Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 Hygiene ist mit und ohne Haare möglich. LG,Ahasver Ich mach das immer MIT Duschgel OHNE Waschlappen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 Ich mag Männer so wie sie sind... behaart... Haare hat, meiner Meinung nach, nicht mit Hygiene zu tun... kenne Männer die stark behaart sind und sie sind sehr sehr sauber...
Ki**** Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 Ich liebe natürliche Frauen,ohne Piercing und Tattoo,s!Und ich liebe behaarte Frauen!Sehr gerne auch unter den Achseln und Beinen!In den 70zigern hat sich das bei mir als Kind so eingepägt,das Frauen eben auch normal Haare haben!Ich finde das einfach schön!
jurgos010 Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 ich mag rasierte pussis ! da kann man erst recht den duft der frauen mit der nase und dann mit dem mund aufnehmen
LustStange007 Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 Bin selbst blank rasiert. Bei Frauen gerne blank oder teilrasiert...aber ein Busch geht ja mal gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 (bearbeitet) ja, ich rasiere mich auch, aber auch teilrasiert mag ich auch bei einer frau bearbeitet Dezember 18, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Geschrieben Dezember 18, 2010 (bearbeitet) ganz rasiert auch der hodensack gehöt dazu. na, also ich bin sicher, das der bei Teilrasiert auch dazu gehört, ich halt´s zumindest so! Und bei ´ner Frau ist es mir eigentlich egal, ob ganz oder teilrasiert, hauptsache sie ist sauber und gepflegt! bearbeitet Dezember 18, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Blank natürlich denn Haare im Mund geht garnicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 (bearbeitet) teilrasiert... Ich muß allerdings "gestehen", dass ich mich gern nach den Wünschen meiner Bettgefährten richte...bin ich ohne, mach' ich das so, wie ICH es für richtig halte... bearbeitet Dezember 18, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Na ja die Dame sollte schon etwas gestutzt sein! Glatt oder ein neckischer, kleiner Streifen sind da schon meine bevorzugte Variante! ;-) Gruß an alle!
Bl**** Geschrieben Dezember 18, 2010 Geschrieben Dezember 18, 2010 Ich stehe auf dicke lange geflochtene Zöpfe "da unten"!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 teilrasiert... Als Gothic? Mein Weltbild bricht gerade zusammen! Ich bin rasiert. Bis auf Arme und Beine, aber die gelten ja auch nicht als Geschlechtsmerkmale. (Ich habe übrigens gerade ein Déjà-vu)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 (bearbeitet) ich auch ... Außerdem hat sich das Thema "teirasiert" mit meinen geplanten Piercings sowieso erledigt...die wirken mit "Landingstrip" nicht.. ich mach jetzt auch mal copy & paste... bearbeitet Dezember 18, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Kopf: behaart Gesicht: teilrasiert Rest: gewachst, oder gewaxt wie es jetzt so schön heisst.
Paar4056BS Geschrieben Dezember 18, 2010 Geschrieben Dezember 18, 2010 Wir sagen mal, das ist alles eine Frage des Geschmacks, bzw. der Vorliebe. Allerdings wird sich der liebe Gott schon was dabei gedacht haben, dass ab einem gewissen Alter, an bestimmten Stellen Haare wachsen. Im Laufe der Evolution gab es immer wieder mal Phasen, wo den Menschen an besagten Stellen keine Haare wuchsen. Oder es war gerade wieder mal Mode, dass man sich rasierte. Und so eine Phase / Modeerscheinung, die natürlich wieder aus Amerika herüber geschwappt ist, haben wir jetzt auch wieder. Da man(n) / Frau da natürlich nicht "out" sein will, wird sich diesem Trend vorbehaltlos angeschlossen und das eigentlich "Natürliche" verteufelt. Das geht dann soweit, dass man Haare im Intimbereich als abstossend, eklig oder "geht gar nicht" tituliert und dann letztlich auch fest davon überzeugt ist. Dass man sich eine Abneigung auch anzüchten kann, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden. Wie gesagt, jedem das Seine. Aber für uns hat eine ausgeprägte Schambehaarung eine erotische Signalwirkung und wir stehen auch dazu. In diesem Sinne........!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Ach, Gothic_Barbie, das mit den Piercings sagst Du doch jetzt bloß, um mein Weltbild wieder in Ordnung zu bringen. Ganz freihändig getippt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Haare im Mund finde ich ekelhaft von daher ist mir rassiert 10x liber bin es selber ja auch Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin aber im Prinzip ist es jedem sein eigenes Ding ;-)
Sonnenfreund80 Geschrieben Dezember 18, 2010 Geschrieben Dezember 18, 2010 Bei Frauen stehe ich auf natürlich auch auf rasiert. Allerdings nicht ganz. Ein schöner Strich sieht geiler aus und stört auch nicht beim oralverkehr. Am Oberkörper bin ich selbst leicht behaart aber unten herum rasiert. Ich denke, Mann will keine Haare spüren und Frau ebenso !?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Ach, Gothic_Barbie, das mit den Piercings sagst Du doch jetzt bloß, um mein Weltbild wieder in Ordnung zu bringen. Ganz freihändig getippt! ...hab' ich das nötig, mich von Meinungen anderer abhängig zu machen? ...ich denke nicht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Ach, Du willst gar nicht wirklich lieb zu mir sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 definiere "lieb sein"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Rasiert,sieht Frau gleich jünger aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Rasiert sieht ein Schwanz länger aus definiere "lieb sein"... Definiere "böse sein"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 (bearbeitet) ........ich... bearbeitet Dezember 18, 2010 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag