re**** Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 Na nich nur aber ich hab etwa...hmmm keine Ahnung schon ewig nich gezählt aber ich denk mal so 80 - 100 Paar stehen hier schon rum...*grins* was für eine schuhgröße hast du?? bitte um Spende den ich hasse Schuhe/Kleidung einkaufen gehen... wir haben in unserer Ehe die Rolle getauscht.. ER geht gerne shoppen - an Schuhen/Klamotten einfach vorbeigehen - undenkbar! ER hat mehr Schuhe als ich... ER füllt ein 6-türigen Kleiderschrank, ich hingegen kriege noch nicht mal ein 3-türigen voll... FAZIT: angeblichen Schuhtick haben auch Männer! und nein ER ist nicht schwul..
Si**** Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 Ich finde jede Frau sollte hohe Schuhe tragen, nicht ewig nur die so genannten Quadrat-Latschen. Flache Schuhe mögen für die eine oder andere bequem sein, diese gehören auf die Füße meiner Meinung nach höchstens für die Gartenarbeit oder mal mit dem Hund durch die Wälder laufen. Eine Frau mit flachen Schuhen ist eine optische Beleidigung der Männer. Hallo? Wenn du und andere Frauen gerne Heels anziehn, obwohl sie eine orthopädische Katastrophe darstellen, dann ist das euer gutes Recht! Aber Frauen, die dies ablehnen, Weiblichkeit abzusprechen, halte ich für eine Arroganz sondersgleichen! Im Sinn, den die Medien uns als feminines Ideal vorgegaukelt haben, mag es mir an Weiblichkeit fehlen. Aber damit kann ich wunderbar leben, denn ich weiß, dass ich den Männern, die mir etwas bedeuten, im Nu zeigen kann, wie weiblich ich sein kann! Umgekehrt wurden mir von Männern durchaus schon häufiger von weiblichen Mogelpackungen berichtet: Sehr sexy - bis sie ausgezogen waren! Nein, einen Schuhtick habe ich wahrlich nicht. Dennoch gebe ich zu viel Geld für Schuhe aus - aber eher, weil ich nicht selten welche erwische, die mir im Laden wunderbar bequem erscheinen, sich beim Laufen jedoch als Folter erweisen. PS: In Größe 38 dürfte ich nur einmal kurz getragene Paare zu verschenken haben.....
ge**** Geschrieben Oktober 6, 2010 Geschrieben Oktober 6, 2010 ER geht gerne shoppen - an Schuhen/Klamotten einfach vorbeigehen - undenkbar! ER hat mehr Schuhe als ich... ER füllt ein 6-türigen Kleiderschrank, ich hingegen kriege noch nicht mal ein 3-türigen voll... FAZIT: angeblichen Schuhtick haben auch Männer! und nein ER ist nicht schwul.. Ich kann IHN absolut verstehen - es gibt nichts schöneres als zu shoppen, sowohl Schuhe als auch Klamotten.... *ggg Und nein, ich bin definitiv nicht schwul.... Zeuginnen gibts ausreichend.... ggggg
En**** Geschrieben Oktober 6, 2010 Autor Geschrieben Oktober 6, 2010 ER geht gerne shoppen - an Schuhen/Klamotten einfach vorbeigehen - undenkbar! und nein ER ist nicht schwul.. *lachtlaut* Da kenn ich noch jemanden *schmunzel* und schwul isser auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 Hallo? Wenn du und andere Frauen gerne Heels anziehn, obwohl sie eine orthopädische Katastrophe darstellen, dann ist das euer gutes Recht! Aber Frauen, die dies ablehnen, Weiblichkeit abzusprechen, halte ich für eine Arroganz sondersgleichen! Optische Beleidigung der Männer hat nichts mit „Weiblichkeit absprechen“ zu tun. Da hast Du etwas falsch verstanden. Frau kann weiblich sein und trotz dem