Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 (bearbeitet) hätte ich mir ja denken können ja is denn heit scho weihnachten. ...neee......aber vorher noch GEBURTSTAG... *Hände reib* bearbeitet November 6, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 dann wünsche ich euch beiden mal einen spendablen mann das beweisfoto kommt aber dann ins profil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 neee actimel... die koof ich mir och selber bin ja schon groß & hab auch vorher geburtstag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 moans iss im Profil i woas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 kann denn FRAU dieser Schönheit wiederstehen Und wie sie das kann... selbst wenn ich keine Arthrose im Knie hätte, würde ich mir solche Schuhe nur antun, wenn ich vorhätte, mir unbedingt die Haxen zu brechen Aber lauft nur alle schön oft und lange auf solchen Tretern - die Orthopäden wollen ja nicht arbeitslos werdenFrau lucky
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 dann wünsche ich euch beiden mal einen spendablen mann... das beweisfoto kommt aber dann ins profil freiwillige vor......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 vorrrrrrrrrrrrrrrrr.... trete
on**** Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 Meine Enkeltochter ist gerade 15 geworden, die Schuhgröße 43 hat sie schon etwas länger, seltsamerweise zieht sie nur sehr ungern Männerschuhe an, für sie ist der Schuhkauf immer ein Problem, ausser bei Turnschuhen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 (bearbeitet) ...seltsamerweise zieht sie nur sehr ungern Männerschuhe an, für sie ist der Schuhkauf immer ein Problem, ausser bei Turnschuhen. ...welche 15-jährige zieht schon gern freiwillig MÄNNERSCHUHE an? ...zumal es ja wirklich schöne Schuhe gibt...(NEIN, ich will davon KEINE haben...... ) bearbeitet November 6, 2010 von Gelöschter Benutzer
on**** Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 @gothic du hast ja Recht, aber 43 ist Übergröße, die meisten Schuhgeschäfte führen diese Größe überhaupt nicht, Erst 25 km nach Frankfurt fahren, da gibts dann mehr Auswahl.
Si**** Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 Vor 1900 kam es vor, dass Gaststätten und Hotels Frauen in Hosen den Zutritt verweigert haben. Es ging später fast Hand in Hand mit der Emanzipationsbewegung das war Mitte des 19. Jahrhunderts bis Anfang des 20. Jahrhunderts. Nunja, wenn Frau denn so emanzipiert sein will dann bitte alles... Holz hacken, Straßen kehren oder als Müllfrau! Weiter dazu hier ausführen wäre zu lang. Wie dem auch sei, ich habe nach der Emanzipation nicht geschrien und ehrlich gesagt von mir aus Dir ist aber schon klar, dass du ohne Emanziptionsbewegung schön sittsam darauf warten müsstest, bis sich ein Mann deiner erbarmt? Frauen, die in einem derart unzüchtigem Forum zu finden gewesen wären, hätte man aus der Gesellschaft ausgeschlossen! Ich bin für Emanzipation - der Gehirnzellen!!! Eng meinetwegen gerne deinen Körper durch ein Korsett ein, aber befrei dein Denken davon. PS: Es ist mir sowas von egal, dass mich manche Männer unerotisch finden! Schließlich dränge ich Männer auch nicht dazu, sich sexy zu kleiden und dafür dann zu leiden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 öööööhm nur mal so ganz nebenbei
En**** Geschrieben Oktober 26, 2010 Autor Geschrieben Oktober 26, 2010 kann denn FRAU dieser Schönheit wiederstehen Ja , ICH
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 (bearbeitet) ööööhm nur mal so ganz nebenbei Wäre da das Leo- Futter nicht drin: HABEN WOLLEN......aber so? öhmm...nö... ...mags lieber schlicht schwarz in Lack oder Leder... bearbeitet November 6, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 (bearbeitet) so in etwa bearbeitet Oktober 26, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 (bearbeitet) .....das will ich sehen bearbeitet Oktober 26, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 (bearbeitet) die würde ich sogar anziehen bearbeitet Oktober 29, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 Männer mögen auch Schuhe ....ihr tickt doch nicht richtig
Dr**** Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 die würde ich sogar anziehen Actimel in den Schuhen sehen - v.a. die Gehversuche - da würde ich sogar dafür zahlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 Gehversuche wieso gehversuche ....ich dachte die können fahren
Dr**** Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 @ Actimel Kommt sicher darauf an, welche PS-Version Du Dir leisten kannst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2010 Geschrieben November 1, 2010 Frauen und nen Schuhtick ???? Niemals....
Empfohlener Beitrag