Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber davon ab, Hexlein, was würdest du denn gern mit mir machen??? Das hier: ?
Oder lieber so was: ?
Mir fallen da spontan auch noch andere Sachen ein...
Hallo perle, dann schick doch bitte ne PN an Mandarina oder Hexexxl.


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

ich lass mir noch was schönes für dich einfallen.... grrrrrrrrrr.....

verhexen geht ja nimmer.. das hat der Frosch schon erledigt.


Geschrieben

Hallöchen,

bin eben vom Anschaffen daheim u. mußte unbedingt noch schauen was Ihr hier schon wider so "getrieben" habt!!! da kann ich nu sagen "Da lachste dich kaputt

Leider heute nur kurz muß um 6 in Worten sechs wieder "Anschaffen"

Gute Nacht und macht nur so weiter

Da &Jo


Geschrieben

SCHWEINKRAM







nee nee nee neeeeeee....... gut, daß wenigstens aussie hier hin und wieder noch seine mahnende stimme erhebt.... soda und camorra halten hier einzug, scheint mir


Geschrieben

nee nee nee neeeeeee....... gut, daß wenigstens aussie hier hin und wieder noch seine mahnende stimme erhebt.... soda und camorra halten hier einzug, scheint mir


heee liebste musetta.......hi............moin moin.....

verstehst du über was die hier so reden ?? ....was meinen die mit enthaltsamenkeit???..... finde nirgends die wo.kabel ..... nicht mal im Luden...... ist das was unanständiges ????

spielst du immer noch fleissig mit deinem "holzdingsda".........das, was so schön weiblich ausschaut....... wo das loch in der mitte ist???

war so[SIZE=1].dom nicht irgendwo bei kölle??......
oder war das con.dom.....

man eeh, häät isch bee heematkunt numa uffjepaasst........
[/SIZE]


Geschrieben

Kölle ess endä keen Sündnpfuhl, nur etjet lockerer met de Umgang von zwischenminschlichen Beziehungen



Enthaltsamkeit kein Problem, das schaffe ich ganz locker.....nur wehe die Zeit ist rum, da brauch ich aber einen neuen Besen


Geschrieben

Auf dem KDS hab ich die Geschichte erzählt,



upps.... da hatte ich ne lange leitung! andererseits kennen nicht alle die Geschichte, und haben nun ihren spaß daran!

Moin , Ihr Lieben!!!

wie wär's mit KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE??????


Geschrieben

immmer ..

will ja wach und munter sein


Geschrieben (bearbeitet)

Kölle ess endä keen Sündnpfuhl,

Nicht? Da habe ich aber anders Läuten gehört, so vom Hörensagen...


nur etjet lockerer met de Umgang von zwischenminschlichen Beziehungen

Wat iss dat denn?
Ich muss unbedingt Fremdsprachen lernen.

Und Enthaltsamkeit? Kenn icke ooch....dat iss doch der Normalzustand....aber wehe ich habe nen neuen Besen, dann mutiere ich glatt zur Hexe...

Ach so, guten Morgen alle miteinander...heute gibbet noch mal nen Eimer Kamillentee, aber heute Abend probiere ich dann mal wieder einen Kaffee mit viel Milch und noch mehr Zucker.

Nach so viel Enthaltsamkeit brauch ich das einfach mal wieder.

So, und nun spurte ich schneckentempogleich los, damit ich pünktlich am Schreibtisch meinen Schönheitsschlaf fortsetzen kann.

Allen KDS Verrückten wünsche ich einen schönen Tag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Gelbes Kästchen hergezaubert**
Geschrieben (bearbeitet)

...aber wehe ich habe nen neuen Besen, dann mutiere ich glatt zur Hexe...





Sch.....-Kopfkino


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Gelbes Kästchen hergezaubert**
Geschrieben

Ich habe meinen Beruf verfehlt und sollte ins Fach Drehbuchautorin wechseln...

Also. wenn ich mir das so kopfkinomäßig vorstelle....


Geschrieben

Moin ihr Lieben

also gegen nen Kaffee hätt ich jetzt auch nix einzuwenden..... schön mit Milch und Zucker....


wie jetzt..... Freya auch noch? Da wirds ja langsam n Hexenzirkel hier....


Geschrieben

Ich bin ja auch eine... was man am namen nicht so direkt erkennt.... aber ich treffe mich schon seit jahren an jedem 31. april mit dem MoS auf dem Blocksberg.... aber nicht susi verraten


Geschrieben

Mandarinchen.... das weiß ich doch..... du reitest nen Nimbus 2000


Geschrieben

und wie sie den reitet

ich kann manchmal gar nicht hinsehen


Geschrieben

Moin Große......

