xg**** Geschrieben November 17, 2010 Geschrieben November 17, 2010 Es gibt doch nichts schöneres als blank rasiert, egal ob mann oder frau
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2010 Autor Geschrieben November 17, 2010 Es ist doch bedenklich, dass es gewisse Menschen gibt, die bei Schamhaaren total abgetörnt sind, obwohl es die Natur eigentlich vorgesehen hat. Die Natur hat auch vorgesehen, dass Frauen an den Beinen behaart sind Ägypter, Griechen, Römer...vermutlich waren das in der Antike auch vollkommen oberflächliche Menschen, weil sie sich die Schambehaarung entfernt haben Tatsache ist, dass ich keinen Schwanz in den Mund nehme, dessen Ende sich in einem dichten Busch versteckt, basta! Aber ich küsse auch keinen Mann, dessen Haare (von der Natur ja so vorgesehen *g*) in dichten Büscheln aus der Nase wachsen... hach, wat bin ich oberflächlich. Ich lehne ja den Menschen an sich nicht ab - ich möchte dann eben nur keinen Sex mit ihmFrau lucky
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2010 Autor Geschrieben November 17, 2010 ne ne.. auch keine gesichtsbürste... ( für mich) leichte behaarung auf der männerbrust is ok.. aber sonst bitte , nur haare auffen kopp.... gruselig... haare im mund beim
zo**** Geschrieben November 17, 2010 Geschrieben November 17, 2010 Ein schicker kleiner Strich ist schon was schönes...auch wenn er jahrelang verrufen war. Der Strich muss aber wohlgemerkt perfekt in Form gebracht sein - wilde Wucherei zählt nicht Ist aber wie bei den Klamotten: Der einen steht´s, der anderen wiederum gar nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2010 Autor Geschrieben November 17, 2010 .... so viele fahrende Scholasten ... der Casus macht mich lachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2010 Autor Geschrieben November 17, 2010 was mögt ihr??? Schmunzel, also "Nena" zeiten sind echt vorbei! rasiert ist angesagt seit langer zeit und ich glaube nicht das sich das so schnell wieder ändern wird! blank ist einfach sowohl optisch als auch sinnlich viel schöner. natürlich ist das auch ne "geschmacks" sache, wie wir alle wissen, über geschmack kann man nicht streiten. ich persönlich würde lieber verzichten als mich durch nen "jungel" zu kämpfen! mfg :-)
sa**** Geschrieben November 17, 2010 Geschrieben November 17, 2010 Lieber behaart, als "piekend"...grusel....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2010 Autor Geschrieben November 17, 2010 Haare gehören auf den Kopf und von dort an nach unten kein einziges Haar vorne wie hinten Und warum wachsen oft mehr Haare sonstwo als auf dem Kopf? ;-P
sa**** Geschrieben November 17, 2010 Geschrieben November 17, 2010 Ein krasser Fehler der Evolution!!!!Die hätte wissen müssen, dass jetzt nur "blank" gepoppt wird!
Si**** Geschrieben November 17, 2010 Geschrieben November 17, 2010 Manche Männer haben ja ziemlich dicke Haare. Da diese ganzen Wachs- oder Zucker- oder sonstwas Methoden ja nicht jedermanns Ding sind, gehen sie halt mit dem Rasierer drüber. Tja - und nicht jeder Mann macht das täglich und manche Männer haben wirklich einen unglaublichen Haarwuchs. Du streichelst also nichtsahnend den Brustbereich - Stacheln.. weiter zum Bauch.... noch mehr Stacheln.. Irgendwann poppst du dann.. Stacheln stoßen an sehr sensible Stellen. Nein - leider nicht erregend, eher Kategorie Aua! Dabei war es immer so schön kuschelig, in den Locken zu kraulen!
strapsfrau Geschrieben November 17, 2010 Geschrieben November 17, 2010 Bei mir schön glatt. Und bei ihm sollten die Eier aufjedenfall auch Haar frei sein und der rest muß aufjedenfall gut zurecht getrimmt sein.
sa**** Geschrieben November 17, 2010 Geschrieben November 17, 2010 Tja....Nostalgie!!!! Stachelmänner gibts jetzt zuhauf!
Si**** Geschrieben November 17, 2010 Geschrieben November 17, 2010 Mensch, wenn ich hier schon immer das Wort MUSS lese, bekomme ich die Krätze! Wer hat euch nur diese Phobien eingeredet? Ich muss gar nichts!
PeterPant Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 Ein krasser Fehler der Evolution!!!!Die hätte wissen müssen, dass jetzt nur "blank" gepoppt wird! Hm ...... es ist jetzt Mode, da muss ich mitmachen. Peter
sl**** Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 Ich möchte Locken wieder haben! ZUSTIMM!!!!
Muxx Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 Ich bin definitiv für ganz RASIERT..ihhh haare
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 Jibbet einen größeren Stimmungskiller als eine Frau beim Blasen die plötzlich n Haar ans Zäpfchen kriegt und würgen muss??
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 Für meinen Geschmack sollte Frau Intimbehaart sein, sieht optisch wesentlich besser aus als glatt.
Ro**** Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 je nach lust und laune... so halt ichs bei mir selbst auch.. mal lass ichs stehn, dann wieder nich. so hat man auch abwechslung. aber wenn man so liest wird deutlich; glatt rasiert is schöner bei oralen dingen aber beim eigentlichen akt isses flauschig schöner.. jetzt muss man sich nur entscheiden wo man eher abstriche macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 ............jetzt muss man sich nur entscheiden wo man eher abstriche macht WO sollte klar sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 Das geht hier um Haare und nicht um Abstriche
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 Wenn ich mit einer Frau schlafen möchte, dann mit einer Frau und nicht mit einem Mädchen. Nach meinem Empfinden wirkt eine rasierte Frau optisch auf mich eher wie ein Kind und mit einem Kind will ich keinen Sex. Ein Mann ohne irgendwelche Haare am Körper wirkt auf mich wie ein Milchbubi, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen. (Es sei denn, dem auf dem "Armen" wächst von Natur aus nichts) Und wem die Körperbehaarung so wichtig ist (egal ob die jetzt weg muss oder unbedingt dran bleiben soll) der soll sich halt entsprechend umsehen.... Hygiene ist mit und ohne Haare möglich. Wenn mich ein Gegenüber geil macht, dann ist die Frage nach den Haaren eher unwichtig. LG, Ahasver
Empfohlener Beitrag