

der Gedanke kam mir auch grad

Blanca

bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

juhu,auch ich hab ein "Opfer" zugelost bekommen.

Nochmal lieben Dank für die Aktion.

Und @ MRX: ich hätte es Dir echt gegönnt(den Spass),aber die Renoviergeschichte macht Dich noch sympathischer!!!

Lg
BeBi

bearbeitet von BeBi52
Geschrieben

mµ, die Schlüppa von meinem Töchterchen kenn ich zur genüge, aber die von Blanca sind einfach der Wahnsinn

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kucke sofort...Mrx

Du bist bekloppt@Prickel*lach*

bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben

Leute, ich bin raus!

Sorry, wir haben uns den halben Nachmittag um die Ohren gewschlagen, dann habe ich 3 Stunden lang PN's versand.
Und bekomme dann so eine PN.

was Dümmeres konnte Euch wohl nicht einfallen!

Ich wünsche allen die eine bessere Zulosung bekommen haben, viel Spaß und Freude. Ich melde mich hiermit ab!
Sollten wir erst noch jede Paarung im Forum nachgucken, wer mit wem und überhaupt? Das war ne ganz reelle Auslosung! Und tschüß! Ich weiss jetzt auch was mir 13 Wochen nicht gefehlt hat!

Geschrieben

Leute, ich bin raus!

Sorry, wir haben uns den halben Nachmittag um die Ohren gewschlagen, dann habe ich 3 Stunden lang PN's versand.

@mr, sag - wer war das?
und warum ist die- oder derjenige unzufrieden?

Geschrieben

Ach menno, wieder ein Schwachmat, der das Prinzip Wichteln nicht verstanden hat?

Tut mir leid für dich Mr.

Geschrieben (bearbeitet)

@mr, sag - wer war das?
und warum ist die- oder derjenige unzufrieden?

das würde mich auch mal interessieren - warum hat sich der/die dann angemeldet ???

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Leute, ich bin raus!

Das war ne ganz reelle Auslosung! Und tschüß! Ich weiss jetzt auch was mir 13 Wochen nicht gefehlt hat!

Son Fuck!
Echt unspaßig der/diejenige

Wir haben uns nix einfallen lassen, sondern ausgelost...das ist eigentlich auch der Gedanke einer Wichtelei.
Right?
Mrx....löschen und gut ist...es gibt schließlich genügend andere die es nicht so sehen wie dein/deine PN Schreiber/in
Will, um ehrlich zu sein auch gar nicht wissen wer es ist...ärger mich nur grad

Geschrieben

ich denke, man sollte es jetzt nicht zu sehr aufbauschen, es nicht zu sehr in den Vordergrund stellen.

Jeder mag Favoriten haben, oder mit jemandem weniger was anfangen können, aber wer nicht damit einverstanden ist, in Form eines Losverfahrens jemanden zugelost zu bekommen, sollte sich das überlegen, bevor er sich auf die Liste setzten läßt.

Ich zolle dem Orgateam für seinen Einsatz meinen Respekt für die Mühe und hoffe, das MrX. einmal um den Block läuft und sich wegen einer etwas taktlosen Aussage ( die vielleicht auch nur ironisch gemeint sein könnte ) , nicht alles übern Haufen wirft.

Hier geht es um eine nette Sache, die nicht zu todernst gesehen werden sollte und ich bin froh, das jemand die Mühe auf sich genommen hat, sowas zu organisieren.

Danke dem Orgateam, geht ein Bier trinken ( geht auf mich )

• Neu erstellen...