Jump to content

**Frauen und der angebliche Schuhtick**

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hätte ich mir ja denken können

ja is denn heit scho weihnachten.

...neee......aber vorher noch GEBURTSTAG... *Hände reib*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann wünsche ich euch beiden mal einen spendablen mann

das beweisfoto kommt aber dann ins profil

Geschrieben

neee actimel... die koof ich mir och selber bin ja schon groß

& hab auch vorher geburtstag

Geschrieben

kann denn FRAU dieser Schönheit wiederstehen

Und wie sie das kann... selbst wenn ich keine Arthrose im Knie hätte, würde ich mir solche Schuhe nur antun, wenn ich vorhätte, mir unbedingt die Haxen zu brechen

Aber lauft nur alle schön oft und lange auf solchen Tretern - die Orthopäden wollen ja nicht arbeitslos werden

Frau lucky

Geschrieben

dann wünsche ich euch beiden mal einen spendablen mann...

das beweisfoto kommt aber dann ins profil

freiwillige vor......

Geschrieben

Meine Enkeltochter ist gerade 15 geworden, die Schuhgröße 43 hat sie schon etwas länger, seltsamerweise zieht sie nur sehr ungern Männerschuhe an, für sie ist der Schuhkauf immer ein Problem, ausser bei Turnschuhen.

Geschrieben (bearbeitet)

...seltsamerweise zieht sie nur sehr ungern Männerschuhe an, für sie ist der Schuhkauf immer ein Problem, ausser bei Turnschuhen.

...welche 15-jährige zieht schon gern freiwillig MÄNNERSCHUHE an? ...zumal es ja wirklich schöne Schuhe gibt...(NEIN, ich will davon KEINE haben...... )

Geschrieben

@gothic

du hast ja Recht, aber 43 ist Übergröße, die meisten Schuhgeschäfte führen diese Größe überhaupt nicht, Erst 25 km nach Frankfurt fahren, da gibts dann mehr Auswahl.

Geschrieben

Vor 1900 kam es vor, dass Gaststätten und Hotels Frauen in Hosen den Zutritt verweigert haben. Es ging später fast Hand in Hand mit der Emanzipationsbewegung das war Mitte des 19. Jahrhunderts bis Anfang des 20. Jahrhunderts.

Nunja, wenn Frau denn so emanzipiert sein will dann bitte alles... Holz hacken, Straßen kehren oder als Müllfrau!
Weiter dazu hier ausführen wäre zu lang. Wie dem auch sei, ich habe nach der Emanzipation nicht geschrien und ehrlich gesagt von mir aus

Dir ist aber schon klar, dass du ohne Emanziptionsbewegung schön sittsam darauf warten müsstest, bis sich ein Mann deiner erbarmt? Frauen, die in einem derart unzüchtigem Forum zu finden gewesen wären, hätte man aus der Gesellschaft ausgeschlossen!

Ich bin für Emanzipation - der Gehirnzellen!!! Eng meinetwegen gerne deinen Körper durch ein Korsett ein, aber befrei dein Denken davon.

PS: Es ist mir sowas von egal, dass mich manche Männer unerotisch finden! Schließlich dränge ich Männer auch nicht dazu, sich sexy zu kleiden und dafür dann zu leiden!

Geschrieben (bearbeitet)

ööööhm nur mal so ganz nebenbei

Wäre da das Leo- Futter nicht drin: HABEN WOLLEN......aber so? öhmm...nö... ...mags lieber schlicht schwarz in Lack oder Leder...

Geschrieben (bearbeitet)

so in etwa

Geschrieben (bearbeitet)

.....das will ich sehen

Geschrieben (bearbeitet)

die würde ich sogar anziehen

4800315_1264817623555l.jpg

Geschrieben

Männer mögen auch Schuhe
....ihr tickt doch nicht richtig

Geschrieben

die würde ich sogar anziehen

Actimel in den Schuhen sehen - v.a. die Gehversuche - da würde ich sogar dafür zahlen.

Geschrieben

Gehversuche

wieso gehversuche ....ich dachte die können fahren

Geschrieben

@ Actimel

Kommt sicher darauf an, welche PS-Version Du Dir leisten kannst...

Geschrieben

Frauen und nen Schuhtick ???? Niemals....

• Neu erstellen...