Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, du hast ein bild vom buffet gemacht


Geschrieben

und ich muss hier auf meine Brötchen kauen

habe gestern statt Kaffeedate ein Sektdate gehabt...

und bin so müde und draußen ist es schmuddelig:-(


Geschrieben

Ich glaube, die Mädels werden hier ein bisschen übermütig .

Es ist wohl an der Zeit, einen Vortrag bei KDS zum Thema "Das geschickte Manipulieren fraulicher Einstellungen während eines Kaffee-Dates" zu halten.

Abstract:
Frauen gehen mit einer meist vorgefertigten Einstellung zu einem Kaffee-Date. Es ist daher für die Männer wichtig, die suggestive Manipulation in unaufdringlicher und unauffälliger Art und Weise zu beherrschen, sodass sich ein Kaffee-Date so entwickelt, wie Mann es sich wünscht .

Jetzt fehlt nur noch der Referent zu diesem Thema .


Geschrieben

Du hast dich grad selbst gemeldet!!

Mandarina, du notierst das hoffentlich sofort!!!


Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen , ich geh mit meinem kaffee wieder unter die bettdecke, das ist kein wetter für eine rheuma geplagte oma



GuMo zurück...

und GuMo @ all.

Dann halte dich mal warm. Nicht, dass du dich noch fürchterlich verkühlst. BaMs haben es gerne warm.


@ Rotzlöffeldomina: Ich stelle fest, die Orga-Peitsche wird gut und sicher geführt.

Das lässt erste Vorahnungen aufkommen, wie wir durch die Kölner Altstadt gescheucht werden.

Das geht dann als "KDS-Sklaventreck" in die Geschichte von p.de ein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, dann stehen ja die Spitznamen für unsere Orgatanten fest

hexexxl = Orgasupramufftine
Mandarina = Rotzlöffeldomina

Danke, @xray, für die Wortschöpfung .


Geschrieben

Nun laßt doch mal dit Jung,vielleicht ist er ja so schlecht das er Einzelunterricht benötigt,weiß mans

Susi


Geschrieben

Mahlzeit @ all,

eben aus dem Bettchen geplumst

Die KDS´ler sind ja alle schon wieder froh und heiter... macht mal schön immer so weiter!!!!


Einen schönen Tag bis später

DA + Jo


Geschrieben

BaMs haben es gerne warm.



WAAAAAS muss ich da sehen? Dann sag IHR das doch mal mit den Blümchen und den Schmetterlingen!

aber was interessieren mich meine Worte von gestern




Das lässt erste Vorahnungen aufkommen, wie wir durch die Kölner Altstadt gescheucht werden.



Da gibbet schon welche, die ich gerne scheuche!


Geschrieben (bearbeitet)

Rotzlöffeldomina, isch han Arbeit för dich:


"Mer mache dat KDS en Kölle, denn do jehört ed hin!"


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Es ist immer wieder amüsant euch zu lesen!!!Danke!!!

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch!!!


Geschrieben

Dann sag IHR das doch mal mit den Blümchen und den Schmetterlingen!



Hochverehrte Frau Rotzlöffeldomina und Grande Dame des Scheuchens,

mit dem allergrößten Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, dass Sie zum ersten Mal, seit dem Sie hier dominieren, das Heft des Handelns aus der Hand geben, die direkte Ansprache vermeiden und mich dazu auffordern, mich auf das Spiel "Stille Post" einzulassen.

Dieses Ansinnen muss ich zu meinem allergrößten Bedauern weit von mir weisen, stehen Ihnen doch mit so einem "echte kölsche Trömmelche" ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.

Mit vorzüglicher Hochachtung
xray666


Geschrieben

die direkte Ansprache vermeiden und mich dazu auffordern, mich auf das Spiel "Stille Post" einzulassen.



ich hab dich doch zitiert, da ist das doch klar, wen ich meine... aber an wen du das: gerichtet hat, darüber kann ich nur Vermutungen anstellen, und die will ich nicht öffentlich äußern, schweigsam wie ich bin.


Geschrieben

Oh je...da ist mir aber was rausgerutscht. Ein Knutscher, ein Knutscher, welcher Fauxpas.

Ich gelobe Besserung und werde künftig nur noch im Knutschfred knutschen......wenn überhaupt.

Nicht das der Ballou das Blaulicht anwirft und wieder mit dem Wischmop ausrückt.

Ballou, du kannst in deinem Bereitschaftsraum hocken bleiben. Ich mag dich nicht scheuchen, ich nicht.


Geschrieben

Für dich ist es eben ein Fauxpas, für uns andere alltäglich - und ein Ausdruck unserer Sympathie

für FAST alle!


Geschrieben

Feierabendddddddddddddddd

euch alle

und sowieso...

ist es eigentlich mir nur so kalt?


Geschrieben



verteile ich an alle, die einen haben wollen.

Aber nur mit Mundschutz, hat mich doch ein böser Dämon mit einem Virus belegt, der meine Nase selbstständig laufen lässt.

Hat mal einer einen Tee für mich? (aber bitte mit viel Zucker)


Geschrieben (bearbeitet)



ist es eigentlich mir nur so kalt?


nee , ich hab heute auch schon gefroren!

N'Abend, Kleene und N'Abend Zimmer-Teilerin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab den Überblick verloren , wer hier Orgadomse und wer Orgasub iss .
Bitte mich alleine unter Vorbehalt eintragen . Wenn ich erscheine , dann alleine und ich brauch auch kein Zimmer o.ä. .

Und wennsch die zarten Bande zwischen XRay und Mandarina hier verfolge , dann binsch der Meinung ... da geht doch noch was !


Geschrieben

ok, dann eine runde Tee mit Zucker, für die Tee mögen

Hab ja gehofft es gäbe noch einige schöne Tage, aber sieht leide rnicht so aus


Geschrieben

wir sind gleichberechtigt!

pöh... die zarten Bande sind die Bande der Satire...


Geschrieben

Und wennsch die zarten Bande zwischen XRay und Mandarina hier verfolge , dann binsch der Meinung ... da geht doch noch was !



ich dachte schon, es wäre eine magenverstimmung, aber wenn du das auch so siehst, dann ist es wohl das viel gerühmte "bauchgefühl"


Geschrieben

Hallo auch Zimmerschärerin.


Geli, dir schick ich auch einen dicken
Schön, dass du auch erscheinen willst...

ob ich dann eine Erscheinung haben werde?


Fein, dass es hier auch Tee gibt.
Dann mal Prost.


Geschrieben

ich dachte schon, es wäre eine magenverstimmung, aber wenn du das auch so siehst, dann ist es wohl das viel gerühmte "bauchgefühl"


Wir sollten uns zurücklehnen und schon mal überlegen , ob wir im April vielleicht als Blumenmädschen herhalten müssen .

Geli, dir schick ich auch einen dicken
Schön, dass du auch erscheinen willst...

ob ich dann eine Erscheinung haben werde?


Ich kann dir ja erscheinen


Geschrieben



"Mer mache dat KDS en Kölle, denn do jehört ed hin!"



Apropos Falko, wann machen wir denn unser Paarprofil auf?

Hast du dir schon mal Gedanken über unseren Nicknamen gemacht?

Wie wär´s denn mit Tegel_Ray?


×
×
  • Neu erstellen...