Jump to content

**Frauen und der angebliche Schuhtick**

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr bedient hier männliche phantasien....ach ja..wer in der pflege ist trägt üblicherweise hochhackige pfennigabsätze....kommt extrem gut!

Vampy süsse... nur heels in der pflege...is doch klar

Geschrieben

Pommersche Beene und Pariser Schuhe passen nicht zusammen

*lachtlaut*
Mein Dad sagte immer
"Deine Fussballerbeine und so Pariser Schickelscher ... das passt nicht zusammen!"

...ich kam damit nie wirklich zurecht,auch wenn ich mir solche schuhe,weils halt schick aussah,in meiner jugend natürlich antat..wie andere mädels auch..

Ich hab auch in meiner Jugend solche Schuhe nie getragen .
Mir ging`s und gehts immer um bequemes Schuhwerk und ich eigne mich nicht für`s Stelzenlaufen .

Eigentlich wollte ich mich hier nur kurz mal spasseshalber wieder melden, ich mag mich nur nicht als Tussi herabsetzen lassen.... ich nenn ja auch nicht Frauen, die nur flache Schuhe tragen Ökotussi
Also bye bye aus diesem Thread!

Und ich wollte mit diesem Thread nicht erreichen , daß sich 2 in die Haare kriegen .
Also nix bye bye du Tussi , von der Ökotante

Vor drei Monaten habe ich wieder mal mein Schuhzimmer aufgeräumt, beim durch zählen kam ich auf 146 Paar.

146 Paar in einem Schuhzimmer
Zieht man die dann übereinander ?

Ich selber komme auf ca. 10-15 Paar Schuhe , alles komplett inkl. Hello Kitty Schlappen .

Geschrieben

wenn ich auch mal was dazu schreiben darf .

Männer ihr müsst Verständnis haben , die Frauen können nichts dazu .
Die Schuhmacke ist eindeutig angeboren .

;-)

Frau 44 , Tochter 14 .

Geschrieben

Das sogenannte "SchuhfetischGen"

Dann fehlt mir eindeutig eines

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jede Frau sollte hohe Schuhe tragen, nicht ewig nur die so genannten Quadrat-Latschen.
Flache Schuhe mögen für die eine oder andere bequem sein, diese gehören auf die Füße meiner Meinung nach höchstens für die Gartenarbeit oder mal mit dem Hund durch die Wälder laufen.

Eine Frau mit flachen Schuhen ist eine optische Beleidigung der Männer.

Es mag sein dass die eine oder andere krankheitsbedingt keinen hohen Schuh tragen kann, es sind aber die wenigsten.
Aussagen wie „ich kann darauf gar nicht laufen“ heeeeuuul... Alles nur ausreden!
Männer lasst euch nix erzählen, auf hohen Schuhen laufen kann man lernen!
Es ist kinderleicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer lasst euch nix erzählen, auf hohen Schuhen laufen kann man lernen!
Es ist kinderleicht

Aber ich will doch gar nicht auf hohen Schuhen laufen (können)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jede Frau sollte hohe Schuhe tragen, nicht ewig nur die so genannten Quadrat-Latschen.

Ich finde jede Frau sollte die Schuhe tragen , die ihr gefallen und in denen sie sich wohl fühlt !

Flache Schuhe mögen für die eine oder andere bequem sein, diese gehören auf die Füße meiner Meinung nach höchstens für die Gartenarbeit oder mal mit dem Hund durch die Wälder laufen.

Wieso

Eine Frau mit flachen Schuhen ist eine optische Beleidigung der Männer.

Aha

Es mag sein dass die eine oder andere krankheitsbedingt keinen hohen Schuh tragen kann, es sind aber die wenigsten.
Aussagen wie „ich kann darauf gar nicht laufen“ heeeeuuul... Alles nur ausreden!

Warum sollte sich Frau in/mit Schuhen "schmücken" , die sie nicht bequem findet und in denen sie sich nicht wohlfühlt ?
Das ist eine ernstgemeinte Frage
Und ganz ehrlich : ich finde Heels an anderen Frauen schön , unter der Voraussetzung , daß sie darin laufen können !!!!

Und leider ist`s oft zu beobachten , daß Frau es nicht kann und dann sieht es einfach nur eines aus :
Albern und lächerlich !

Ich hatte einmal Heels an , weil ich es ausprobieren wollte .
NIE WIEDER !

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

"SchuhfetischGen"

Dann fehlt mir eindeutig eines

ich geb dir paar gene ab hab jenug davon

Geschrieben

Ich trag momentan Schuhe mit runder Sohle ... die Körperhaltung wird schöner, die Fettpolster an Oberschenkeln und Bauch werden abgebaut ... und es macht einfach Spaß, damit zu laufen

Ob die allerdings für mehr Spaß beim Sex sorgen ...

Geschrieben

Wo kann Frau denn 146 Paar Schuhe unterbringen, hilfe da
hätte ich ja noch mehr Chaos.

Ich mag schon schöne Schuhe, am Liebsten mit Absatz,
es sieht einfach atraktiver aus.
Allerdings habe ich auch welche gekauft und rumstehend, weil sie einfach unbequem sind und diesen Sommer sind die Sandaletten weitgehenst im Schrank geblieben.

Aber beim Berge-Besteigen, lieber richtig bequeme Schuhe und zum Radfahrn Turnschuhe.

