Jump to content

Mit was seit ihr am liebsten unterwegs?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am liebsten? so wirklich richtig am allerallerliebsten?

da muss ich nicht lange überlegen:

Porsche 911 GT3 RS

Beantrage hiermit eine Probefahrt.

Geschrieben

Unterwegs sein ist eine Sache, Liegenbleiben eine andere, Ferrari Daytona 1964 für mich, bitte.

Geschrieben

nachdem ich selber meine Motorräder zusammen schraube am liebsten meine harley Night rod spezial wenns wetter nicht passt hab ich noch einen Pick up GMC Big Banger der tuts auch

Geschrieben (bearbeitet)

Wo mindestens son Motor drin ist.....

**edit by mod**

Diese Bild gehört üprigens mir.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Gerne neu ohne Fremdlink - bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**
Geschrieben

netter kleiner Motor mal schaun ob ich auch a Bild reinbekomme

Geschrieben

Bis ich den Beitrag "mit dem Flieger in die Sonne" gelesen habe, war's noch mein Autochen.

Geschrieben

mit dem rad- das stärkt die abwehrkräfte und bringt bei dem wetter auch ne menge willenstärke
sonst aber auch gern mal im auto, wenn die zeit mal wieder drängt

Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Link ist enfernt[/tr]

Coole Karre!! Da lass ich mein Opele lieber in der Datei........

*s.o.*
Geschrieben

... mit meinem kleinen süßen niedlichen roten Cabrio - sowie mit einem Segelflugzeug (es gibt nix geileres - außer, ihr wisst schon), leider ist zweiteres längst Geschichte . Daran war übrigens eine Frau schuld !
Wie dem auch sei - ich wünsch' euch allen ein unfallfreies Fortbewegen, wenn ihr auf der Straße seid.
Obacht geben, länger leben

Geschrieben

... - sowie mit einem Segelflugzeug (es gibt nix geileres - außer, ihr wisst schon), leider ist zweiteres längst Geschichte . Daran war übrigens eine Frau schuld !

Irgendwie kann ich dir nachfühlen. Hab meinen Pilotenschein (Gleitschirm) damals auch eingemottet................

Geschrieben

Irgendwie kann ich dir nachfühlen. Hab meinen Pilotenschein (Gleitschirm) damals auch eingemottet................

@ichdarf: willkommen im Club. Früher oder später wird man halt Opfer seiner eigenen Prioritäten. Aber ich hätte es wissen müssen ... in der Liebe und in der Fliegerei ist Sicherheit eine Illusion

Geschrieben (bearbeitet)

@ichdarf: Aber ich hätte es wissen müssen ... in der Liebe und in der Fliegerei ist Sicherheit eine Illusion

Ich bin auch wieder auf dem Boden der Tatsachen. C´est la vie.
Heute weiß ich dass "Liebe", für die man(n) viel aufgibt, eben eine Illusion ist. Deshalb lebe ich jetzt mein Leben! "ichdarf"...

Auch wenn ich jetzt auch noch mein motorrad verkauft habe um die Scheidungskosten hin zu kriegen.................

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt auch noch mein motorrad verkauft habe um die Scheidungskosten hin zu kriegen.................

@ichdarf: auch das noch, mein Lieber . Doch wie du schon sehr richtig andeutest - Erfahrung gemacht und nach vorn gucken. Nicht, dass wir das hier noch in einen Jammerfred konvertieren

Geschrieben

... am liebsten mit dem Fahrrad, am einem sonnigen aber nicht allzu heißen Tag, dem Wasser entlang

Geschrieben

...mit dem Motorrad, es gibt nichts schöneres, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, denn, dass gefühl der Freiheit ist einfach unbeschreiblich

Geschrieben

Mit meinem alten Clio, in der Freizeit mit nem Segelboot
und bei diesem Wetter mit dem Schrubber durch die Wohnung !

Geschrieben

Mit dem Finger auf der Gänsehaut, wenns so schön prickelt ... ich seh schon was jetzt kommt ...

Geschrieben

@ichdarf: Erfahrung gemacht und nach vorn gucken. Nicht, dass wir das hier noch in einen Jammerfred konvertieren

Ganz bestimmt nicht. Jammern hilft nix und der Blick nach vorne ist dazu geeignet, seinen neuen Weg selbstbestimmt zu beschreiten.

• Neu erstellen...