Na da sind dann doch alle Hexen wieder auf einem Haufen.... grins.....


Geschrieben

Solange sie nur den Nimbus reitet


Morsche Ihr Junkies


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Morsche Susi....



bei den Threadverlauf hätt ich jetzt gelacht, wenn der MoS aufgetaucht wär..... grins....


bearbeitet von DIE_HEX
Knutscher für Susi vergessen..... Schäm....
Geschrieben

Solange sie nur den Nimbus reitet




bei all diesen hübschen KDSlern kann ich mich eh nicht entscheiden, ich häkel grad an nem bärenfangnetz, die erste Reihe Luftmaschen hab ich schon geschafft - so gefühlte 3000 Stück. Das Netz muss ja stabil sein


Geschrieben

Solange sie nur den Nimbus reitet



Die Nimbus 2000 und 2003 sind nur für wahre Männer .

Morsche, ihr Hexen , und tschüss


Geschrieben

Datt känguru wird auch immer frecher... Pass auf, in bärennetze können sich auch Kängurus verfangen

Is ja ein richtiger Zoo hier, wo sind die MÄNNER?????


Geschrieben

obwohl die Vorstellung

Bären und Kängurus die auf einen Nimbus 2003 reiten


Geschrieben

übrigens leitet sich mein Nick nicht von der Südfrucht sondern von "Mandarina Duck" ab.... quaaaak


Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen
für die NICHT KÖLNER schon einmal was zum üben:
DAT kölsche grundgesetz


§ 1 et es, wie et es.
es ist, wie es ist und die bestehenden zustände zu verändern, würde nur unnnötige kräfte vergeuden!

§ 2 mäht nix!
ein echter kölner ist von natur aus tolerant. wenn etwas schief läuft, macht es ihm nichts aus, denn dann ist es vom himmel gewollt.

§ 3 et kütt, wie et kütt!
denn es kommt ja alles so, wie es kommen soll! kölner hadern nicht mit ihrem schicksal. auch in den tiefsten lebenskrisen singen sie stets nur fröhliche lieder.

§ 4 et hät noch immer jot jejange.
der wahre kölner ist schon von geburt aus optimist! für ihn ist das leben ein einziger genuss. bisher hat immer noch alles gutgegangen - und wenn mal nicht, dann tritt automatisch § 3 in kraft!

§ 5 wat fott es, es fott.
der kölner trauert keinen verloren gegangen dingen oder alten freundschaften hinterher. was weg ist, ist weg; vgl. § 3!

§ 6 jede jeck es anders.
jeder mensch ist anders! und ein echter kölner nimmt seine mitmenschen so, wie sie sind. negative kritik liegt ihm völlig fern! warum auch, denn alles ist ja vorherbestimmt!

§ 7 wat soll dä quatsch?
kleinere streitereien räumt der wahre kölner mit den worten "was soll der unsinn?" aus dem wege. er ist schon von seinem gemüt her überaus leicht versöhnlich.

§ 8 hammer immer esu jemaat!
neuerungen oder gar reformen begegnen wir kölner mit großer skepsis! wir sind von natur aus konservativ und machen erst mal so weiter wie früher, außer man zwingt uns dazu, uns umzustellen. in diesem falle gilt wieder §3.

§ 9 drink doch ene met!
kölner knüpfen zuweilen schon nach wenigen minuten freundschaften, besonders in der kneipe. gerne geben sie an der theke einem fremdling auch ungefragt ein kölsch aus. ein fremder bleibt in köln nicht lange alleine, aber es soll schon vorgekommen sein, dass die beiden sich am nächsten tag nicht mehr kannten! das liegt aber dann nur daran, dass dem kölner über nacht intuitiv eingefallen war, dass der fremde sträflich gegen einen dieser 10 paragrafen verstoßen hatte!


§ 10 hammer nit, bruche mer nit, - fott domet!
so ist der kölner nach dem motto "das haben wir nicht, das brauchen wir nicht, - weg damit!" letztlich nicht nur sehr konservativ, sondern auch überaus konsequent bis hin zur seelischen grausamkeit! wer auch nur ein einziges mal gegen eines dieser 10 kölschen grundgesetze verstößt, wird erbarmungslos ausgeschlossen und für alle zeiten mit verachtung der übelsten form überschüttet!


ja, so sind wir kölner halt und niemand wird je unsere kölsche eigenart ändern, denn "mir sin wie mer sin" (wir sind wie wir sind) und et kütt wie et kütt!



wünsche euch einen schönen tag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...