Jump to content

Unmoralisches Angebot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Oder sind Sie hier nur angemeldet, um Leute für den nächsten Strickkurs zu finden?

Also ich schon! Findet sich nur niemand. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme gerade vom Arzt...vermutlich ist meine Stimmung deswegen so angekratzt!!:rage:

Ich möchte wirklich die Frau hier erleben die bei einer utopisch hohen Summe nicht eine Minute darüber nachdenkt!

Das gleiche stelle ich hier für die Herren in den Raum.

Alles nur Fiction...aber wenn ich das hier so lese....Nun ja!

Da steht man in Profil auf ONS und Blind Dates.:o

Da fickt man AO und lässt sich wahllos vorführen:dizzy_face:

Da möchte Mann  Hund sein ,und die Frau bitte angebunden an der Autobahnbrücke.:confounded:

Alles hier schon gelesen....aber wehe Geld kommt ins Spiel.

Also so richtig mag ich das ja nicht glauben...:***ful:

Klar die Würde....,aber wo ist die denn wenn ich mich nackt an der Autobahn Raststätte von den LKW Fahrern durch ficken lasse?

Klar rennt Mikel Douglas hier nicht durch Poppen .de mit 1.000 000 Millionen..

Auch nicht Mr.Grey...Der eiert in anderen Sphären...

Nur wenn ich lesen wie hier doch der Respekt  hoch gehalten wird...Tja!:dizzy_face:

Ich bin für Geld nicht käuflich...weil ich nicht in der Liga einer Prostituierten tanze.

Denn ich besitze Würde.

Ich sollte nicht so viel Profile lesen!!:(

Alle hier so anständig!!!:jumping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondschein913:

Also ich schon! Findet sich nur niemand. 

Ich würde das gern lernen wenn ich nicht so krumme Finger hätte und so faul wäre 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Hatte mal einen Lover - der stand da drauf...

Eine Bekannte hat sich auch einmal überreden lassen, als die Geschichte beendet war, hat der Typ sie mit SMS belästigt über Monate, mehrmals versucht, sie nochmal zu überreden mit den Worten "hast doch schon mal Geld genommen, stell Dich doch nicht so an" ... usw. :persevere:

Geschrieben
500;- Euro fürs poppen , habe dankend abgelehnt....
Geschrieben (bearbeitet)

Jup. Hab sehr lange dunkelblonde Haare ^^ Angebot kam von nem Gay. Ist ja auch nicht schlimm. Man kanns ja mal versuchen ^^

Edit:

Antwort auf deine letzte Frage:

Ja, du solltest für Geld mit ihm schlafen.

Finde den Fehler. Das musst du doch wissen.

Edit2:

Wenn dus machst, nimm die Kohle im Voraus. Wenn Freier fertig sind, sinkt die Großzügigkeit sehr schnell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PS

Aus den Verhaltensregeln hier:

... "Keine unmoralischen Angebote

Unter unmoralischen Angeboten verstehen wir das Angebot eines Geldbetrages oder eines Geschenkes gegen Sex, wenn das kontaktierte Mitglied keinen Status “finanzielle Interessen” hat. Dabei ist die Art der Zuwendung, um die gefragt wird, nicht ausschlaggebend. Unterschwellige Geschäfte und Angebote dieser Art werden auf Poppen.de nicht toleriert. ..."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

PS

Unter unmoralischen Angeboten verstehen wir das Angebot eines Geldbetrages oder eines Geschenkes gegen Sex, wenn das kontaktierte Mitglied keinen Status “finanzielle Interessen” hat. Dabei ist die Art der Zuwendung, um die gefragt wird, nicht ausschlaggebend. Unterschwellige Geschäfte und Angebote dieser Art werden auf Poppen.de nicht toleriert. ..."

... wenn sie jmd reportet.

Aber logo.hast du dem Grunde nach 100% Recht. Das ging mir auch durch den Kopf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

PS

So ein guter Kaffee der ein angeboten wird kann auch schon unmoralische Gefühle auslösen 😇

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Profile schaust Du aber ab und zu mal an, oder? Zwischen Prostitution und Strickkurs gibt es noch so einiges, was man hier suchen und finden kann, oder meinst Du nicht? Hast Du da bisschen falsch verstanden, was die Seite bzw. der Name der Seite bedeutet? :flushed: Ich bin entsetzt.