optisch die Männer beleidigen. Genauso wie, kann Frau weiblich sein und im Bett nix taugen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jede Frau legt selbst ihre Schwelle für Weiblichkeit. Die eine sehr tief, die andere eben etwas höher. Die frage wäre nur, was Männer lieber haben bzw. hätten haben wollen. Und da bekanntlich Männer besser gucken können als denken, hätte die Frage sich auch schon erledigt. Im Sinn, den die Medien uns als feminines Ideal vorgegaukelt haben, mag es mir an Weiblichkeit fehlen. Nicht die Medien sind es oder besser gesagt waren es. Vor 1900 kam es vor, dass Gaststätten und Hotels Frauen in Hosen den Zutritt verweigert haben. Es ging später fast Hand in Hand mit der Emanzipationsbewegung das war Mitte des 19. Jahrhunderts bis Anfang des 20. Jahrhunderts. Nunja, wenn Frau denn so emanzipiert sein will dann bitte alles... Holz hacken, Straßen kehren oder als Müllfrau! Weiter dazu hier ausführen wäre zu lang. Wie dem auch sei, ich habe nach der Emanzipation nicht geschrien und ehrlich gesagt von mir aus
qu**** Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 (bearbeitet) Nunja, wenn Frau denn so emanzipiert sein will dann bitte alles... Holz hacken, Straßen kehren oder als Müllfrau! Glücklicherweise leben wir in einem Zeitalter und an einem Ort, an dem Frauen Holz hacken, Straßen kehren und Müll entsorgen dürfen. Totale Emanzipation heißt nicht, dass sie es müssen. Auch ich als Mann muss nicht bei der Stadtreinigung arbeiten. Ebenso muss ich Deiner Ansicht widersprechen, dass ich mich durch den Anblick einer Frau, die nicht auf Heels daherstöckelt, beleidigt fühlen würde. Genau genommen, finde ich eine solche Unterstellung völlig absurd. Ich fühle mich allenfalls beleidigt, wenn eine Frau glaubt, mir gegenüber unterwürfige Gefallsucht an den Tag legen zu müssen. bearbeitet Oktober 7, 2010 von quincy Gedankensprung entsorgt :)
En**** Geschrieben Oktober 7, 2010 Autor Geschrieben Oktober 7, 2010 Die frage wäre nur, was Männer lieber haben bzw. hätten haben wollen. Und da bekanntlich Männer besser gucken können als denken, hätte die Frage sich auch schon erledigt. Ich wähle mein Schuhwerk nicht danach aus , was Männer wollen bzw. gerne sehen . Warum ? Weil`s mir schlichtweg EGAL ist , ICH muss in den Schuhen laufen . Ich glaube einem Mann ist es lieber , wenn Frau was trägt , in dem sie sich wohlfühlt , als wenn sie sich "verkleidet" .
sa**** Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 laß mal kurz überlegen ---->>>> not FruFru. wie schön sieht eine frau, im sommer in einem kleidchen aus, mit einfachen flip flops. lekkkker. dagegen eine frau in high heels... wie so eine bordsteinschwalbe, sry, aber nicht alle männer stehen auf nuttich. außerdem gehen die ständig bergab fail FruFru
En**** Geschrieben Oktober 7, 2010 Autor Geschrieben Oktober 7, 2010 dagegen eine frau in high heels... wie so eine bordsteinschwalbe, sry, aber nicht alle männer stehen auf nuttich. Da muss ich dir jetzt widersprechen . Ich trag zwar keine Heels , aber ich kenne Frauen , die darin überhaupt nicht wie eine Bordsteinschwalbe oder gar nuttig wirken . Wenn Frau drin laufen kann , es zum Outfit passt und sie es trägt , weil es IHR gefällt , dann sieht`s sexy aus .
