Jump to content

Warum gehen Männer Fremd?

cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja- ich muß keine Werbung für mich machen- Qualität spricht für sich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du behauptest damit also prophylaktisch,daß du ne Schneeggee bist....aha....

Gut,treffen wir uns bei Niederegger-Marzipan...

Wann bist du da...

Geschrieben

meinste deine sternenkreuzer schaffen das bis zum niederegger, andre seite rathausplatz halten ja aber auch die jungs vom ÖNV,

warum eigentlich trooper, doch nen japanischen jeep um die ecke damit wenigstens was fahrtuechtiges da ist?

Geschrieben

meinste deine sternenkreuzer schaffen das bis zum niederegger

Na,Meister Insider,wieviele Taxen hab ich....

Geschrieben (bearbeitet)

Wann bist du da...

Bin doch schon da- wo bleibst denn? ...

Geschrieben

Wie hastn die 539 Km abgerissen,so auf die schnelle,erzähl ma.....

Geschrieben

gothics schlitten arbeitet mit warp-speed nicht mit rapsöldieselverzögerung

Geschrieben (bearbeitet)

weil Frauen auch fremd gehen, würd ich sagen.....

Genau so ist es!
Aber um mal sachlich zu bleiben - der Mensch ist nicht dafür gemacht ein Leben lang mit der selben Person zu leben.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und deshalb gibt es von diesem Langzeitglück auf der Welt auch nur ziemlich wenig.
Deshalb ist das "Heiraten" ansich auch schon eine selten dämliche Erfindung des Menschen, die immer mehr Probleme mit sich bringt als Vorteile, die man sich verspricht. (außer finanziell gesehen ^^)
Der Wunsch sich auf ewig zu binden ist lediglich eine kurzzeitiges Gefühl verursacht durch das kurrente Verliebtsein.
Die Konsequenz dessen, dieser Gefühlsduselei nachzugehen sind eben Frust und Verlustängste, die dann in Fremdgehen enden.
Das ist aber ein ganz logischer und sich befreiender Schritt aus diesem Dilemma.
Einfach und hard ausgedrückt:.. "fremdgehen" heißt einfach sich natürlich zu verhalten.
Aber wie schon geschrieben - es gibt auch viele glückliche Menschen, die Jahrzehnte zusammenleben - aber im Verhältnis zu 7 Milliarden Menschen ist es eben eher die Ausnahme und rechtfertigt daher meine Aussage.
Trotzdem ist der Gedanke sehr schön!

bearbeitet von PrinzThomas
Geschrieben

Die Konsequenz dessen, dieser Gefühlsduselei nachzugehen sind eben Frust und Verlustängste, die dann in Fremdgehen enden.
Das ist aber ein ganz logischer und sich befreiender Schritt aus diesem Dilemma.
Einfach und hard ausgedrückt:.. fremnd gehen heißt einfach sich natürlich zu verhalten.

Sach ich doch seit"33"...

Geschrieben (bearbeitet)

Ähh,ja,ich hör grad Hendrix und beim Nägelschneiden am großen Zeh iss mir grad was in den Erbseneintopf gehüpft.....

bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)

...na dann- Guten Appetit !!...

@Trooper: sry...konnt nicht widerstehen...

Geschrieben

Es mussschmegge....

Das einzigste Wort mit 3 SS.....

Was fürn Pickel fuchtelt da schon wieder rum....

Geschrieben

Bin Immer Treu Gewesen

Loide,das ist der Beitrag des Jahrhunderts...