Sie haben nicht aufmerksam gelesen, was ich ursprünglich schrieb. Denn ich schrieb nicht, dass hier alle für Prostitution angemeldet seien. 

Geschrieben
Also meiner Meinung nach, musst du ja niemanden Kontakt pflegen... ob du ihn meldest oder nicht... bleibt alleine deine Entscheidung! Was er gemacht hat, dass ist absolut nicht richtig und was denkt er sich dabei? So eine unmenschliche asoziale art finde ich sollte man melden, wenn man seinen nächsten... dieses Erlebnis, ersparen möchtest! Es tut mir leid... aber meine Meinung nach, spendiert man vielleicht das essen beim Date,... aber Geld algemein, passt überhaupt nicht mit Leidenschaftlichen Sex zusammen. Nichts gegen Prostituierte... ganz ehrlich, aber persönlich... würde ich nie im Leben... eine Frau bezahlen für Sex!!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum sollte es strafbar sein? 

Weil es dem Tatbestand einer Beleidigung entspricht, dazu gibts zahlreiche Beispiele zu Gerichten die Männer verklagten die meinte sie müssten eine Kollegen, gerade erst kennengelernten Frau etc. fragen ob sie für Geld mit ihnen schlafen würden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Eine Bekannte hat sich auch einmal überreden lassen, als die Geschichte beendet war, hat der Typ sie mit SMS belästigt über Monate, mehrmals versucht, sie nochmal zu überreden mit den Worten "hast doch schon mal Geld genommen, stell Dich doch nicht so an" ... usw. :persevere:

Das war eher so ein LoverLover - der da ein Spielchen draus gemacht hat... Aufdingliche Leute würde ich blockieren ;-)

Geschrieben
Kann man als Kompliment sehen, aber das macht man nicht!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

... Klar die Würde....,aber wo ist die denn wenn ich mich nackt an der Autobahn Raststätte von den LKW Fahrern durch ficken lasse? ...

Wenn ich auf sowas scharf wäre, würde ich es ja wollen - da ist wohl ein Unterschied, finde ich.

Ich lasse mir sowieso maximal ein Getränk ausgeben, Essen nur bei längerfristigen Geschichten, wo die Möglichkeit besteht, dass ich auch mal einlade. Möchte ich Sex, habe ich Sex, dann ist das ein Wunsch, wo beide Seiten Spaß dran haben. < So sehe ich das. Ich nehme keinen Mann aus und lasse das auch nicht "über mich ergehen" (so wie das oft hier dargestellt wird :confounded:) Käuflich bin ich nicht - nicht mein Level.

Geschrieben
@karlaLangenfeld ...😂was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sowie Treue jeder für sich definiert, ist auch die eigene Würde jedem selbst überlassen zu definieren... Und wenn jemand meint, er wolle dies nie für Geld tun, ist es einfach zu akzeptieren. LG 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

@karlaLangenfeld ...😂was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sowie Treue jeder für sich definiert, ist auch die eigene Würde jedem selbst überlassen zu definieren... Und wenn jemand meint, er wolle dies nie für Geld tun, ist es einfach zu akzeptieren. LG 😊

Ich habe nur meinen Gedankengang  wiedergegeben...schmunzel wie jeder hier auch!:$

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich möchte wirklich die Frau hier erleben die bei einer utopisch hohen Summe nicht eine Minute darüber nachdenkt!

Da steht man in Profil auf ONS und Blind Dates.:o

Alles hier schon gelesen....aber wehe Geld kommt ins Spiel.

Ich bin für Geld nicht käuflich...weil ich nicht in der Liga einer Prostituierten tanze.

Denn ich besitze Würde.

Ja, ich mag blind dates! Weil ich mich nicht von Fotos beeinflussen lassen möchte, sondern ein Gespür für den Menschen haben möchte.

Das heißt aber doch noch lange nicht, dass ich mit jedem Sex will! Was ist das denn für ein Argument?

