Jump to content

Rasiert-teilrasiert-behaart???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frauen müssen ja bisher unglaublichen Schaamhaar-Haarausfall gehabt haben :-)

Die Armen!

Ich finde, rasierte erwachsene Menschen (egal ob m oder w) sehen für mich (!) aus wie kleine Kinder und das finde ich (!) absolut nicht sexuell anziehend.

Ab einem gewissen Alter wachsen an gewissen Stellen einfach Haare und lustigerweise freut sich jeder wie blöd, wenn die endlich da sind. Nur um sie gleich wieder wegzuschnibbeln?

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Die Stimmung ist auch dann versaut wenn man ein Haar in den Hals bekommt und man husten muß,grins.

Geschrieben (bearbeitet)

Ab einem gewissen Alter wachsen an gewissen Stellen einfach Haare und lustigerweise freut sich jeder wie blöd, wenn die endlich da sind. Nur um sie gleich wieder wegzuschnibbeln?

wäre besser wenn erst garkeine wachsen an gewissen stellen wie zb achseln, intimbereich bei manchen in der po ritze und und und

ist eben eine haarige angelegenheit

bearbeitet von Andreas65795
Geschrieben

Abwechslung ist das Gebot des Lebens, also mag ich rasierte, teilrasierte und unrasierte Frauen, und am erotischten ist es, nicht immer vorher schon zu wissen, was einen erwartet (siehe manch "typisches" Poppen - Photo ...) ... "Selbst" = Bart rasiert und nicht stoppelig (außer in einer überarbeiteten und sexfreien Phase), aber sonst --- mal dies, mal das .... schließlich ... Fixierung auf Schamhaare kann ganz schnell auch unflexibel machen, "Mann und Frau" haben schließlich Sex mit einem Gegenüber, welches aus mehr als "Schambehaarung oder nicht" besteht ...

Geschrieben

Ich denke auch, wenn man sich toll findet und geil aufeinander ist... Und über sich herfällt. Wird keiner, aber auch keiner sagen, wenn die Hose fällt: Uh, ich muss weg.

Geschrieben

Die Stimmung ist auch dann versaut wenn man ein Haar in den Hals bekommt und man husten muß,grins.

da ist dann nicht nur die stimmung hin fg lach auf mehr gehe ich besser nicht ein fg lach

Geschrieben (bearbeitet)

@ Andreas, Du beschwerst Dich in einem anderen Thread, dass die Frauen hier so wählerisch wären.

Nun... Du bist es nicht, gell? :-)

Geschrieben

Ich denke auch, wenn man sich toll findet und geil aufeinander ist... Und über sich herfällt. Wird keiner, aber auch keiner sagen, wenn die Hose fällt: Uh, ich muss weg.

weg rennen wird keiner da gebe ich dir recht aber so gewisse sachen werden dann einfach nicht stattfinden

Geschrieben

mag bei Frauen wenn sie blank sind bzw nen kleinen Strip haben......

Geschrieben

Wer den optischen Aspekt anbringt: Ok.

Wer den hygienischen anbringt: Äh es gibt so Gerätschaften, die nennen sich Duschen. Schon mal davon gehört?

Ich finde Menschen viel ekliger, die sich nicht täglich waschen/duschen als die, die sich nicht intim rasieren.

Geschrieben

@ Andreas, Du beschwerst Dich in einem anderen Thread, dass die Frauen hier so wählerisch wären.

Nun... Du bist es nicht, gell? :-)

was hat das eine mit dem anderen zutun

Geschrieben

Na, Frauen dürfen nicht wählerisch sein und jede soll Dich toll finden...

Aber bitte, rasiert muss sie sein?

Schade, dass Du das nicht verstanden hast. Natürlich hat das eine mit dem anderen zu tun.

Du bist ja auch wählerisch, wirfst es aber Frauen hier vor, wenn sie wählerisch sind.

Geschrieben

Ich mag es noch richtig Männlich stehe nicht so ganz auf total Rasur bei einem Mann bzw. auch nicht bei der Frau – komischerweise bin ich rasiert wegen meinen Pierc* hatte aber auch noch nie Probleme wenn ich es nicht gewesen wäre. Ich Denke das ist reine Geschmacksache und sollte jedem selber überlassen sein - manche mögen die Härchen manche ekeln sich davor.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde keine Frau lecken die nicht rasiert ist, bei den ganzen Haaren verliert man(n) doch die Lust!!!

Meine persöhnliche Meinung!!!

dir vollkommen recht gebe

bearbeitet von Andreas65795
Geschrieben

weg rennen wird keiner da gebe ich dir recht aber so gewisse sachen werden dann einfach nicht stattfinden

Jepp,genauso würde ich es dann machen.

Geschrieben

Ich finde fehlendes Hirn viel schlimmer als bestehende Haare :-)

Geschrieben

Jepp,genauso würde ich es dann machen.

so sieht es aus sternchen und wer möchte schon auf sowas verzichten ( ich weniger bzw überhaupt nicht )

Geschrieben

müsste es nicht heissen, "ich finde fehlendes Hirn schlimmer, als fehlende Haare"

Geschrieben

Wer den optischen Aspekt anbringt: Ok.
Wer den hygienischen anbringt: Äh es gibt so Gerätschaften, die nennen sich Duschen. Schon mal davon gehört?

was hat rasiert sein mit täglich waschen tu tun willst damit sagen das menschen die rasiert sind sich weniger waschen ?????

Geschrieben

Das habe ich nicht behauptet.

Ich sage nur, Intimbehaarung an sich ist nicht unhygienisch. Wieso sollte sie das sein?

Wer sich täglich (da unten) wäscht und/oder duscht, ist nicht unhygienisch.

Ich kann akzeptieren, wenn jemand sagt, es gefällt ihm optisch besser.

Aber wenn jemand sagt, es sei hygienischer, das lasse ich nicht gelten :-)

Geschrieben (bearbeitet)

müsste es nicht heissen, "ich finde fehlendes Hirn schlimmer, als fehlende Haare"

hahaha***
DU wieder ...

ohne rasiert geht nix ... alles andere ist einfach nur bah!

es sieht besser aus
es fühlt sich besser an
es ist hygienischer

und und und

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schön, dass es jede/r finden darf, wie er/sie mag :-)

Geschrieben

Ich sage nur, Intimbehaarung an sich ist nicht unhygienisch. Wieso sollte sie das sein?

Wenn Frau die Tage hat finde ich es hygienischer da unten keine Haare zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wenn Du Dich nicht wäschst.... Ja dann geb ich Dir Recht.

Hast mich überzeugt :-)

• Neu erstellen...