Jump to content

Zu mir, zu dir, ins Hotel?

TheRealwT

Wohin geht ihr?  

12 Stimmen

1. 1. Wohin geht ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor zwei Tagen bin ich bei einem Gespräch mit einer Freundin zufällig darauf gekommen, habe mir eigentlich nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt wo ich mal darüber nachgedacht habe, habe ich eigentlich noch nie einen ONS in meinem eigenen Bett gehabt. Ich bin relativ empfindlich was Gerüche angeht und mag es überhaupt nicht, wenn "fremde" Leute in meinem Bett ihren Geruch hinterlassen. Wie wird es bei euch gehandhabt?

Geschrieben

Mit jemanden den ich nicht riechen kann, wollte ich sowieso keinen Sex haben.

Geschrieben

Hotel!

Oft haben ja beide Treffpartner jemanden zu Hause...

Hotels sind perfekt, da hat man noch eine schöne Dusche, optional einen Balkon und braucht sich keine Gedanken über "Spuren" oder eventuelle "Stalker" machen. Und die Kosten werden geteilt.
Leider habe ich das Problem, dass zu Hause jemand wartet, da fällt die komplette Übernachtung mit Frühstück aus.

Wenn man nicht vorhat, eine groß angelegte, dauerhafte Affäre zu starten, ist es "draussen" echt geil, sogar bei strömendem, kalten Regen!
Das erspart beiden die Gefahr, am nächsten Morgen neben dem Glöckner von Notre Dame aufzuwachen.

Geschrieben

Auch ich finde "draußen" ganz gut. Erbrochenes und sonstige Körperflüssigkeiten verdrecken dann die Bude nicht und in der Natur kann man sowieso unbeschwert ein paar Stößchen plaudern.

Geschrieben

jemanden..den ich gut riechen kann.!!..darf auch in mein bett...aber ich geh auch gerne in seins..,aber nicht beim ersten treffen....hotel..kann prickelnt sein.. muss aber net......ausser als paar...um ma keine anhängsel ( familie/kinder etc.) in der nähe zu haben..und auf die lautstärke nicht achten zu müssen..

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin solo, pöppsel nie mit vergebenen männern und bevorzuge die variante zu dir,zur not auch ins hotel...
das hat absolut nix mit irgendwelchen gerüchen zu tun...
nicht jeder sollte wissen wo und wie ich wohne und schon garnicht einen blick auf mein klingelschild erhaschen...
bei einer längeren affäre sieht das natürlich anders aus und der junge mann darf mich dann auch mal besuchen..

bearbeitet von tiny76
Geschrieben (bearbeitet)

@anna und chansis
_______
meine erfahrung beruht sich eindeutig auf Hotel romantisch erotisch reizvoll, dem ist im eigenem bett auch nichts entgegen zu setzen aber Hotel hat was

bearbeitet von InvisibleSun
Geschrieben

gott sei dank kannste mich gut riechen @ sun ansonsten muss ich mit jacky-cola nachhelfen

Geschrieben

Das ist Weicheierei.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal bin ich gern ein Weichei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal bin ich gern ein Weichei.

Ist ja ok, ich würde auch mit keinem PC online gehen, der mir nicht sympathisch ist.

Geschrieben

Ich würde sagen - es kommt darauf an....

Anfangs lieber im Hotel, aus Sicherheits- und Diskretionsgründen,
später gerne bei ihr oder bei mir (wozu hat man(n) eine Zweitwohnung?).....*ggg*

Geschrieben

Ist doch geil die Frau, mit der ich Sex hatte, auch noch am nächsten Tag zu riechen, sofern das geht!

Das wäre ja sonst wie Schweinshaxe essen um im Anschluss zu duschen.

• Neu erstellen...