Jump to content

Rasiert-teilrasiert-behaart???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustig ist es jedenfalls zu sehen das im Profil steht das man ja komplett rasiert sei nur die Fotos sagen was anderes aus.

.......... stimmt

Geschrieben

Was hättet Ihr eigentlich alle gemacht, wenn Ihr in den 70/80igern sexuell aktiv gewesen wärt ? Damsls gab es nämlich zum Glück keine Frauen die aussahen wie ein Kind.

Na, das stimmt so nicht ganz, denn aus dem arabischen und muslemischen Raum kommende Frauen waren der Sitte entsprechend damals auch schon blank. Ich habe damals zumindest eine blanke Amerikanerin kennen gelernt.
Wie man sieht, hat unsere Jugend, so scheint es, alte muslimische Sitten übernommen...

Na ja, ich mag es prinzipiell lieber behaart, wunderbar wenn dann die Schamlippen groß sind ... Wenn rasiert, dann aber bitte richtig, also entfernte Haare und keine Stoppel. Ich finde Stoppel viel schlimmer wie Haare.
Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt muss ich mal an dieses alte Nena-Video denken, in dem Sie Ihre Arme hebt und....bäääähhhh, also DAS fand ich in den 80ern schon eklig (und damals war ich noch ein Kind!!!).

Naja aber ich sag mal so: Eine teilrasierte oder gestutzte Mumu (was fürn Wort...) würde ich schon lecken, ein haariges Arschloch aber nie. NIE!!!!

So, jetzt is mir schlecht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehe auf teil rasiert und rasiert,sehr unangenehm ist es nur wenn es kratzt,mag es aber auch behaart,wenn es nicht in einem Dschungel ausartet.

Geschrieben

ich finde es agal rasiert oder teilrasiert es ist sexy aber ich rasiert mich auch und es ist hygienies auch

Geschrieben

selbst bin ich rasiert - da ich mich so einfach wohler fühle..bei der frau ist es mir aber soweit egal...

Geschrieben

Rasiert.
Sieht nicht nur besser aus, schmeckt auch besser.

Nein es sieht eben nicht besser aus! Wenn Erwachsene Frauen unten rum aussehen, wie 10jährige Mädchen, finde ich das nicht gerade erotisch und ansprechend. Aber jeder wie er/sie mag!

Geschrieben

ein kleiner schmaler streifen ist doch immer ein vermittelnder kompromiss von beidem ...

Geschrieben

Also ich bin teilrasiert und fühle mich so am wohlsten. Vorne ein normales, kurzhaariges Dreieck und dort wo es beim OV ankommt alles glatt. Da muss keiner irgendwelche Wege freischaufeln oder sich durch Haarbüschel wühlen....aber es sieht halt dennoch aus wie eine erwachsene Frau, nicht wie eine (sorry) Puppenmuschi.

Geschrieben

Also wir finden Beides anregend&schön,kommt auf die Behaarung(Pflege) und den Typ Frau oder Mann an!!!

Geschrieben

ich mag stark behaart,das macht mich geil,auch wenn ich beim lecken haare im mund habe!!!

Schön, das man in so einem Forum nicht ganz alleine steht:
Ich finde es behaart auch wesentlich erotischer und auch mich
stören mal das eine oder andere Haar im Mund beim Lecken nicht !
Meiner Meinung nach ist das Rasieren in den letzten Jahren eine wahnsinnige "Mode" geworden ! Denke mal an entsprechende Spielfilme aus den 70gern ! War da auch nur eine Frau der "Blumenkinder" rasiert !

Grundsätzlich muß da aber jeder seine eigene Meinung finden !

Geschrieben

Egal wie dem/die passt es behaart, den anderen fleischig
villeicht sollte man sich mal nach einem Sackhaar oder Muschitoupet umsehen damit man allen gerecht wird.

Geschrieben

genau ...

die jeweiligen pärchen werden sich das schon nach ihrer fasson zurechtschneiden ...