Geschrieben (bearbeitet)

na 146 keine prob habe etwas mehr ohner stiefel und high heels und so
alle schön im schuhbeutel

Geschrieben

Ob die allerdings für mehr Spaß beim Sex sorgen ...

doch, aber nur wenn Du die Schuhe dabei an läßt

Geschrieben

also, ich muss leider sagen dass ich liebendgerne einen schuh-tick hätte... doch wenn ich schuhe kaufen gehe, kann ich mich nunmal nur zwischen barbie und bob der baumeister entscheiden... ich habe schuhgrösse 34 und muss somit in der kinderabteilung einkaufen..
die schuhe in den sondergeschäften sind mir eindeutig zu teuer....trotzdem hab ich natürlich auch n paar "bettschuhe".. 2 nummern zu gross, zum laufen viel zu hoch.. aber fürs bett taugen se echt gut..

Geschrieben

na 146 keine prob habe etwas mehr ohner stiefel und high heels und so alle schön im schuhbeutel

Meine stehen schön nach Farben sortiert. Im Schuhbeutel wäre mir zu umständlich, jedes mal suchen und Beutel aufmachen...hmmm
Nein nein, ich gehe rein ins Zimmer... drehe mich 1-2 mal im Kreis und schon habe ich die passenden in der Hand

Wo kann Frau denn 146 Paar Schuhe unterbringen, hilfe da hätte ich ja noch mehr Chaos.

Im Schuhzimmer... süße

Geschrieben (bearbeitet)

FruFru die Schuh Beutel sind aus durchsichtigem Stoff

also, ich muss leider sagen dass ich liebendgerne einen schuh-tick hätte... doch wenn ich schuhe kaufen gehe, kann ich mich nunmal nur zwischen barbie und bob der baumeister entscheiden... ich habe schuhgrösse 34 und muss somit in der kinderabteilung einkaufen..
die schuhe in den sondergeschäften sind mir eindeutig zu teuer....trotzdem hab ich natürlich auch n paar "bettschuhe".. 2 nummern zu gross, zum laufen viel zu hoch.. aber fürs bett taugen se echt gut..

TIP es gibt so eine Schuhseite .... öhm fängt mit Z an und hört mit O auf grins schaue da mal

Geschrieben

Vampy süsse... nur heels in der pflege...is doch klar

mist verdammter .. wußte ich doch, das ich was verkehrt mache mit meinen Newrocks auf arbeit

ich oute mich als nichtschuhtickler, hab nur 5Paar davon .. hihi

sind ja auch teuer genuch die teile

Geschrieben

Ich hab auch keinen Schuhtick. Ich hab 1 Paar Sneakers, die bequem sind und wenn die mal richtig ausgelatscht sind, dann kommen neue her.

Zum Arbeiten brauch ich dann noch Arbeitssicherheitsschuhe (mit Stahlkappe) und Gummistiefel.

Fürs Ausgehen hab ich dann noch Stiefeletten, aber die zieh ich kaum an.

Ergo: Frau braucht nur 4 Paar Schuhe

Geschrieben

@austernperle die seite ist mir bekannt... trotzdem gibt es damenschuhe erst ab gr.36 manchmal ab gr.35..da ich aber gr.34 hab, nutzt die mir reichlich wenig..
trotzdem danke.

Geschrieben

Also die Frauen mit denen ich zu tun habe/hatte haben komischerweise alle weniger Schuhe gehabt als ich xD
Sei es jetzt Exfreundinnen oder Bekannte ^^

Aber damit man sich nich falsch versteht, meine Schuhsammlung bezieht sich hauptsächlich auf alle möglichen Variationen von Chucks... 1, 2 Paar Vans sind auch dabei ^^

Geschrieben

Ich hab ca. 30-40 Paar Schuhe, viele davon hab ich noch nicht oft getragen. Irgendwie greift man ja doch immer wieder auf die gleichen zurück. Würde jetzt von mir aber nicht behaupten, dass ich einen Schuhtick habe.

Geschrieben

@austernperle die seite ist mir bekannt... trotzdem gibt es damenschuhe erst ab gr.36 manchmal ab gr.35..da ich aber gr.34 hab, nutzt die mir reichlich wenig..
trotzdem danke.

ok ich kenne ein dame die hat das gleiche prob, werde sie mal fragen wo sie ihre kauft. mache ich gerne

Geschrieben

Mhhh ... ich habe mal bei meiner heiligen Hauptbeziehung geschaut, und dann in meinem Schuhschrank: "Gleichstand" würde ich sagen, sie hat nicht mehr oder weniger Schuhe als ich (aber beide recht viele davon), wenngleich die Dinger sich schon in der Form unterscheiden.

Habe ich jetzt auch einen männlichen Schuhtick, sollte ich mich operieren lassen oder durch teure Therapien herausfinden, `ne Transe zu sein oder kann ichs lediglich auf den Tod nicht ab, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen egal zu welcher Kleidung immer nur in "langweilig schwarz" oder "noch langweiliger braun" herumlaufen? Also ich ziehe es vor, zu einem T-Shirt oder einer (farbigen) Hose auch mal farblich passende Schuhe zu tragen .... und nicht diese ganze "Business - Langeweile", die nichts ist als eine spießige Uniformierung für Kerle mit nix inner Hose.

Geschrieben

... doch, aber nur wenn Du die Schuhe dabei an läßt ...

Woher du wissen

Geschrieben

Was ist daran angeblich. Du musst schon der äusserste "Bauerntrampel" aus dem südlichsten Gipfel Südtirols sein, um das zu leugnen!

Übrigens neben Handtaschen, aber das gilt es bestimmt auch zu hinterfragen.
Ich fotografiere demnächst meine neue ultimative Tasche und du wirst weder Schuhe noch Taschen weiter deuten wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

mist verdammter .. wußte ich doch, das ich was verkehrt mache mit meinen Newrocks auf arbeit

der flur ca.25m..auf der stadion bei uns,..kann auch ma zum laufsteg werden wenn allet schläft... ausser dem oberpfleger

• Neu erstellen...