Jump to content

Ältere Frauen mit jüngeren Männern

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.5.2019 at 18:25, schrieb Bang95:

Was haltet ihr davon wenn jüngere Männer Interesse an reiferen Frauen haben ? Gibt es viele Frauen die das gut finden oder was denkt ihr davon ? Habt ihr auch Interesse da dran ?

Mit sechzehn wude ich während der Sommerferien von einer 42jährigen nach allen Regeln der Kunst verführt und meiner Unschuld beraubt. Ich möchte dieses Erlebnis auf keinen Fall missen! Im Kapitel "Erotische Geschichtn und Gedichte" habe ich meinen Erlebnisbericht veröffentlicht, mich dort aber wegen des Jugensschutzes zwei Jahre älter geschrieben:

Geschrieben
Am 12.5.2019 at 18:25, schrieb Bang95:

Was haltet ihr davon wenn jüngere Männer Interesse an reiferen Frauen haben ? Gibt es viele Frauen die das gut finden oder was denkt ihr davon ? Habt ihr auch Interesse da dran ?

Ich habe Interesse an einem Menschen und nicht an einem gewissen Alter. Ab einem gewissen Altersunterschied denke ich wird es oft schwierig besonders wenn das Interesse nur dem sexuellen gilt. Aber jeder soll das für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Also ich finde es schon etwas eigenartig, bei einer einmaligen Sache würde ich aber vermutlich auch nicht "nein" sagen

Geschrieben

solange sie ihr Gebiss beim Küssen nicht verliert zählt für mich die Sympatie ;)

• Neu erstellen...