Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte auch mal ein Wichtel sein !

Geschrieben

@ gintonic, Du bist ein(e) Wichtel(ine)

Geschrieben

Bald ist wieder völlig überraschend Weihnachten. Wer dann eine WWPN haben möchte, sollte sich noch bis zum 5.Dezember Mitternacht anmelden.

Geschrieben

Also ich wuerde schon gern mitmachen, aber nur wenn ich nicht dem Prickel seine recycelte PN bekomme!
Und auch keine kopierte vom letzten Jahr.
Sondern eine total individuelle mit hohem Nivea!

Geschrieben

Auch heute ist wieder ein Tag, wo man in diesem Thread seinen Mitmachwunsch bekanntgeben kann.

Geschrieben

Mal den Thread auf die 1. Seite schubsen.

Wäre nicht mein Mangel an Kreativität würde ich mitmachen..aber 600 Zeichen schaff ich nicht

Geschrieben

wieso schubst Ihr alle?
das ist doch nicht nett!

kann mir nun eigentlich jemand sagen, ob sozusagen gebrauchte PNs verschickt werden duerfen?

Geschrieben

Im Zweifelsfall sollte es natürlich keine gebrauchte PN sein. Schließlich soll die PN ja persönlich auf den/die Wichteldingens zugeschnitten sein.

Da ich ja sowieso total fantasielos bin, kann ich mir nicht vorstellen, das eine gebrauchte PN den Zweck wirklich erfüllt.

Ich hoffe, ich konnte Klarheiten, sofern die bestanden hatten, gründlichst zerstreuen.

Geschrieben

Bis Sonntagabend 24:00 Uhr ist die Liste noch geöffnet.

Wie? Gebrauchte WWPN'S verschicken???

Schön die letzten 500 Postings seines "Ofpers" lesen und darauf eine liebe, nette WWPN basteln.

Geschrieben

Wäre nicht mein Mangel an Kreativität würde ich mitmachen..aber 600 Zeichen schaff ich nicht

Pah, mit Deinen vielen bravourös bestandenen Prüfungen ist das ein Klacks für Dich!

Geschrieben

immoment passt es ja....18/18 müsse wa nu auch fsk 18 schreiben

Geschrieben

Wird Zeit, dass Du Dich anmeldest...

Geschrieben

Ach was...

Meine Marketing-Strategie zielt darauf ab, Teilnehmer zu begeistern, nicht zu vertreiben.

Geschrieben

Dann melde Dich doch einfach an, dann begeistern sich noch mehr Frauen für die WWPN-Aktion....

Geschrieben

Ach was, es geht doch um "niveauvolle" WWPN's.
Ich bin für vieles bekannt, aber nicht für Niveau.

Geschrieben

Ich schließe mich hannah an - los Myrff, gib Dir einen Ruck

Geschrieben

Hallo Nuala

Warum ziert er sich eigentlich so mädchenhaft????

Geschrieben

Läuft doch ganz gut ohne mich.

Das heißt aber nicht, das sich nicht noch andere bis Sonntag anmelden dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnt die Liste ja um seinen Nick ergänzen ( zumal es dann ein 18 : 18 Patt wäre )

bearbeitet von Prickel
  • Neu erstellen...