Geschrieben

War immer treu. Anscheinend war dies dann zu langweilig das Sie dann Fremd ging. Es ist nicht so das Frau erst dann Fremd geht, weil der Mann Fremd ging.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja auch keine "Ausreden" fürs fremdgehen, sondern nachweisliche Ursachen - sei es durch einen unzumutbaren Partner oder einfach durch den natürlichen "Trieb" des Menschen.
Es den anderen Partner zu verheimlichen heißt in den meisten fällen ihn nicht verletzten zu wollen.
Natürlich sind die Fremdgeher zu feige oder zu ängstlich es ihren Partnern zu sagen, aber das liegt meist daran, dass aus ihrer Beziehung vielleicht auch Kinder hervorgingen oder andere soziale Verbindungen, dessen Existenz bedroht wäre bzw. die Konsequenz Trennung schwerer wiegen würde als die Lüge ansich zu sagen man/frau gehe nicht fremd.
Wie ich bereits beschrieb ist das ein Dilemma, was sich durch die etwas irrsinnige Moral des Menschen in dieser Hinsicht nur so entwickeln konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst die Situation erst verstehen, wenn du schon einmal fremd gegangen bist.
Und ja ich kenne deine Antwort bereits - das würdest du nie.
Und ich schwöre dir die Mehrzahl an Leuten die fremdgehen haben vorher genau die gleiche Meinung & Überzeugung gehabt wie du.
Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du gegen das fremdgehen schon aus dem menschlichen Naturell nichts tun kannst.
Du kannst treu sein wie du möchtest, wenn dir der "richtige" oder die "richtige" über den Weg läuft stehen die Chancen sehr gut gegen deine persönliche Regel Nr. 1 zu verstoßen.
Ich bin keinefalls ein Beführworter fürs Fremdgehen - um Gottes Willen, aber ich gestehe auch ein, dass das "Fremdgehen" ansich etwas ur-menschliches ist und nur durch die - in meinen Augen überzogene Moral zu etwas "bösen" mutierte.
Solange eine Beziehung in Liebe läuft ist alles in Ordnung, aber wehe es kommt der triste Alltag und sogar Langeweile auf - dann sucht man eben seine persönliche "Freiheit".
Wenn es einen Knopf gebe, den man drückt und so den natürlichen Trieb nach neuen Partnern löschen könnte würden ihn mit Sicherheit viele sofort drücken - ich mit eingeschlossen.
Du wahrscheinlich auch, weil du im Innersten dann evtl. doch nachvollziehbare Zweifel an dir hast, ob du deine Auffasung vom Fremdgehen nicht wirklich mal ändern würdest.
Aber diese Zweifel sind etwas gesundes - etwas, was uns zum Menschen macht und wiederum der Beweis dessen, was ich versucht habe zu erklären.
Es ist also nicht meine Überzeugung Fremdzugehen sondern vielmehr ein Wissen, was dessen natürliche Ursachen sind.

Geschrieben

1) Ich verurteile diejenigen die es mit Absicht und wiederholt machen, ja. Bei denen, denen es "passiert" (warum auch immer) und es wirklich ein einmaliger Ausrutscher war. Denen mache ich keinen Vorwurf.

2) Das witzige ist, dass gerade die notorischen Fremdgänger eine wahre Doppelmoral an den Tag legen... und selbst Eifersüchtig sind ohne Ende, weil sie meist von sich selbst ausgehen.

3) Ich unterhalte mich zwischendurch gerne mal mit notorischen Fremdgängern, einfach um es mal zu verstehen. Bislang konnte mir noch keiner begreiflich machen warum er es tut. Die meisten wissen es nicht mal genau. Das beste sind die, die einfach nur Mitläufer sind, weil ihre Kollegen es tun und es von ihnen auch erwartet wird. Wer treu ist, ist dumm... so nach dem Motto. Und stellt man die Frage warum sie mit Ihrer Partnerin nicht sprechen... kommt nur Achselzucken. Spricht man an, dass die Frau vielleicht auch fremdgeht, weil... vielleicht vermisst sie ja auch was. ui... dann werden die Augen riesig groß.

1x Fremdgehen, ist es nicht so das es, wenn es beim 1ten x geklappt hat nicht erwischt zu werden es das 2te x wesentlich schneller passieren kann?

Mit der Eifersucht hast du vollkommen recht kenne ettliche Männer die so sind.
Kenne aber auch ettliche Frauen die extrem eifersüchtig sind.(aus dem gleichen Grund)

Ich würde behaupten das Mann sich etwas holt was er bei seiner Frau nicht bekommen kann. Sei es auch die Lust auf fremde Haut die der eine Partner dem anderen nicht erlaubt.

Rechtschreibfehler bitte zum Duden schicken die können die ja mit übernehmen.

