Jump to content

was würdet ihr euch wünschen...

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die freie Marktwirtscaft zurück, getreu dem Motto:

Wir wollen unsren alten Ludwig Erhard wieder haben.

Geschrieben

weniger Scheise in Lebensmitteln und mehr Transparenz bei den Angaben der Inhaltsstoffe

Geschrieben

...weniger Freizeit für alle, dann könnten alle weniger Blödsinn machen. (Außer mir natürlich. )

Geschrieben

@µrff

hab ich das richtig verstanden:

Du könntest mit weniger Freizeit genau so viel Blödsinn machen, hast du eine blödsinnige Arbeit

Geschrieben

Im Prinzip hast du mich falsch verstanden helmut.

Ich kann in jeder Lebenslage Blödsinn machen, egal ob mit sinnvoller Beschäftigung oder mit Freizeit.

Geschrieben

ich würde mir wünschen, wenn meine Zeit zum sterben kommt, dass es schnell und schmerzlos ist und ich nicht zum Pflegefall und Belastung für meine Familie werde.

Geschrieben

ich wünsche dem Menschen, der heut nacht in meiner Schicht gestorben ist, alles Gute auf den Weg ins Jenseits und da ne Menge Spass

Geschrieben

Ich wünsche dass meine geliebte und ich zusammenkommen. Wir gehören zusammen. Ich werde gut zu ihr sein, ihre Wunsche erfüllen und ein gutes Leben haben. Wir sind eine Herz und eine Seele. Ich kenne sie 2 Jahren schon. Ich sag ihr einfach: ICH LIEBE DICH!!!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Dass meine gestohlene Schultasche wieder auftaucht..komplett mit allem drum und dran

Geschrieben

Dass meine gestohlene Schultasche wieder auftaucht..komplett mit allem drum und dran

drück dir die daum...

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal den 04.01.2010 und 03.09.1986

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Heute, würde mir reichen das die Autobahn am Abend frei ist

• Neu erstellen...