Geschrieben

blitzeblank ist bei mir angesagt,bin ich nicht nur selber,sondern das erwarte ich auch selbst

Geschrieben

Solangs nicht gerade Wildwuchs ist, ist mir das eigentlich Wurst. Hatte in den 80`ern haufenweise Sex und bin immernoch am leben.
Die Optik ist bei mir auch recht sekundär da ich nicht sonderlich viel Zeit mit dem Anschauen verbringe.
Und was die Hygiene angeht...die hat eher was mit der Waschfrequenz zu tun als mit Haaren oder nicht

Geschrieben

Die Optik ist bei mir auch recht sekundär da ich nicht sonderlich viel Zeit mit dem Anschauen verbringe.

tja, schade eigentlich ... sollte es sich um eine starke phobie handeln ??? hehehehehe .... oder bist du immer so in eile ... ???

Geschrieben

Weder noch Mumuwatching ist schlichtweg nicht mein kink. ^^ Und wenn ich in der Gegend zu tun habe, bin ich so nahe dran das ich Details sowieso nichtmehr sehe. ^^

Geschrieben

mir eigentlich egal,hauptsache feucht bis nass

Geschrieben

wir sollten Kinder klonen, an denen kein Haar kopfabwärts wächst...

*ironie*

Geschrieben

wir sollten Kinder klonen, an denen kein Haar kopfabwärts wächst...

*ironie*

nein warum denn klonen?Da geht doch die Möglichkeit der Abwechslung verloren.
Wie soll Frau denn da ab und zu mal eine andere Frisur hinkriegen??????

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

uns ist es egal ob eine Person rasiert oder unrasiert ist!

Wenn Menschen andere Personen und den Sex nur nach der Schamhaarlänge beurteilen, handelt es sich doch nur um unreife Menschen die Verhaltensstörungen haben (nur Sex im Sinn haben, Beziehungsuntauglich sind, abartig eingestufte Vorlieben für Kindesähnliche Geschlechter haben).

Es ist doch extrem oberflächlich!

Es ist doch bedenklich, dass es gewisse Menschen gibt, die bei Schamhaaren total abgetörnt sind, obwohl es die Natur eigentlich vorgesehen hat.

Wir erinnere uns noch daran, dass man es noch vor ca. 10 Jahren nahezu pervers fand, sich im Schambereich komplett die Haare zu entfernen.

Mittlerweile wird es auch schon wieder unmodern :-)

Biologisch stehen die Schamhaare im Dienst der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Schambereich. Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger Kälte und Hitze.

LG

Geschrieben

Also ich finde es sieht nix besser aus als ne blitzeblanke Mumu.
Entgegen anderer Meinungen kann ich da schon die ein oder andere Minute nur mit ansehen verbringen.

Abgesehen davon geh ich auch ganz gern mal ne Weile "runter" und da find ich Haare nicht gut.

Die Achseln zu rasieren ist heutzutage ja auch schon Standart, selbst die können rasiert ja die ein oder andere Minute zum Verweilen einladen. Und genauso seh ich das unten...
Schließlich möchte ich ja sehn, was ich da knutsche!

Und war vor 10 Jahren blank bei Männern noch obszön,(war lange im Schwimmverein, daher Erfahrungswerte *ggg*) ist es heutzutage komplett andersrum...

Und hey, nur weil die Natur etwas geschaffen hat, musses ja nich gut sein. So'n Herzinfarkt lassen wir ja auch nich einfach gewähren, nur weils die gibt...Auch wenns kein gutes Beispiel ist.

Geschrieben (bearbeitet)

bähhh....unrasiert ist ja echt eklig.. .ganz blank..oder teilrasiert.....beides sieht bei frauen erotisch aus...hmmmm....naja...bei männern mag ichs aber lieber ganz blank.......son behaarter sack sieht nicht schön aus finde ich...P

Geschrieben

Für alle die es blank mögen.......

mausi-14.jpg

• Neu erstellen...