Also sagen wir mal, ich entscheide mich dafür jemanden zu treffen, weil ich ihn nett finde und er sagt mir dann: "O.K." ich gebe Dir 50 Euro für's blasen". Ich glaube nicht, dass ich das täte. Ich möchte das gerne machen und nicht für Geld. Ja klar schließt sich "gerne" und "Geld" nicht aus, aber ich weiß nicht.

Na ja, für ne Millionen. Jo, klar, Wieso auch nicht? Die 10 min kann man auch eben aushalten. Für 20 Euro ist es wieder ne andere Sache.

Aha, also käuflicher Sex ist würdelos? Wieso? O.K. aus Deiner Sicht.

Aber wieso nicht das Angenhme mit dem Nützlichen verbinden?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn ich auf sowas scharf wäre, würde ich es ja wollen - da ist wohl ein Unterschied, finde ich.

Ich lasse mir sowieso maximal ein Getränk ausgeben, Essen nur bei längerfristigen Geschichten, wo die Möglichkeit besteht, dass ich auch mal einlade. Möchte ich Sex, habe ich Sex, dann ist das ein Wunsch, wo beide Seiten Spaß dran haben. < So sehe ich das. Ich nehme keinen Mann aus und lasse das auch nicht "über mich ergehen" (so wie das oft hier dargestellt wird :confounded:) Käuflich bin ich nicht - nicht mein Level.

Ich hatte nicht geschrieben das du käuflich bist!!:flushed:

Geschrieben
och, warum nicht? geld stinkt ja nicht, ich hätte es gemacht, war ja ein angebot. ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich mag blind dates! Weil ich mich nicht von Fotos beeinflussen lassen möchte, sondern ein Gespür für den Menschen haben möchte.

Das heißt aber doch noch lange nicht, dass ich mit jedem Sex will! Was ist das denn für ein Argument?

Also sagen wir mal, ich entscheide mich dafür jemanden zu treffen, weil ich ihn nett finde und er sagt mir dann: "O.K." ich gebe Dir 50 Euro für's blasen". Ich glaube nicht, dass ich das täte. Ich möchte das gerne machen und nicht für Geld. Ja klar schließt sich "gerne" und "Geld" nicht aus, aber ich weiß nicht.

Na ja, für ne Millionen. Jo, klar, Wieso auch nicht? Die 10 min kann man auch eben aushalten. Für 20 Euro ist es wieder ne andere Sache.

Aha, also käuflicher Sex ist würdelos? Wieso? O.K. aus Deiner Sicht.

Aber wieso nicht das Angenhme mit dem Nützlichen verbinden?

Für mich ist käuflicher Sex nicht würdelos....aber für viele andere hier schon wenn ich die Kommentare lese.

Wer sich bezahlen lässt rutscht in die Liga der Prostitution...

Ich glaube manche Dame ist da hier schon und weiss es nicht wenn ich mir so einige Sache durch lese!

Und am Rande..

Die Prostituierten Viele machen es freiwillig!!

Nicht alle denn das Thema hatten wir schon!!

:flushed:

Geschrieben
Ohne Gummi !!! würde ich als Kerl nicht machen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IngaTV:

och, warum nicht? geld stinkt ja nicht, ich hätte es gemacht, war ja ein angebot. ;-)

So und jetzt ziehe ich hier mal meinen Hut ganz tief!!!!!!!!!!!!!!!

Es war ein Angebot denn Geld stinkt nicht!!

Das sind Aussagen hinter sowas stehe ich auch..

Beispiel?

Bin ich eine Hure weil ich mir eine Nacht für 2.000 bezahlen lasse....

Nur eine einzige  Nacht?

das möchte ich doch mal wissen!!:confused:

Geschrieben
Mir ist es noch nicht passiert..lach..aber ,den musst Du nicht melden,den es ist nichts verbotenes dabei,jemand für eine Gefälligkeit,Geld zu bieten.Ich bin mir sicher,das die eine oder andere Dame,schon mal nachgedacht hat,so etwas zu machen...ich habe geschrieben ..gedacht.. Du bist eine attraktive Frau..der Hacken an der ganzen Sache ist..wenn er schon mit Dir geschrieben hat und Ihr Euch schon ausgetauscht habt..warum bietet er Dir Geld,wenn auch die Möglichkeit besteht,Dich auch so zu daten...zumindest,bestand eine Chance dazu..
  • Neu erstellen...