Jump to content

Alles Hat Seinen Preis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch hat eine Wert und ein Gefühl was er/sie wert ist. Das nennt man dann Selbstwertgefühl. Ober er oder sie neben dem Wert auch noch einen Preis hat, das wird er oder sie selbst entscheiden.

Manche verkaufen sich auch unter Wert ohne Geld dafür zu nehmen.

Marc, der absolut nicht käuflich ist und darauf wartet, dass endlich jemand kommt und mir das Gegenteil beweist ;o)

Geschrieben

Nun ja, man kann allerdings auch um den Beweis des Gegenteils käuflich sein.

LG xray666

Geschrieben

Würde ich mich von der Kanzlerin fisten lassen?

Neiiiin!!!

Ich würde dafür 1.000,- € bekommen...

Ich bin doch nicht käuflich!!!

100.000,- €?!

Hmm, also wirklich, nö!

1.000.000,- €?!

Also normalerweise mach ich so was ja nicht... aber vielleicht...nnnö..

10.000.000,- €?!

OH ANGIE, DU BIST SOO SCHARF, SCHIEB MIR DEINE GEILE FAUST IN DEN...

Denkt mal drüber nach wo bei Euch die Grenze läge!

Geschrieben

@ Bi_rkensee

Danke für den Beitrag, jetzt sehe ich die Bankenrettung in einem ganz neuen Licht

Geschrieben

Nicht nur Frau, jeder Mensch ist käuflich. Es ist nur eine frage des Preises.

Meinst du zu glauben
Ich bin es nicht, egal zu welchem Preis.
Ich wüsste nicht warum ich für Geld etwas machen sollte was ich nicht möchte.
Ich wollte noch nicht mal viel Geld haben, das belasstet nur.
Gruß Gaby

Geschrieben

Nicht nur Frau, jeder Mensch ist käuflich. Es ist nur eine frage des Preises.

Jeder Mensch hat seine Rechtfertigungslegende...

Geschrieben

"Nichts im leben ist umsonst ! Manche bekommen was sie wert sind und andere was sie verdienen !"

Ein Preis bildet sich aus angebot und nachfrage ,fehlt eins der beiden kommt es zu keinem handel .
Wenn frau sich selbst oder ihre aufmerksamkeit von einem preis abhängig macht sollte sie sich vorher darüber klar sein ob ihr angebot ausreichen atraktiv ist das eine nachfrage entsteht und ob diese nachfrage ausreichend groß ist um einen Preis dafür bilden zu können ??

Es gibt eben dinge die nicht käuflich sind ,vorallem weil niemand bereit ist sie zu kaufen sondern weil man sie geschenkt bekommen will !!

das ist übrigens etwas worüber Frauen immer reden ,weniger drüber reden und mehr handeln in diesem sinne ??

Geschrieben

@Gaby

Dein Preis hat vielleicht nichts mit Geld zu tun!?...aber es gibt doch bestimmt auch was in deinem Leben, wo man dich so sehr damit locken könnte, dass du dafür alles tun würdest!...das wäre doch dann auch eine Art von Käuflichkeit!

Geschrieben

Dazu moechte ich sagen,ich habe leider das Gefuehl das so ziemlich 90% der Menschheit kaeuflich ist.Egal um welches Thema es geht,wenn der Preis ,lach.Also nicht der Saupreis wie ich,sondern die Penunse stimmt sagen von 100, na 90 bestimmt,ja ich tue dies ,jenes und leider gehoere ich zu den 10% die deshalb ihr Leben lang dafuer bestraft werden!Aber,da Lrbe ich noch 46 jahre mit und kann aber noch morgens in den spiegel schsuen ohne das mir ein anderer ins gesicht lacht und ich sagen muss.Kenn dich zwar nicht,aber ich putze dir trotzdem die Zaehne.Grins,gell Darkie39 und Brisetwotouch!Schoenen Tag morgen oder heute,viel spass am Gaeubodenfest!lg Michi

Geschrieben

@lovewomen

Wenn du was zum Klären hast, dann kläre das mit mir über PN!
Ich hab aber keine Lust mehr drauf,...das ich private Anzüglichkeiten von dir bekomme, wenn es um Stammtische ect. geht! Das habe ich dir mehrfach geschrieben, also akzeptier das! Ich habe kein privates Interesse! Wenn du Stammis besuchen willst, dann gerne, aber reagier auch auf Anfragen diesbezüglich und werde nicht persönlich!

Geschrieben

Jeder Mensch ist doch käuflich. Muss ja nicht Geld sein aber irgend etwas gibt es immer, für das mein sich selbst verkauft. Ob man es jetzt so nennen möchte oder nicht.

Geschrieben

Ich bin käuflich. Für ein Freibier kuck ich schon gaaaaaaaaaanz lieb....

Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten Wochen ist es mir im Chat häufiger passiert, dass mir Männer Geld für ein Treffen angeboten haben.

Natürlich hab ich mich darauf nicht eingelassen.
Es zeigt mir aber auch deutlich wie einige Männer "ticken".

Das Ganze führt nun dazu, dass ich immer weniger chatte. Und wenn ich das mal mache, dann hab ich viele Optionen abgeschaltet.

Solch ein Verhalten ist halt nicht gut für die Kontaktaufnahme......und es bleibt ein negativer Touch für Poppen.de.

Da setze ich mich lieber in ein schickes Bistro und suche im "wahren" Leben als virtuell.

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

In den letzten Wochen ist es mir im Chat häufiger passiert, dass mir Männer Geld für ein Treffen angeboten haben.

Hi,
passiert im Chat ja recht häufig.
Ich frage dann immer ganz dreist zurück über welche Summe wir hier sprechen.
Bekomme ich eine Summe X genannt antworte ich dem Herrn das ich mir dafür ja noch nicht mal ein Paar gescheite Schuhe kaufen könnte, danach ist meist Ruhe
Gruß Gaby

Geschrieben

das liest sich für mich so,als ob ihr meint jede frau ist käuflich.
meint ihr das wirklich?

Wie oft bezahlst Du zum Beispiel im Restaurant Dein Essen selbst,wenn Du ein Date mit einem Mann hast?

Geschrieben (bearbeitet)

ich bezahle es selbst...weil ich nicht möchte,dass es da unklarheiten gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm...wäre ich käuflich?
Keine Ahnung...ich glaube nicht. Aber falls doch...dann wäre ich auf jeden fall verdammt teuer

PS...ich zahle mein essen auch lieber selber bevor ich mich verpflichtet fühlen müsste!!!

Geschrieben

ich glaube jeder ist käuflich.

alles eine frage des preises.also für WELCHEN preis bin ich bereit WAS zu geben ???

ob man damit glücklich wird.......ich wage es das stark zu bezweifeln.

Geschrieben

das liest sich für mich so,als ob ihr meint jede frau ist käuflich.
meint ihr das wirklich?

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet

Geschrieben

alles eine frage des preises.also für WELCHEN preis bin ich bereit WAS zu geben ???

ob man damit glücklich wird.......ich wage es das stark zu bezweifeln.

wenn man seinen WERT selbst bestimmt, warum nicht...nur aufdiktierte preise..verschaffen ein ungutes gefühl

Geschrieben

macht doch mal Angebote, dann kann ich das besser beurteilen, als nur so theoretisch

Geschrieben

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet

ich schrieb ich GLAUBE jeder ist käuflich.

das ist eine vermutung meinerseits ,die nicht ausschliesst andere meinungen zu erfragen.

• Neu erstellen...