sa**** Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 barfuß wäre mir sogar noch lieber mhhh erzähl mir mal ein einsatzgebiet für high heels, in dem es nicht ums figgen geht. also kein swingerclub, 10min heels an ---->>> dann ausziehen und bürsten lassen:-)... ich nehme mal eine messe, ifa oder sowas. nette models mit langen beinen in solchen schuhen. frag die mal ob es ein bequemer tag war und wann sie das schuhwerk tauschen? :-) es geht nicht um hochhackige schuhe sondern um die nutten dinger^^... aber wers mag bitte, ich hab kein problem damit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 (bearbeitet) boh was für eine aussage nuttig, bordsteinschwalbe ich bin weder das eine noch das andere. ich liebe high heels oder hohe schuhe , bei meiner größe sieht das einfach nur sinnlich erotisch aus,und die MÄNNERS' verrenken sich ihren hals lol. WISO eigentlich BERGAB das ist eine reine übungsache in den heels zu laufen oder den ganzen tag darin zu stehen.ausserdem sehen NICHT alle high heels NUTTIG aus. wie kommst du darauf.???? meinen füssen geht es sehr gut, wenn ich da 10-12 stunden da drin gelaufen bin.ich hege und pfege meine füsse ,weil sie meinene ganzen körper tragen müssen. und ich trage sie NICHT nur auf messen. alternativ gibt es ja auch nochumps,sandaletten,ballerinas,steifel,stiefelletten,schnürer u.s.w ich laufe aber auch viel barfuss egal was für ein wetter ist. bearbeitet Oktober 7, 2010 von Gelöschter Benutzer
sa**** Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 (bearbeitet) @ auster du darfst ruhig einfarbig mit mir schreiben, denk mal dranne, das nur wir männer rot-grün blind sind :-) (falls du drann gedacht hast, wäre das jetzt hypothetisch diskriminierend)... das mit dem "auf der straße umdrehen" muss aber an deiner handtasche liegen bist du noch nie gewandert?... bergab (fußstellung) ------- ändere bitte nicht so schnell, darauf kann mann ja gar nicht reagieren bearbeitet Oktober 7, 2010 von sanmiguell
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2010 Geschrieben Oktober 7, 2010 natürlich bin ich schon gewandert klar, ja aber nicht in heels falls du das meinst männer sind generell " farben blind " Handtasche sorry was ist das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 ... und wer zitiert MICH ????? Schnüff ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 (bearbeitet) Ich finde jede Frau sollte hohe Schuhe tragen, nicht ewig nur die so genannten Quadrat-Latschen. Flache Schuhe mögen für die eine oder andere bequem sein, diese gehören auf die Füße meiner Meinung nach höchstens für die Gartenarbeit oder mal mit dem Hund durch die Wälder laufen. ...muß ich mir jetzt 'nen Hund zulegen, nur dass ich flache Schuhe tragen darf? ... ...ich kann mir NICHT vorstellen, dass meine Katzen DAMIT einverstanden wären... Stell mir das zudem grad noch bildlich vor- Alltag mit Kleinkind: Heels beim Einkaufen (gut- mag noch geh'n)...bei Arztterminen (Krabbelkinder auf dem Boden)...Super- Gau: auf dem Spielplatz... - Stolper- und Sturzgefahren noch und nöcher......EGAL- Hauptsache Heels... Zudem, hab ich für Heels eine sowieso ungünstige Größe- immerhin stattliche 1,83 m... ...daher- ich bin bekennende Quadratlatschen- Trägerin......über meine 20-Loch-Shellys geht nix... Meine Heels und Stiefel trag ich nur beim Sex... bearbeitet November 6, 2010 von Gelöschter Benutzer
Dr**** Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Hätte ich nicht so große (und breite) Füße, könnte ich durchaus ein Schuhtick entwickeln... aber da die Kaufmöglichkeiten eher bescheiden sind, hält sich mein Schuhbestand sehr in Grenzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Hätte ich nicht so große (und breite) Füße, könnte ich durchaus ein Schuhtick entwickeln.... aber da die Kaufmöglichkeiten eher bescheiden sind, hält sich mein Schuhbestand sehr in Grenzen. geht mir genauso mit schuhgröße 42/43... straßentaugliche schuhe, die MIR gefallen UND zum outfit passen, gibts meist nur bis 41...
Dr**** Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 41 in Herren passt mir oft... aber da sind Schuhe, die mir richtig gut gefallen meist Mangelware
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 bin voll erkältet... aber neue Schuhe ...könnten das elend mindern
Dr**** Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Gute Besserung, Chanela... *tasse.erkältungstee.hinstell* - damit Du möglichst bald wieder auf die Jagd gehen kannst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Eine Frau mit flachen Schuhen ist eine optische Beleidigung der Männer. Ich enntscheide immer noch selber was, oder wer michbeleidigt. Dazu zählt allerdings nicht irgendein Schuhwerk, Egal ob Flach oder die Konkurenz zu Stelzen. Ich selber gehe zwar auch gerne Einkaufen, doch einen Schuhtick habe ich nicht, habe 5 paar Schuhe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 kann denn FRAU dieser Schönheit wiederstehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 hätte ich mir ja denken können ja is denn heit scho weihnachten
Empfohlener Beitrag