Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 Du hast Männer unter deinen Ähnlichen Mitgliedern? Nein, ich hab auf das Profil von lennart69 geschaut. Er wollte doch wissen, was sich wohl die Männer denken, bei welchen er als ähnliches Mitglied aufscheint. @Pumakaetzchen Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 Ah so. *nachschmulengeh* Oh. Ja. Ziemlich viele nackte Bäuche...7ter Monat, sag ich mal. Was versucht poppen uns da zu sagen...hmm... Vielleicht bist du schwanger, Lennart...? Leidest du unter Stimmungsschwankungen, in den letzten Monaten? Appetit auf Gürkchen mit Schokoladensauce, was in der Art? Einen unbezähmbaren Impuls, rosa Söckchen zu stricken? Da steckt bestimmt was dahinter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 (bearbeitet) Nein, ich hab auf das Profil von lennart69 geschaut. Er wollte doch wissen, was sich wohl die Männer denken, bei welchen er als ähnliches Mitglied aufscheint. Jaaa, ... und was denkst du jetzt, was die denken, wenn ich da "aufscheine"? (schönes Wort eigentlich, aber wer selber leuchten will, wird nicht erleuchtet, dann bleib ich doch lieber die dunkle Wolke, die sich verdüsternd in fremde Profile lagert) Was versucht poppen uns da zu sagen...hmm... Vielleicht bist du schwanger, Lennart...? Poppen will mir bedeuten, ich sei schwanger????? WO GEHT'S HIER ZUM SUPPPORT??? bearbeitet November 6, 2010 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 neuerdings scheint das ja jetzt auf jedem profil zu sehn zu sein ... mein gott! wenn ich sehe wen die mir so aufs profil als ÄHNLICH draufhaun ... *grusel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2010 Autor Geschrieben November 25, 2010 ja echt schlimm.....und alles garnicht mein Geschmack
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2010 Autor Geschrieben November 25, 2010 Ich finde es lustig. "Partnervermittlung" durch millionenfache Entscheidungen zwischen "JA" oder "NEIN", zwischen "es fließt Strom" oder "es fließt kein Strom". Geil, einfach nur geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 (bearbeitet) ...da hab' ich ja Glück- meins ist einzigartig....... bearbeitet Dezember 11, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 Barbie.......da solltest Du mal ne Putzleitzahl einstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 ...da bleib' ich lieber allein und unkopiert... ...wer weiß, was ich dann zugeschoben bekomme...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 ja ja......du bist schon ein Unikum hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 tja..frage mich auch...wie das so zustande kommt..diese ähnlichen leutchen ist nicht jeder einzigartig
To**** Geschrieben Dezember 11, 2010 Geschrieben Dezember 11, 2010 kann man das abstellen, oder wieso ist barbie einmalig? hey! ich bin das auch, ich will die gruselgestalten nicht auf meinem profil haben... ich bin ja eine bereicherung für deren profil vielleicht, aber die nicht für meins .. WEG DAMIT!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 (bearbeitet) ...tja Fee- die trau'n sich alle nicht bei mir......vllt. gab's 'ne Unterschriften-Sammlung........ bearbeitet Dezember 11, 2010 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Dezember 11, 2010 Geschrieben Dezember 11, 2010 sowas will ich auch - SOFORT! also mal ehrlich, ich find das echt schäbbig was man mir da aufs profil klebt.. muss das sein?
Si**** Geschrieben Dezember 11, 2010 Geschrieben Dezember 11, 2010 Also meine "Ähnlichen" sehen ein klitzekleinesminimäusewenigbißchen sportlicher aus... oder leide ich nur an Selbstzweifeln? Tatsächlich, ich bin auch so ein geiler Macker wie die! Neues Seminar: SELBSTSCHWUL in 4 Wochen (So heißt doch das, wenn man sich selbst so geil findet, wie , ähh, hmm, ...ICH!!!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 (bearbeitet) Männern geht es da auch nicht besser. Hätte wohl den FSK-Check nicht machen sollen... Selbstschwul? Nö, doch eher Selbstbewusstsein... Bei starker Ausprägung Narzissmus. bearbeitet Dezember 11, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 (bearbeitet) @ Fee: ...kann ja leider dein Gruselkabinett nicht sehen- aber ein wenig neidisch macht mich das schon... @ Air: ICH weiß, warum ich darauf verzichtet hab'.... bearbeitet Dezember 11, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 ..........so ein geiler Macker wie die! Neues Seminar: SELBSTSCHWUL in 4 Wochen (So heißt doch das, wenn man sich selbst so geil findet, wie , ähh, hmm, ...ICH!!!) ich überlege auch schon..........Bild mit String kommt bestimmt auf die Titelseite
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 (bearbeitet) @ Standy: ... bearbeitet Dezember 11, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 Mit Cm-Maßband oder Modell Elefant?!?
To**** Geschrieben Dezember 11, 2010 Geschrieben Dezember 11, 2010 @ Fee: ...kann ja leider dein Gruselkabinett nicht sehen- aber ein wenig neidisch macht mich das schon... wie du kannst die nicht sehn?!?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2010 Autor Geschrieben Dezember 11, 2010 (bearbeitet) ...ich drück' mich doch nicht auf Deinem Profil rum ... @ Fee: geht doch noch.....'n bisschen Nagellack beim letzten Profil hätte nicht geschadet .. bearbeitet Dezember 11, 2010 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Dezember 11, 2010 Geschrieben Dezember 11, 2010 (bearbeitet) ich weiss jetzt auch wieso du keine hast.. man wie gemein! letzte profil? muss ich mal gucken gehen ... meinste diesen hässlichen zeh? bearbeitet Dezember 11, 2010 von TodesFee
Empfohlener Beitrag