Gruß Dog

Geschrieben

...vielleicht sollte man mal Kachelmann fragen...

Gute Nacht mein Lausemädchen!

Geschrieben

Es ist schwierig, diese Frage zu beantworten. Ein kluger Mann hat mal gesagt „ Weil es eben nur Männer sind“.

Diese Antwort ist vielleicht ein klein wenig zu einfach.
Die Frage nach dem Hauptgrund, den Männer für das Fremdgehen angegeben haben, wird deutlich beantwortet. Der Nummer 1 Grund für 92% der Männer war ganz einfach: Es ging einfach nur um Sex.

Die Männer wollten lediglich für Augenblicke dem Alltag entfliehen, dem Alltag, der eintönig war nicht die üblichen alltäglichen Sorgen, streitende Kinder, unbezahlte Rechnungen und den normalen Alltagstrott um sich herum haben. Folgt man, so bekommen die Männer beim Fremdgehen von den Frauen das Gefühl vermittelt, plötzlich anders zu sein. Sie geben Ihnen das Gefühl von Anerkennung und Bewunderung. Männer müssen dem Volksmund nach stark sein, kräftig aussehen und ganz besonderes leistungsfähig sein.

Aber schaut man ins Innere, sind sie genauso unsicher wie jeder andere Mensch auch. Darum sind sie stets auf der Suche nach jemandem, der sie aufbaut und ihnen das Gefühl von Wertigkeit gibt. Männer haben eine Siegermentalität. Das zeigt sich schon, wenn sie Sport schauen: Sie wollen unbedingt, dass ihr Team gewinnt. Fast könnte man glauben, ihnen gehöre die Mannschaft und sie verdienen an jedem Sieg mit, so viele Emotionen stecken sie rein. Sie wollen gewinnen und diese Bestätigung holen sie sich beim Fremdgehen.Wie viele Männer gehen fremd, weil die Geliebte besser aussieht? Viel weniger als erwartet. 88% der befragten Männer erklärten, die Geliebte sähe weder besser aus als die eigene Frau noch sei sie körperlich in besserer Form. Wie viele Männer Untreue beichten, bevor sie – wodurch auch immer – auffliegt. Gerade einmal 7% der fremdgehenden Männer beichteten ihre Untreue, ohne von ihren Partnerinnen danach gefragt worden zu sein. Ein ausschlaggebender warum Männer fremdgehen, schlicht und einfach in der Häufigkeit liegt, in der sie Sex hatten. Es ist manchmal nur eine Frage der Frequenz.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mal wieder hochzerr...

eventuell hat ja noch der ein oder andere was dazu zu sagen

gruß Doggy

Geschrieben

Tja ich glaube man kann sowas nicht pauschalisieren.
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch , egal ob Mann oder Frau, hat andere Gründe fremdzugehen.
Ich kenne Frauen wo ich meine Hand ins Feuer legen würde das sie nie fremdgehen würden.
Männer kenne ich da allerdings keine =)
Sicher sind Männer mehr an Sex interessiert als Frauen...das zeigt alleine schon die Statistik wer wenn wieviel anschreibt.

Im ganzen...man kann 1000000 Gründe anführen warum jemand fremd geht , und für die nächste Person war kein einziger Grund von den genannten der Grund dafür das derjenige fremd gegangen ist.

so far.

Geschrieben

weil Männer alle triebgesteuert sind..
Lösung: ALLE KASTRIEREN!!!
nur ein paar schöne Exemplare nicht, damit die Menschheit nicht ausstirbt.

Oh Mann wenn ich so was lese dann wäre das ein Grund erst recht Fremd zu gehen. Ich hasse nix mehr als Platte Foreneinträge zu einer doch ernst gestellten Frage.
Ach ja und Männerhasser erst recht.(allerdings mag ich auch keine Frauenhasser)
Ich denke auch das die Gründe eher vielseitig sind.
Ausserdem finde ich nicht das das Problem im Fremdgehen zu suchen ist sondern in der Beziehung und in dem was man selber für sich will. Wenn das geklärt ist geht wohl auch kaum einer Fremd oder?
Bzw. Man geht zusammen ;-)

• Neu erstellen...