Jump to content

Unzärtlich !


bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir lagen auf dem Bett,...

und sie in meinen Armen. Wir mussten uns beide ein wenig erholen. Zärtlich strich ich ihre Haare aus ihrem Gesicht und küsste sie. "Du könntest mich jetzt aber dann doch losbinden", hechelte sie.

Grinsend strich ich über ihre Wange, schüttelte dabei den Kopf. "Hm, ich lasse es gerade in meinem Kopf revue passieren!", säuselte ich. "Und jetzt bekomme ich gerade nochmals Lust!", grinste ich sie an.

"Nein, Du wirst doch nicht?!", zu mehr kam sie nicht,....denn ich drehte sie einfach um und begann dort weiter zu machen, wo ich vorhin aufgehört hatte !

Und dabei liess ich die letzte Stunde nochmals in meinem Kopf revue passieren !

Was passiert war ? Es war ein wenig unzärtlich zugegangen,.... Es begann mit einer kleinen Rangelei,... und ich und sie waren schon ziemlich ausser Atem bis ich sie auf den Boden niedergerungen und schliesslich sie auf dem Bauch auf dem Boden zu liegen kam, ich auf ihr sass und ihre Hände in ihrem Rücken festhielt. Sie zappelte zwar noch heftig, aber sie schien sich ihrem Schicksal zu ergeben.

Und so nahm ich die silbernen 8er und fesselte damit ihre Hände auf ihrem Rücken. Dann noch eine silberne 8 für ihre Fussgelenkge und mit einem Stück Seil zog ich ihre Ellbogen in ihrem Rücken zusammen. Noch ein zweites Stück Seil, womit ich ihre Hand- und Fussfesseln verband und streng ihre Füsse zu den Händen hoch zog,.... perfekt war die Fesselung!

Ich liess sie erst mal so liegen. Nicht dass ihr jetzt denkt das wird eine ...... Ihr gefällt das, und mir gefällt das noch viel mehr, dieses "Spiel".

Ich ging erst mal in die Küche und holte was zu trinken und zu beissen für mich. "Willst Du auch einen Schluck?!", fragte ich sie. Oh, da kamen keine netten Worte aus ihrem Mund !

"Ok, ich kann auch anders,....", raunte ich während ich ihre Haare griff und ihr meine Zunge in den Mund stecken wollte! Wie erwartet biss sie nach mir! Und schon hatte sie eine gefangen!

"So nicht !", sagte ich barsch. Und nochmals versuchte ich ihr einen Zungenkuss zu geben. "Schon besser so", zischte ich.

"Du weisst ja was ich mit Dir jetzt mache", dabei zog ich ihr Tshirt aus ihrer Hose, über ihren Kopf und auf ihrem Rücken die Arme hinab, bis zu ihren Fesseln. Sie zappelte so süss dabe dass ich grinsen musste. Ihren Bh öffnete ich nicht, zog ihn ihr nur hoch und griff ihr schliesslich unsanft ihre Brüste, knetete ihren Hintern. Böse Worte und gezappel waren das Ergebnis davon. "Jaaaaa,... weiter so, süsse!", spornte ich sie an.

Um ihr Zappeln zu unterbinden, setzte ich mich wieder auf ihren Rücken, begann sie zu kitzeln,... und löste schliesslich auch das Seil zwischen ihren Hand- und Fussfesseln.

Auch ihre Jeans öffnete ich nicht, zog sie an ihren hochschlagenden Beinen hinab bis zu ihren Fussgelenken! "Ein wenig Öl für Deinen süssen Hintern ?!", fragte ich rein rhetorisch,.... denn ich war schon dabei ihr Hintertürchen einzuölen. Und ich war schon in Position, hatte meine Hose ausgezogen,.... und lag auf ihrem zappelnden und zeternden Körper!

Als ich fertig war fixierte ich wieder die Fussfesseln an den Handfesseln. Dann ging ich erst mal Kaffee machen. Hoffentlich hörten die Nachbarn nicht was sie mir alles hinterher rief!

"Sei endlich ruhig, die Nachbarn kommen sicher gleich rüber und wollen mitmachen!", rief ich halblaut aus der Küche hinüber. Sie gab keine Ruhe und maulte weiter. "Ach, menno, so geht das nicht !", quängelte ich als ich ihr schliesslich auch noch den Mundknebel verpassen musste. "Bist Du jetzt zufrieden?!",quängelte ich weiter. Sie nickte ! Und so wendete ich mich wieder meiner Kaffeemaschine zu.

"Reichts Dir jetzt, kann ich jetzt Fussball anschauen?!", fragte ich genervt. Sie schüttelte den Kopf. Dumme Weiber, war mein sofortiger Gedanke!

"Ok,.....", flüsterte ich in ihr Ohr, während ich sie auf das Sofa zog. Sicher war es unbequem für sie wie sie, auf dem Rücken liegend, die Hände und Füsse  zusammengebunden, halb auf dem Sofa liegend jetzt herhalten musste. Aber das war mir egal. Im Gegenteil ! Es war nur zu geil wie sie gefesselt meine Stösse über sich ergehen lassen "MUSSTE".

Meine Wange rieb dabei an ihrer,... und unser Stöhnen heizte an und spornte mich zur Höchstleistung an.

Gleichzeitig kamen wir und matt liess ich mich auf sie sinken. "Aber jetzt reicht es Dir ?", keuchte ich. Ich sah in ihr Grinsen,... wieder bewegte sie ihren Kopf. "Nein ??", fragte ich fast entsetzt!

Nach einer ganzen Weile in der ich mich erholen musste, raunte ich schliesslich : "Na, schön,..." Ich griff sie mir und beförderte sie ein wenig unsanft ins Schlafzimmer auf das Bett, wo es erneut zur Sache ging. Bis wir schliesslich kuschelnd noch ein wenig schmusend, sie in meinen Armen lag. Das war dann der Moment wo sie meinte ich könne sie ja schliesslich auch mal wieder losbinden !

Geschrieben
Wenn der oder die Sub den Dom anbetteln muss damit der oder die aus der Bondage befreit wird, dann hat einer das Spiel nicht wirklich verstanden... Habe kein Kopfkino bekommen....👎
Geschrieben

Danke für die interessanten Kritiken.

Mal sehen, vielleicht schreibe ich irgendwann noch eine andere Geschichte die eher der Realität entspricht.

Ihr habt mir sehr geholfen!

Vielen Dank.

 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...