Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2010 Autor Geschrieben Oktober 15, 2010 ...hab heute jemandem den Geschuldeten € bezahlt..nur wieviel sind 10%/ Tag für ca 2 Jahre? LG , ich empfehle dringend dem Rat von Kuschelmut zu folgen .Bei 10% Zinsen pro Tag unter Berücksichtigung von Zins und Zinseszins kommt der nette Betrag von1.646.870.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro raus. Hättest du den Betrag, würdest du den Welthaushalt auf einmal sanieren können . Ansonsten nehme ich mit: Die Fragen "gehen wir zu mir, oder gehen wir zu dir?" und [COLOR=navy]"[/COLOR]Auf was habe ich zu achten, wenn meine Freundin analgepierct ist?" lassen sich nicht wirklich gut mit [COLOR=red]42 beantworten. Bloss wie lautet die allumfassende Antwort auf diese Fragen?[/COLOR]@Schleckerbär Der Vater weiß noch nichts von seinem Glück, denn er ist gerade dabei, mit der zukünftigen Mutter das Kind zu zeugen .
Do**** Geschrieben Oktober 15, 2010 Geschrieben Oktober 15, 2010 ... mich selbst und hab mich nach so vielen jahren immer noch nicht gefunden!
Empfohlener Beitrag