Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Du bist doch harmlos.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 (bearbeitet) ...und wie..^^..... bearbeitet Dezember 18, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 (bearbeitet) bitte rasiert... Haare an gewissen Körperstellen können sehr abturnend sein... und nervig wenn sie sich auf den Weg in die Luftröhre machen bearbeitet Dezember 18, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 ich finde haare an den falschen stellen auch nicht sehr anregend. stehe auf rasiert, teilrasiert geht auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 ....das ändert nichts am Geschmack
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 hab ich das behauptet? ich mein ja klar, stimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 (bearbeitet) Ich rasiere mich nicht! Die Männer stehen total drauf! **** EDIT BY MOD - Werbung bitte nur in den FI-Rubriken **** bearbeitet Januar 10, 2011 von Gelöschter Benutzer Textteile wg. Eigenwerbung entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Ein krasser Fehler der Evolution!!!!Die hätte wissen müssen, dass jetzt nur "blank" gepoppt wird! Da stimme ich zu, die Evolution wird dafür sorgen das männlein und weiblein keine itimbehaarung mehr haben wird lol ...es lebe die ironie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Ich finde das Frauen grundsätzlich rasiert sein sollten. Wenigstens die Achselhöhlen und Teilrasiert im Intimbereich. Ich persönlich bin immer blank inkl. Eier. Ist einfach hygienischer und erotischer. Wer aber drauf steht, bitte schön. Jedem das seine.Ist schließlich Geschmackssache.Mich machen rasierte Muschis jedenfalls total an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 beides hat seinen Reiz und je nach Stimmungslage sage ich ja, bin selbst aber rasiert auch um die Eier, versteht sich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 also ich steh voll auf frauen die sich rasieren und ich glaube ich stimme so den meisten männern hier überein. Ich meine ich bin auch rasiert ^^ intim und brusthaare weg finde das eher komisch wenn sich männer noch die beinhaare abrasieren ^^ is irgendwie nicht männlich finde ich aber das is ja einfach geschmackssache^^
JG**** Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 beides hat seinen Reiz und je nach Stimmungslage sage ich ja, bin selbst aber rasiert auch um die Eier, versteht sich Versteht sich doch wohl von selbst dass Schwanz und Sack rasiert sind Somit machts der Partnerin beim Oralsex doch auch mehr Spass
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Teilrasiert ist für mich vollkommen ausreichend und finde ich ästhetisch auch noch ansprechend, glatt rasiert hat für mich immer was von einem Kind, kann ich sooo gar nicht ab haben, egal ob bei Mann oder Frau! Rasieren muss für mich schon aus hygienischen Gründen sein, kann man drüber denken wie man will, habe ich aber schon als ***ager gemacht, vielleicht nicht soooo perfekt wie im "Alter" , aber es hat gereicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Eine Frau muß im Intimbereich stark behaart sein. Stellt Euch vor, das es bis ca. 1980 - 1985 so gut wie keine rasierten Frauen gab, hätten Ihr dann alle enthaltsam gelebt ? dir ist aber schon klar dass das "haare entfernen" weit in die vergangenheit zurück reicht?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 haare im mund sind eklig... also muss es beim mann zumindest gestutzt sein aber besser ganz weg u bei ner frau erst recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Mir ist glattrasiert am liebsten. Wobei bei der Frau ein gestutzter Srich auch was hat..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Rasiert? Teilrasiert? Behaart? Ja, genau so hab' ich's gern!
klaasmann Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 finde beides ganz geil beim lecken eher ohne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Hallo. In asiatischen Ländern mit wenig Körperbehaarung, machen Menschen ein dickes Geschäft mit Intimtoupets. Naja die lassen sich von der Globalisierung mal am Arsch lecken. Komisch ist nur das die Intimbehaarung nicht mit dem Musiktrend gleich zieht, den sonst hätten jetzt alle Frauen in Mitteleuropa eine schöne Muschifrisur und die Männer wieder richtig Pelz. Ich kann mich noch daran erinnern als ich 20 war und einer meiner Kumpels steckte mir das Steffi(Synonym) glatt rasiert sei. Das war damals schon etwas ganz Besonderes!!!! Würde man hier auf poppen.de ne statistik führen, wäre eine behaarte Frau eher was Besonderes.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Ich bin blitzblank rasiert. Den Frauen gefällt´s. Ich kenne keine Frau die auf behaart steht. Oder vielleicht doch? Würde mich mal interessieren, bitte mal melden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Bin zwar immer ganz glatt... Aber ich stehe auf alles... Teilrasiert Rasiert Beharrt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Einer der schönsten Vorspiele ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, die Muschi einer Frau rasieren zu dürfen. Das durfte ich bei meiner letzten Freundin immer machen, sehr erotisch!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Ich von meiner Seite her mag es am liebsten wenn die Frau total Rasiert ist, denn es kribbelt mehr wenn Haut an Haut kommt. Und wollen die Frauen nicht auch lieber einen Mann der total Rasiert ist. Welche Frau hat schon gerne Haare im Mund beim Oralverkehr.
Da**** Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 jede(r) hat einen anderen Geschmack und jede(r) ist anders gebaut. Wenn eine Frau eben wir Barbie gebaut ist turnt mich das rasiert überhaupt nicht an ...ausserdem die Mischung machts
Empfohlener Beitrag