Jump to content

Warum gehen Männer Fremd?

cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Chrisse72;7341441]Das ist doch keine Schuldfrage.
Wer Fremd geht, geht Fremd und hat somit einen Fehler gemacht der nicht zu korrigieren ist.

Jemanden für seinen eigenen Fehler dann die Schuld - oder Mitschuld - zuzuschieben finde ich schon dreist.

Ist man gezwungen worden mit einer anderen Person etwas einzugehen?
Das war eine freie Entscheidung.

Eine Beziehung die nicht auf Offenheit und Vertrauen basiert kann langfristig nicht funktionieren.

Es muss doch wohl möglich sein mit seinem Partner reden zu können, ist das nicht der Fall sollte man mal Nachdenken ob das ganze Sinn macht.
LG
Christian
-----------------------------------------------------------------
Es gibt hier ja dazu so manche Meinung&Wortmeldung,die nicht zu Verachten ist,aber deine dazu,trifft nach unserer Auffassung&Lebenserfahrung,kurz und Konkret,Wahrheits-gemäß den Kern der Sache!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Es ist uns also genetisch in die Wiege gelegt.

NEIN, das ist keine Entschuldigung, sondern ein Erklärung des Verhaltens..

Richtig es ist uns genetisch in die Wiege gelegt worden.

Daraus resultierten ja auch schon in der "entwicklungszeit des Homo Sapiens" diverse überfälle auf andere Stämme.
(zur beschaffung neuer Genetik von Frauen)

Heute sind wir doch aber soweit entwickelt das man genetische Triebe zumindest während einer Partnerschafft im zaum halten sollte, oder aber klar und deutlich seinem Partner zum ausdruck bringen, welche "triebe" man auslben "muß/will" .

Treue ist doch sich daran zu halten was mit dem Partner abgesprochen ist.

Wer seinen Partner betrügt, betrügt sich ja auch immer selber. Denn keiner geht in eine Beziehung und sagt sich der geh ich FREMD.
Wenns auch erst nach Jahren passiert liegt das meines erachtens auch nur daran das über die wirklichen Bedürfnisse ( sei es das miteinander oder das sexuelle) nicht gesprochen wurde.

Silvester Grüße an alle: Rutscht schön rein ins feuchte Himmelreich (egal bei wem)

gruß Doggy

• Neu erstellen...