Jump to content

Mit was seit ihr am liebsten unterwegs?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Roller ( wenn das Wetter passt )

Geschrieben

Keine Frage, mit dem Motorrad, solange ich noch das Bein hoch kriege

Geschrieben

Keine Frage, mit dem Motorrad, solange ich noch das Bein hoch kriege

Aber hoffentlich schön eingemummelt. Sonst gibt´s eine Entzündung.......*g*

Geschrieben

Nein, ichdarf001, meine Fahrer sind meist so schnell, da kann sich keine Entzündung festsetzen

Geschrieben

bei den stiefeln könnts bei mir schon nicht mehr klappen...

mit der "riva ariston";-)

Geschrieben

@Aberg, Du weißt doch sicher, daß Frauen für jede Gelegenheit die passenden Schuhe/Stiefel in zehnfacher Ausführung haben, woll?

Geschrieben

Nein, ichdarf001, meine Fahrer sind meist so schnell, da kann sich keine Entzündung festsetzen

*lol* Na da gibbet nur eins. Guuuuuuuuuuuuuuuuuut festhalten....
Du weißt ja wo.

Hast hoffentlich andere Boots?! Obwohl. Optisch passen deine silberfarbenen Stiefelchen zu nem Reiskocher...........*g*

Geschrieben

@Ichdarf001 Klar doch, Motorradfahrenlassen ist schließlich die einzige Situation, in der ich klammer. Zur Not auch, bis der Fahrer blau anläuft. Obwohl, meine Motorradstiefel sind auch sehr lang

Zurück zu on topic, mit dem Auto bewege ich mich von A nach B, mit dem Motorrad bewege ich Herz und Seele

Geschrieben

na nen paar tretorn-gummistiefel an und hops an bord , wenn das bötchen an ist ,bewegt sich herz und seele und auch andere geniesen die sinfonie vom achtender ...

Geschrieben

@Aberg, klar, Sportbootfahrenlassen macht auch Spaß, aber erreicht niemals die Schräglage eines guten Motorradfahrers Also mit dem Motorrad an die Küste fahren und einen kleinen Abstecher auf See machen, okay

Geschrieben

hey bist ja doch noch da ...

und ich latte dich auf pn voll ...

Geschrieben

einen Pick up GMC Big Banger der tuts auch

Angeber !

Geschrieben

puh aufs meer mit dem bötchen??? nö nö...und mopped fahren ist hier daheim seit 1 monat wegen so nem weissen glatten puder unmöglich, dafür gibbet dann wieder yamaha rx1 statt r1 lol gleiches triebwerk aber anderes arbeitsterrain.

oder mal motorspark oder crazy kickbike bei youtube anschauen auch was nettes , saison fängt gerade an , der see ist seit 2 wochen zu gefroren

Geschrieben

mit dem Flieger und Taxi - in einigen Städten mit U- und S-Bahn und das nicht nur weil ma(n) da besser durch kommt...

Geschrieben

4.4L
V8
damit bin ich gerne unterwgs

Geschrieben

Mit Leuten mit den man richtig viel spaß haben kann

Geschrieben

mit dem hund und schneeschuhen(wenn der see dicht ist)

Geschrieben

*lol auch das , incontinent oder aufgetaut. in dem fall wird aber boot gefahren

Geschrieben

Mit Leuten mit den man richtig viel spaß haben kann

Recht so!!!

Und dann noch gemischt und ohne Unterwäsche (zumindest wenn die Temperaturen es zu lassen)

• Neu erstellen...