Jump to content

Ältere Frauen mit jüngeren Männern

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe schon viele Reaktionen bzgl dieser Thematik gelesen und gehört. Mal ehrlich, wir haben 2019. Die breite Gesellschaft akzeptiert mittlerweile Orientierungen wie schwul, lesbisch, bisexuell, transsexuel etc. sowie einen Haufen sexueller Praktiken, wie BDSM usw. (spätestens seit 50 shades of Grey). Die sexuelle Vielfalt hat sich durchgesetzt ABER kein Thema wird so scharf vorurteilhaft diskutiert wie das hier genannte. Warum sollte irgendwer etwas dagegen haben, wenn jung und alt zueinander finden? Am Ende bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, was man favorisiert. Aber andere Menschen, wegen solcher Vorlieben pauschal zu verteufeln ist extrem oberflächlich und charakterlos. Beispiel Heidi Klum und der Tolyo Hotel Bengel. Wahnsinnig glücklich die beiden und trotzdem ernten die beiden nicht nicht Lob, sondern leider auch wegen des Altersunterschiedes ziemlich viel Shitstorm. Nicht nachvollziehbar.
Geschrieben
Früher hätte ich mir das nie vorstellen können aber mittlerweile finde ich es echt toll, einen noch nicht so vorgeformten jungen Mann im Bett zu haben.
Geschrieben
Vollkommen normal ! Meine älteste war 75 ;-)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bang95:

Habt ihr auch Interesse da dran ?

Noch nicht! 

Geschrieben

Ich hatte/habe immer Alte;)

sorry...:kissing_heart: ältere...Frauen und das war auch nie ein Thema.

Wenn's passt ist der Altersunterschied doch egal.

ichliebespass41
Geschrieben
Es muss einfach passen. Egal wie groß der Altersunterschied ist
Geschrieben
Mich stört das Alter nicht. Es muss passen und dann kann man auch viel spass haben.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FatLizzy:

Ich finde das ist im Moment total der Trend irgendwie,  fast jeder will ne Ältere (ausprobieren oder hatte und will es immer wieder)  Oder trauen sich in der heutige Zeit mehr Männer sich zu outen und es war schon immer so ?

Mich würde mal interessieren ob die wo es ausprobieren wirklich auf dauer bei der Vorliebe bleiben ?  Ich meine ne Ältere Frau kocht auch nur mit Wasser, so gross kann der Unterschied ja nicht sein.

Das hat nix mit Trend zu tun es ist eine Vorliebe oder der Persönliche Geschmack.

Bei mit ja und das kann ich mit 30 recht gut sagen es ist seit über 10 Jahren schon so . Ich habe halt ziemlichfrüh gemerkt dss gleiches Alter oder jünger nicht passt. Und die Unterschiede sind für mich sehr groß und nach meiner Erfahrung nach.

Ein paar Beispiele 

Interessen 

Hobbys

Gespräche 

Sie wissen was sie Wochen ( allgemein nicht nur Bett was viele jüngere schreiben )

Das können natürlich auch jüngere haben aber dad ist so wie ich es empfunden habe und nach meiner Erfahrung eher selten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb red_sun:

Beispiel Heidi Klum und der Tolyo Hotel Bengel.

Der "Bengel" ist mittlerweile 30.

Geschrieben
Ich frage eine Frau nicht nach ihrem Alter, aber ich drehe mich auf der Straße nach ihr um wenn ich sie attraktiv und begehrenswert finde!
Geschrieben
Wenn es so ist, und es passt, dann ist alles in Ordnung. Ich meine aber, dass bei einem großen Altersunterschied einfach Gemeinsamkeiten fehlen. Also im Bett mag es funktionieren, aber dann?
Geschrieben
Es fällt mir nichteinmal groß auf, wenn ich es sehe. Fpr mich, wenn es sich ergibt, klar +-10 Jahre ist kein Hindernis. Aber auch keine Vorliebe etc.
Geschrieben
Sehe da kein Problem, für mich persönlich sind jüngere aber einfach nichts. Gerade von 18-2X passiert mir dafür zu viel.
Geschrieben
Nicht interessant. ...zumindest für mich. Ich kann mit Jüngeren nichts anfangen. Sie sind nicht erotisch.
Geschrieben
Also ich war auf Grund einer schweren Knie OP im Januar in der Reha und war so ziemlich der jüngste dort. Habe natürlich auch viele ältere Damen kennen und schätzen gelernt. Muss auch zugeben das es mich vorher immer gereizt hat nochmal eine junge Frau zu haben aber in der Reha stellte ich dann fest das ältere Frauen durchaus ihre Reize haben und auch ziemlich sexy sein können. Sie ganz andere lebenswerte setzen als jüngere und genau wissen was, wann, wo und wie angebracht ist und natürlich spricht die Erfahrung wie in allem anderen Dingen auch für sie. Lange Rede kurzer Sinn. I like ältere Frauen und das sie hier die Möglichkeit haben auch was mit jüngeren anzufangen denen sie was beibringen können kann ihnen doch niemand verübeln.
Geschrieben
Manche Frauen mit 50 haben einfach eine sexy Ausstrahlung.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl im Pass. In jeder Altersklasse kann eine Frau anziehend, sexy, geil, sein.
Geschrieben

Ich steh auch auf ältere reife Frauen :) 

Geschrieben
Was wollen jüngere denn beigebracht kriegen? Wenn ich schon lese, suche jemanden mit Erfahrung, dann klicke ich weiter. Ich bin nicht auf Lehramt tätig.
Geschrieben
bestimmt gibt es Frauen, die es gut finden. Muss doch jeder selbst wissen was er/sie gut findet
Geschrieben (bearbeitet)

An Männern unter 30 habe ich kein Interesse, mir sind die viel zu jung, für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund.

Nichts, halte ich davon. In dem Alter (unter 30) könnte der Mann theoretisch mein Sohn sein, ihm fehlt scheinbar der natürliche Instinkt für Altersgrenzen, das ist absurd bis ungesund für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich hatte 1 Jahr was,mit einer Älteren Frau,es war gut.Haben uns 1 bis 2 mal in der Woche getroffen.Ich finde das Alter spielt keine Rolle,wenn es passt,dann passt es.Das Alter hat man ihr nicht angesehen.Ältere Frauen haben ihre Reize.
Geschrieben
Ältere Frauen haben ihre Reize... welche? das klingt irgendwie nach: das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sieistnurkurzhier:

Ich kann noch nicht einmal sagen warum, aber mit viel jüngeren Männern kann ich nichts anfangen, da macht mein Kopf dicht. Liegt vielleicht daran, das ich zwei jüngere Brüder habe.

Hmmm... heißt das im Umkehrschluss, wenn du zwei ältere Brüder hättest, wären deine Lover um einiges jünger als Du? Was mach dann ich... ich habe ältere und jüngere Brüder... bin wohl arm dran dann :coffee_happy:

• Neu erstellen...