Jump to content

**Frauen und der angebliche Schuhtick**

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wetter is heute sooo trübe..& kalt...mhhhhhhhhhhh da hilft nur.. ein paar schöne neue stiefel..sie warten schon im schuhregal...das ich sie erlöse

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

*kreisch*...ich nehm' BEIDE...

von dem ersten Paar hab' ich ähnliche...eben nur- ..........in SCHWARZ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

typisch frau ....reicht man ihnen den kleinen schuh .....

nehmen sie gleich alle beide

Geschrieben

...na die hälfte absatz tuts auch....und ich kann noch gehen ohne über die eigenen füsse zu fallen.

...absatz ist sexy...geniesse es.....aber nichts ist so schön wie schöne beine....ein schöner körper....eine frau die die was im kopf hat und damit spielt.

sex beginnt im kopf....

Geschrieben

...auf 14 cm empfinde ich das Laufen aber angenehmer und bequemer als nur mit 7 cm oder 8cm...

Geschrieben

Schuhe haben ist nett, aber wenn ich ehrlich bin, ich HASSE Schuhe zu kaufen. Die tollen schuhe sind mir zu teuer und das Geld meißt nicht wert. die Billigeren häßlich. Und wenn ich dann endlich das perfekte Paar Schuhe gefunden habe, kann ich darauf wetten, das es sie nicht in meiner Größe gibt.

Geschrieben

...auf 14 cm

bitte sehr ....dein wunsch ist mir befehl

Geschrieben (bearbeitet)

nicht schlecht...ABER...falsche Farbe

Geschrieben

hmmm dann machen wir es doch so

alle größen und alle farben

Geschrieben

Neid!!!!!!!
Actimel, darf ich zu dir kommen??? und mir ein, zwei, drei, Paar oder auch dreißig oder so Paar aussuchen????

Ich liebe es Schuhe zu schoppen!!!!
leider habe ich mit Stiefel und Stiefeletten so mein Problem....schnief, heul....
Größe 41 aber hoher Spann und somit eben dann nur Größe 42 tauglich. Leider dann schon nur eine begrenzte Auswahl!

Wenn ich shoppen gehe, und auch nix finde, aber ein Paar Schuhe habe ich immer in der Tasche... mal billiger mal teuerer... Das richtet sich ein wenig nach meinem Budgett was ich eingeplant hatte, oder danach ob sie mir auch 300%ig gefallen...

Ich bin eine TV aber in mir steckt auch ein Mann und der denkt genauso!!!! und meine Freundin, JA, ICH HABE EINE FREUNDIN, kennt mein Laster und teilt es mit mir.

Ach ja, der männliche Teil hat etwa 30 Paar Schuhe genau wie der weibliche Teil von mir

Geschrieben

hmmm von gefallenen engeln habe ich ja schon gehört ...

aber von gefallenen schuhen

Geschrieben

Im Rahmen meines Umzuges und dem damit verbundenen Kistenpacken , habsch gemerkt , dat isch wohl escht kee normale Frau bin .
16 Paar , davon 5 Paar aussortiert , bleiben 11 Paare , die mit mir umziehen

Geschrieben

svw... verliert...ich brauch neue schuhe
es ist kalt...also neue schuhe
kekse gleich alle...noch paar schuhe
und noch 1/3 paar... weil morgen donnerstag is.....

gibt immer einen grund für neue schuhe

Geschrieben (bearbeitet)

...nicht mein Fall...
....obwoooooooohl...der Absatz ist schön

Geschrieben

oh gott ich hasse es Schuhe zu kaufen ... Größe 43 ... meine letzten Winterschuhe ... nach dem ich 3 Läden nichts gefunden habe, lief ich durchn Schnee mit Sommerschuhen, war sehr prickelnd ...^.-

Geschrieben

@ Juliya: DESWEGEN trag' ich auch meine 20-Loch-Shellys....gibts auch in großen Größen...^^

Geschrieben

hab dann auch Stiefel gekauft und einfach ne Fellsohle reingelegt .. aus die Maus xD

Geschrieben

Nicht jede Frau hat einen Schuhtick, aber viele Frauen "brauchen" mind. 20 Paar Schuhe.

@juliya

Größe 43 - meine Enkeltochter hat mit ihren 15 Jahren Größe 43, wir müssen jedesmal nach Frankfurt fahren (50 km), wenn sie neue Schuhe braucht.

• Neu erstellen...